Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

Und hier die Erinnerung für den Pokal, wer noch net getippt hat, muß sich jetzt sputen, die ersten Spiele finden um 19.00 Uhr statt

<span>TTTTTIIIIIIIPPPPPPPPPPEEEEEEEENNNNNNNNN</span>

Nochmal für alle Heimkehrer und im Feierabend befindlichen die Erinnerung für den 2.Teil des Pokalspieltages

hm, hab mich gestern angemeldet. bundesliga tippen geht soweit, aber von dfb pokal sehe ich im moment nichts... muss mir das der spielleiter freischalten, oder muss ich mich da nochmal anmelden? oder wie oder was oder wo oder so
default_biggrin.png

SJ

hm, hab mich gestern angemeldet. bundesliga tippen geht soweit, aber von dfb pokal sehe ich im moment nichts... muss mir das der spielleiter freischalten, oder muss ich mich da nochmal anmelden? oder wie oder was oder wo oder so
default_biggrin.png

SJ

Mußt dich dort auch anmelden für alle 3, 1.+ 2. +Pokal, den Link findest du hier auf der ersten Seite

und für alle die, die es noch nicht getan haben:

<span>TTTTIIIIPPPPPPPPEEEENNNN</span>

Glückwunsch rmpa zu 39 Punkten hast ja ganz schön aufgeholt, man sollte halt keine Überraschungen tippen so wie ich sondern Favoritentipps abgeben, dann hätte ich auch mehr Punkte.

Glückwunsch rmpa zu 39 Punkten hast ja ganz schön aufgeholt, man sollte halt keine Überraschungen tippen so wie ich sondern Favoritentipps abgeben, dann hätte ich auch mehr Punkte.

ich hab den Hund meiner schwester tippen lassen- so viel zu Fussballfachverstand...

default_laugh.png

Heut gehts weiter, heut gehts weiter, heut gehts weiter

<span>TTTTTIIIIIIPPPPPPPPPPEEEEENNNN</span>

So reddy bitte übernehmen Sie, ich bin dann mal weg bis Samstag Abend.

Ich bin wieder hier in meinem Revier, äh, hier für die ganz Vergesslichen und die Sonntagstipper

<span>TTTTIIIIPPPPPPPPPPEEEENNNN</span>

Das haste doch nur gemacht damit ich aufholen kann

Noch knapp 3 Stunden dann isses wieder soweit ans

denken

Das haste doch nur gemacht damit ich aufholen kann

So bin ich zu dir!
default_wink.png

Habe Ben kurz vor Beginn der Freitagsspiele noch eine PN mit meinen Tipps geschickt. Aber außer dass ich beim Freiburgspiel wenigstens die Tendenz richtig habe, wäre sowieso nix dabei herumgekommen.

So trotz Pause hab ich heute mal vor zu erinnern, für die ganz schlafmützigen wie satani.

<span>TTTTIIIIPPPPPPPPPEEEENNNN</span>

Zurück
Oben