Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

Vielleicht hast Du zuviel Kerosin geschnüffelt
default_biggrin.png

Oder was anderes?
default_doh.gif
default_thinking.gif

So für alle nicht mehr Arbeiter und die, die in kürze Feierabend haben, es wird Zeit

<span>TTTTIIIIPPPPPPPPPEEEENNNN</span>

So für alle die es noch nicht haben, in ner halben Stunde iss Schluß, es wird Zeit

Mann, von 10 auf 30 abgestürzt.
default_icon_cry.gif
:cry:

Dafür hab ich beim nächsten Spieltag ausschließlich 2:1-Heimsiege getippt. Mal gespannt, wie das ausgeht.

Was für sch.... Ergebnisse, da haben aber alle daneben gegriffen, 8 Punkte für den Tagessieg an satani, der holt jetzt aber auf

Was für sch.... Ergebnisse, da haben aber alle daneben gegriffen, 8 Punkte für den Tagessieg an satani, der holt jetzt aber auf

Erst mal einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Und was die Tipperei betrifft, liegen wir auch an diesem Spieltag ganz dicht beisammen: Habe bisher satte 2 Punkte eingefahren...
default_icon_eek.gif
default_biggrin.png

Ich keine, weil ich nicht getippt habe
default_biggrin.png

Im Moment bekomme ich keinen Zugang zu der Seite. Ist das bei euch auch so?

Schon mal Danke für die Glückwünsche, lasst uns den Tipptag gestern vergessen und heute die Punkte einfahren, macht euch ans

Zurück
Oben