Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

Mann, von 10 auf 30 abgestürzt.
default_icon_cry.gif
:cry:

Dafür hab ich beim nächsten Spieltag ausschließlich 2:1-Heimsiege getippt. Mal gespannt, wie das ausgeht.

Na prima.

Bingo
default_sad.png

Jo nach 11 Stunden denk ich schon, aber ich weiß ja, du hast gegen alle Aufrufe was ausser dir stört es keinen!

Aber um deine Stadt kümmerste dich überhaupt nicht da wären wir auch schon im Nirvana, wenn keine Aufrufe wären, was anfangen und nach ner Zeit isses halt abgelegt.

Ich war mir 100%ig sicher, dass ich schon getippt habe, tippe 1. und 2. liga immer hintereinander. Hatte wohl wieder so ein login Problem auf der Seite wie so oft und die Tipps wurden nicht gespeichert, ich hasse das, besonders wenn man dann nicht merkt, dass sie nicht gespeichert wurden.

Hätte aber heute sowieos nicht viele bis keine Punkte gemacht

2 komplett richtige Tipps..... TIER!^^

achja, ich hab zur Abwechslung mal (NOT!) auch sagenhafte :ban: >>0 Pkte<< :ban: errungen

Will mal hier ne Lanze für playerred brechen. Ich finde diesen Thread zur Erinnerung 1000 mal besser als irgendwelche Dummbabbelthreads oder Threads die ständig aufgemacht werden z.B. weil man sich einen PC oder was anderes zulegen will. Und dort mein lieber bist du auch ganz schön dabei. Also kehr vor deiner Tür. Playerred mach weiter. So ich gebe mein Tipp ab und schreib dann einen neuen Post hier rein, dass ich getippt habe! Es lebe die Anarchie!
default_icon_razz.gif

Wollt grad tippen. Und dann das hier!

Adresse nicht gefunden

Der Server unter www.kicktipp.de konnte nicht gefunden werden.

Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.

* Haben Sie sich beim Eintippen der Adresse vertan? (z.B. "ww.mozilla.org" anstatt "www.mozilla.org")

* Sind Sie sicher, dass die Domain-Adresse existiert? Ihre Registrierung könnte abgelaufen sein.

* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungs- und DNS-Server-Einstellungen.

* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.

Ich komm auch net rein, die selbe Meldung.

hab über google auch die anderen Adressen ausprobiert, da kommt auch nur die Meldung, es scheint tatsächlich ein Serverproblem zu sein

mir gehts da ähnlich wie herrn färse. hätte heute das tippen vergessen wenns playerred ned gepusht hätte. das selbe mit der stadt, da klick ich auch nur wenns gepusht wird, weil ich sonst ned dran denk. ich bin generell halt eher vergesslich
default_wink.png

versteh gar ned wie man sich so aufregen kann wegen m bissl gepushe. über die tippergenisse kannst dich nach dem spieltag unterhalten. 2 tage vorm spieltag macht das wohl keiner, da is ne erinnerung eher angebracht. un überhaupt... das is ein klick un du siehst obs nur zum pushen war oder was diskutiert wird.

Erinnerung ist ja okay, aber nicht mehrmals am Tag
default_wink.png

Und ich fänds schön, wenn hier wieder ein bissel mehr über die Tipperei philosophiert würde
default_wink.png

ok... ich bin der meinung ich sollte einen extrapunkt bekommen, weil ich am montag mit meinem 3-0 tipp am nähsten am tatsächlichen ergbniss unter den top50 tippern lag
default_wink.png

Und ich fänds schön, wenn hier wieder ein bissel mehr über die Tipperei philosophiert würde
default_wink.png

Wie soll ich denn über nix philosophieren?
default_wink.png

Über 0 Punkte habe ich damals schon philosophiert, als ich mit meinen Zeugnissen heim kam. Hat auch nix gebracht...
default_wink.png

Na ja, nach bescheidenem Start am letzten Spieltag, hab ich die Kurve für ein paar Pünktchen doch noch gekriegt!
default_icon_cool.gif

Dann streng dich halt an
default_tongue.png

Ich bin eher so schlecht bei der Tipperei
default_biggrin.png
Irgendwie lieg ich ziemlich oft daneben, was Platz 88 irgendwie ausdrückt
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben