Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

Es bereitet mir fast körperliche Schmerzen, nicht auf einen FCK-Sieg zu tippen!
default_icon_redface.gif
du haettest gute chancen, vor gericht wegen psychischer gestoertheit bei einem vergehen freigesprochen zu werden ...
default_icon_cool.gif

du haettest gute chancen, vor gericht wegen psychischer gestoertheit bei einem vergehen freigesprochen zu werden ...
default_icon_cool.gif

default_biggrin.png
:D:D

Da bin ich aber beruhigt!

Also FCK hat bei mir nix mit Verstand zu tun. Wenn es nach dem Verstand ginge, wäre ich kein FCK-Fan. Das ist alles Herzenssache und Bauchgefühl.

Meine Top 5 nach dem 29. Spieltag:

1. Lautern 80 P

2. Freiburg 68 P

3. Nürnberg 68 P

4. Rostock 64 P !!!

5. Mainz 62 P

Wenn jetzt noch jemand 40 Euro spendet und die Saison rum ist, hast du einen harten Sommer vor dir, player!
default_wink.png

(Issen Spässje!)

Ich wäre ja mit meiner Tipperei schon noch ganz gerne unter die Top Ten gekommen. Aber wie ich mich kenne, verkack ich das noch.

@Andy ich schreibs doch eh nur 3 x am Tag, wenn ich überhaupt dazu komme den Rest besorgst du ja dann :ban:
default_icon_mrgreen.gif
und für ne englische Woche kann ich ja nix:-P

Hättest Ruhig ne NR kleiner nehmen können mein Bildschirm macht das net mit

:-oWenn de ne Paar Es und Ns weg machst langts vllt:mrgreen:
Hast du nicht noch was zu tun im Assoziationen Thread?

Oder im "Bitte vervollständigen!"?

Oder bei "Sätze aus den Buchstaben eines Wortes bilden..."?

Oder bei "Wechstaben Verbuchselspiel!"?

Oder in einem x beliebigen anderem Spamthread, in denen du 90% deiner Posts erstellt hast?

Unterhaltung ist eben für andere auch wichtig in einem Forum, naja sagen wir 80 %, Rätsel lösen und sich Gedanken machen, hilft beim gegen einrosten im Gehirn

BtT

<span>TTTTIIIIIPPPPPEEENNNNN</span>

so, hab grad mal ausgerechnet...

wenn ich ab jetzt in jedem Spiel 4 Punkte mache und Stiller 0, dann ziehe ich mit ihm genau gleich....

also auf gehts...nichts ist unmöglich
default_wink.png

Ich hätt ja jetzt gesagt, gut, tipp ich halt nicht mehr. Aber ich glaub die, die nur 12 Punkte und so hinter mir sind, die würden sich zu sehr freuen.
default_biggrin.png

@ stiller das was er letztes Jahr auch gemacht hat Spekulatius und Unterhaltung und abschalten in Hassloch uffem Gaadegrundstick

Bin fast alle 14 Tag es Wocheend in Hasslochi m Schnitt wann Wetter is, ab unn zu mol ach in de Woch, muscht also kä oangst hon war schunn e paarmol drauß dies Johr es Grundstick in schuß bringe zum Relaxe

möchte jetzt net extra deswegen einen neuen frad aufmachen, aber wo is´n die endtabelle vom zuschauerfred 2009 ?

Na, am Ende noch Platz 4. Da bin ich doch zufrieden und behalt meinen Trainer.

Pfuiiiiiii!!!!!!
default_wink.png

Ich habe mich wenigstens - wie sich das als treuer Fan gehört - auch tipptechnisch unserem Team angepasst:

Zum Schluss die gute Ausgangsposition total verspielt!
default_biggrin.png

für dich reddy kanns aber mit der Reli noch langen unter die topp 20

bei mir wirds da schon schwer für unter die 50

man soll halt auch gegen den Verein tippen und die gegnerischen Tipps auch net am Tabellenplatz festmachen

Zurück
Oben