Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Roy Makaay am Knie verletzt!!!

t.matheis

Member
München - Hiobsbotschaft für den FC Bayern München.

Top-Torjäger Roy Makaay sich am Mittwoch im Training mit der niederländischen Nationalmannschaft in Katwijk eine Verletzung am rechten Knie zugezogen.

Wie lange der 30 Jahre alte Angreifer ausfallen wird, konnte die medizinische Abteilung der Niederländer jedoch noch nicht sagen. Am Mittwochnachmittag soll noch eine weitere Untersuchung stattfinden.

Zusammenstoß mit Lucius

Makaay war in einem Trainingsspiel mit seinem Mitspieler Theo Lucius zusammengestoßen und hatte sich dabei das rechte Knie verdroht.

Die Niederlande bestreiten am Samstag und am kommenden Mittwoch WM-Qualifikationsspiele in Armenien und gegen Andorra.

Makaay hatte in den ersten drei Liga-Spielen der neuen Saison bereits sechs Tore für die Bayern erzielt.

Ich werde mich nie mehr über die Verletzung eines anderen Spielers freuen, auch wenn er ein Bayer ist.

TORSCHÜTZENKÖNIG 05/06: Halil Altintop (1.FCK) !!!
default_wink.png

Ich werde mich niemehr über die Verletzung eines anderen Spielers freuen, auch wenn er ein Bayer ist.

Na ja Männer. Bitte Fair bleiben. Eine schwere Knieverletzung wünsche ich keinem. Egal wo er spielt. Ich weiß von was ich rede hatte selbst schon einen Kreuzbandriss!!!

Seine größte Stärke war ja eh, dass er nie verletzt war...

Glaub leider auch nicht, dass dadurch die BuLi spannender wird, da die "Verfolger" allesamt zu dämlich sind. Hoeneß wollte ja keinen neuen Stürmer mehr holen, aber ohne SC und Makaay...

schade, er ist eine bereicherung für die bundesliga, auch wenn es durch ihn vielleicht langweilig wird und er für den FC Bayern spielt!

Hoffe trotzdem für ihn dass die Verletzung nicht allzu schlimm ist!

Ich kann zwar das Bayern-Gesocks nicht ab, aber eine gewisse Bewunderung hab ich für die Art und Weise, wie Makaay seine Kisten macht schon.

Und ne Verletzng wünsch ich schon gar keinem. Egal wo er kickt.

Mir ist der Rheuma Kai doch egal.ich wünsche keinem Spielereine Verletzung! Wegen mir kann er so viele Tore schießen wie er will.An ihn wurd Halil eh net dranbleiben! Schon deswegen weil Makkay im besten Team der Liga spielt!

Also ich finde es ehrlich gesagt nicht ok, wenn man sich freut wenn sich ein Spieler (auch wenn es ein Bayern Spieler ist) verletzt.

Ich bitte die Betroffenen auf ihre Posts selbst zu editieren, ansonsten erledige ich das...

des is gut für halil dann kann er sich auf der torjägerliste ganz nach oben setzten

Na ja Männer. Bitte Fair bleiben. Eine schwere Knieverletzung wünsche ich keinem. Egal wo er spielt. Ich weiß von was ich rede hatte selbst schon einen Kreuzbandriss!!!

100%tige Zustimmung...jeder der schonmal wegen einer Sportverletzung flach lag kann das bestätigen...

@ RR:

Gute Entscheidung! Find ich super, das ihr Mods auch sowas macht/machen würdet.

Also ich finde es ehrlich gesagt nicht ok, wenn man sich freut wenn sich ein Spieler (auch wenn es ein Bayern Spieler ist) verletzt.

Ich bitte die Betroffenen auf ihre Posts selbst zu editieren, ansonsten erledige ich das...

Hehe, RoterRiese hat wohl das Seminar "Der freundliche Mod" besucht. Statt "fordere auf" hat er dann zähneknirschend "bitte" geschrieben. Das "auf" hat er aber vergessen zu löschen. Aber, Kopf hoch RR, wir nehmen mal die gute Absicht für die Tat.
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png

Stimmt Palatino...ich hatte erst fordere geschrieben...aber ich bin ja ein durch und urch freundlicher Mensch, deshalb hab ich das geändert, aber das auf vergessen.

Zurück
Oben