Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RPR1 - 10.000 Euro-Anruf

Doch habe ich.

Du hast gesagt du musst den radiosender hören, deswgeen hab ich dir vorgeschlagen nen MP3-Player zu benutzen.

Ausserdem sag ich ja nichts gegen Kritik, sondern find ich es ein wenig lächerlich wegen so nem Peep direkt wieder an ka wen zu schreiben. Du arbeitest ja auch nicht 24 Stunden am Tag und musst dir das anhören. Abgesehen davon weiß ja jeder, dass deine Mail nix an der Sache ändern wird. Wenn jetzt jeder hier die Beschwerdemail postet, die er schreibt, weil seine Kaffeemaschine 2 Sekunden länger braucht, als sie das früher getan hat...

Naja, mehr hab ich nich zu sagen.

"Sehr geehrter Herr Dr. Clausthaler,

beim "10.000 Euro Anruf" handelt es sich um ein Spiel im Rahmen unseres

aktuellen Gesamtprogrammes, welches ungefähr 40 Sekunden innerhalb von 60 Minuten darstellt.

)

nee is klar 40 sekunden für den anruf und 57 minuten werbung dafür und die 3 minuten kommt dann xavier naidoo( zeilen aus gold) oder texas lightning ( no no never)

Zurück
Oben