Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RPR1 100000 für 10 Euro

Drrrrecksau! -.-

default_icon_mrgreen.gif
Alles Gute, Ernesto! Das Geld war eigentlich schon in meine Hobbies investiert!
default_icon_cool.gif

player, mal Hand aufs Herz. Ist dieser Schrott denn echt nen eigenen Thread wert?

Ich mein was kommt dann als nächstes?

"Big FM Miss Mysterie noch immer verschollen"

"Klaus-Dieter gewinnt bei Radio Regenbogen 2 Freikarten für Hoffe"

"Klotilde gewinnt bei SWR3 Hautnah-Tickets für Udo Lindenberg"

To be continued...

Naja also 100000 sind ja mal en ganze Stück mehr wie deine Beispiele, gut man hätts können in non FCK schreiben aber gleich in Fun n more zu verschieben find ich auch net richtig TAin.

mein gott, jetzt kackt euch doch net wegen so einem rpr-blödsinn an... sach ma, was gehtn hier ab ???

Jeder anderen Sch**ß wird hier unkommentiert hingenommen, nur wenn es um RPR geht die noch dazu einer unserer Sponsoren sind da wird immer negativ reagiert, das verstehe wer will, gut ich hab den Fehler gemacht es in Weltnachrichten zu setzen, aber andere Sachen werden auch einfach so verschoben ohne negativ Kommentare.

Ich denke diesen konflikt können wir nur noch in einem duell klären.

Da player der threaderöffner ist schlage ich vor, dass er die waffen wählen darf.
default_wink.png

Nee mal im ernst, lassts doch gut sein, dass Ernesto jetzt 100.000€ gewonnen hat ist jetzt zwar nicht die wichtigste information des jahres, aber wenn wir haben hier im forum auch threads in denen einige über den neuen namen vom Lorenzo diskutieren, also lasst die sache doch jetzt einfach gut sein.
default_wink.png

Zurück
Oben