räschdalauternfan
Member
Man is ja echt nur müll aufm transfermarkt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
öhm man kann da jetzt ja spieler kaufen und verkaufen und ne Aufstellung machen und so und wie und wann wird dann gespielt??
ah okay ich verstehe so langsam![]()
aber dann haben wir ja noch ewig zeit...oder bis wann kann man noch transfers abschließen?
Falls jemand intresse hat...ich hab ne 2.Liga Comduo Liga aufgemacht...
NAME: 1.Fck.de PW: teufel
Bitte anmelden!![]()
Yes Rafinha und Santana verpflichtet, jetzt noch 1-2 gute stürmer und ein Mittelfeld, und das könnte was werden ^^
Da bin ich ja mal gespannt, wieviel für Toni über den Tisch geht... tippe auf €24.000.000,-!
Fände es übrigens besser, wenn ein Transfer nach einem Tag abgewickelt sein muss und man nicht so ewig drauf warten müsste!
Also momentan sind wir 19 spieler in der community.
Insgesamt sind 25 möglich, wenn also niemand etwas dagegen hat, können wir die ruhig voll machen.
Alle, die noch lust haben mitzuspielen können einfach eine pn an mich schreiben.
besonders wenn man bedenkt, dass es nur 18 torhüter gibt![]()
naja, meine letzte chance auf einen keeper kam ja heute von der insel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.