Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RTL wirft Superstar Max raus!

stiller

Well-Known Member
TV-Skandal des Jahres

RTL wirft Superstar Max raus!

Riesen-Streit um Verträge und geplatzte Termine

Es ist der TV-Skandal des Jahres! Millionen Zuschauer freuten sich am Wochenende über Superstar Max Buskohl, wählten ihn unter die letzten drei. Jetzt wirft RTL den 18-Jährigen raus!

Weiterlesen

Quelle: Bild Zeitung

default_icon_surprised.gif
Alta.

das hat ja wohl mit benehmen nichts zu tun... wenn die ganze band nen plattenvertrag und die nötige promo bekommen hätte, wäre das das beste gewesen, was RTL jemals rausgebracht hat...

sen zukünftigen sieger wegen lapalien rauswerfen is schon schwach... jetz kommt bestimmt wieder kinderzimmertraum martin zurück

Ist wirklich ganz großer Müll. Aber Bohlen hat sich musikalisch ja schon selbst disqualifiziert, als er zu Max Songauswahl meinte, dass sowas nicht gesucht werde. Und damit stand er ja ziemlich alleine da.

Martin kommt definitiv zurück! Das steht in einem Artikel, der auf der Seite verlinkt ist.

Das Schlimme ist ja, dass man die treuen Zuschauer und Vote-begeisterte Fangemeinde von DSDS total verprellt. Die Zuschauer sollen viel Geld für dieses Votingsystem hinlegen und dann werden die Urteile, die die Zuschauer teuer bezahlen auch noch rückgängig gemacht. Für die Leute die jetzt noch drin sind kann einem die Geschichte schon leid tun, denn das ganze Schauspiel verkommt immer mehr zu einer Farce!

glaubst du im ernst, dass der zuschauer über das weiterkommen entscheidet?

ich würd sie übrigens alle rausschmeissen
default_smile.png

glaubst du im ernst, dass der zuschauer über das weiterkommen entscheidet?

Ja, das glaube ich allerdings! Alles andere wäre nämlich strafbar und ich glaube kaum, dass RTL sich sowas antun würde. Man stelle sich mal die Klagewelle vor, die da auf RTL zuschwappen würde. Man kann vielleicht versuchen die Zuschauer irgendwie zu beeinflussen, aber entscheidend ist ganz bestimmt das Voting.

Ja, das glaube ich allerdings! Alles andere wäre nämlich strafbar und ich glaube kaum, dass RTL sich sowas antun würde. Man stelle sich mal die Klagewelle vor, die da auf RTL zuschwappen würde. Man kann vielleicht versuchen die Zuschauer irgendwie zu beeinflussen, aber entscheidend ist ganz bestimmt das Voting.

denen kannste doch eh nix nachweisen, wie sonst käme ein trottel wie kübelböck und die letzten kandidaten?

der hielt die quote hoch, deshalb blieb er drin.

was auch regelmässig gern zum quotentreiben benutzt wird, sind z.b. diese inszenierten skandälchen, wie dieser hier wohl auch wieder.

oder zuletzt der "riesenzoff" zwischen bohlen und dem anderen jury-heini
default_icon_rolleyes.gif

achja, schön, dann kommt diese schnulzennulpe endlich wieder zurück? oder doch ichhabnenfroschverschluckt-franziska, weils damals ja soooo ungerecht war?... diese sendung ist sowas von ner lachnummer. der bohlen sagte es ja selbst schon: die kandidaten erwartet nach der show..richtig: nichts. da wird nichts kommen, das ist kein wirklich sprungbrett. alles was die leute interessiert ist das format, und darum müssen se das format spannend gestalten und unterhaltsam. schön, da sind se ja eifrig dabei.

also für mich steht fest: jetzt, wo raiden raus ist, kuck ich den scheiß nicht mehr
default_wink.png

Die ganze verarsche bei DSDS hat doch schon damit angefangen das die Schrottsängerin Lauren solange dabei war, die Jury wollte sie raus haben aber "Leider" haben sie die "Zuschauer" drin behalten wollen. " Vorsicht IRONIE"

Das war doch ein abgekartetes Spiel damit die Sendung weiter geschaut wird,

Skandale verkaufen sich halt besser.
default_doh.gif
:doh:
default_doh.gif

Ich seh den Müll halt nur in den Nachrichtenmagazinen.

Tja, da hat Daddy ihm bestimmt gesagt er soll pokern, er hats getan und hat alles verloren!

naja, was hatter denn groß verloren. selbst wenn er das ding gewonnen hätte (was er nicht getan hätte, weil die anderen beiden stärker sind)... dann wärer damit auch nicht groß rausgekommen, kuckt euch die anderen superstars an.

von daher wars eigentlich nur richtig zu pokern.

jetzt muss nur noch n anständige plattenfirma kommen und ihn unter vertrag nehmen, den "bohlenschreck"
default_wink.png

das hat doch mehr vermarktungspotential als n durchgenudelter "superstar".

naja, was hatter denn groß verloren. selbst wenn er das ding gewonnen hätte (was er nicht getan hätte, weil die anderen beiden stärker sind)... dann wärer damit auch nicht groß rausgekommen, kuckt euch die anderen superstars an.
von daher wars eigentlich nur richtig zu pokern.

jetzt muss nur noch n anständige plattenfirma kommen und ihn unter vertrag nehmen, den "bohlenschreck"
default_wink.png

das hat doch mehr vermarktungspotential als n durchgenudelter "superstar".

das lustige is ja, dass seine musik sony bmg gehört fürs nächste jahr... also plattenvertrag entweder dort, oder 2008 woanders.

Zurück
Oben