Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RTL wirft Superstar Max raus!

de bohlen fährt ja ganz auf den anderen da ab, keine ahnung wied er heisst.

bohlen hat irgendwie mitleid mit ihm und wünscht ihm deshalb auch den sieg.

unter vertrag will er ihn ja auch nehmen, egal wie weit er kommt.

Dieses Superstar-Gekasper ist doch sowieso nur für eins gut: das Kohle in die Kassen der Macher kommt. Die trällernden "Stars" sind denen doch Wurscht!

Die ganzen Teenies (oder nicht-mehr-so-ganz-Teenies) machen sich falsche Hoffnungen auf eine Superstarkarriere und sehen ihre Träume irgendwann platzen. Ich hoffe nur, die nehmen das nicht so furchtbar ernst.

das lustige is ja, dass seine musik sony bmg gehört fürs nächste jahr... also plattenvertrag entweder dort, oder 2008 woanders.

2008 erinnert sich doch keine sau mehr an den. dann macht es keinen sinn mehr für eine andere Plattenfirma ihn unter vertrag zu nehmen.

sind doch alles eintagsfliegen, momentan total angesagt (bei einigen), aber in ein paar monaten wars das dann.

hab die sendung nicht gesehen, kenn die stories auch nur aus der zeitung.

scheinbar war der bub so von sich überzeugt, dass er dachte RTL erpressen zu können, weil er ja so wichtig für die show ist.

aber ich muss sagen, im nachhinein betrachtet, war der bohlen mal wieder der ehrlichste. wußte das Max grad dabei ist größenwahnsinnig zu werden und hat ihm nen spruch reingedrückt, während die anderen beiden mal wieder nur rumgeschleimt haben.

de bohlen fährt ja ganz auf den anderen da ab, keine ahnung wied er heisst.
bohlen hat irgendwie mitleid mit ihm und wünscht ihm deshalb auch den sieg.

unter vertrag will er ihn ja auch nehmen, egal wie weit er kommt.
Na, ob ihm damit wirklich geholfen ist, sei dahin gestellt. Das sind doch arme Schweine die von RTL benutzt werden. Halt jung und dumm.

Ach ob der gewonnen hätte,naja der Sieger wird 1,2 Lieder machen und dann hört keiner mehr was von ihm..diese eine Bauern Elli da hatte nicht ein einziges lied:D

Muahahaha, klasse.
default_icon_cool.gif

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/04/25/raab-stefan-buskohl-max/auftritt-tv-total.htmlhttp://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/04/25/raab-stefan-buskohl-max/auftritt-tv-total.html

Max Buskohl soll bei Raab auftreten

Nach dem Rauswurf von Max Buskohl (18) bei DSDS prophezeit Pop-Titan Dieter Bohlen: „Ich fürchte, nach Max kräht bald kein Hahn mehr.“ Oh doch! Einer kräht – und zwar wie üblich ziemlich laut: Stefan Raab will den jungen Sänger in seiner Sendung „TV Total“ singen lassen. Ein Sensations-Angebot!

In seiner gestrigen Show bot TV-Rebell Stefan Raab Max an, gemeinsam mit seiner Band „Empty Trash“ bei ihm auftreten zu dürfen: „Jetzt ist Max raus und darf bei RTL nicht mehr spielen... Wir hier bei 'TV Total' sind ein liberales, unermüdliches Grüppchen von Idealisten. Wir sagen: Max Buskohl, falls du uns zuschaust, du kannst ab morgen hier bei uns auftreten. Eine Woche lang mit deiner Band 'Empty Trash'.“

Raab geht sogar noch weiter: „Er tritt so lange bei uns auf, bis die Platte auf Platz 1 ist. Und wenn es Jahre dauert. Die Strafe hat RTL verdient.“

...

muahaha, geil. ich trau dem raab sogar zu, dasser den wirklich unter die fittiche nimmt. und dann beißt sich rtl in den arsch, hehe.

Rein kommerzielles Denken von Max Seite aus. Hat DSDS als Sprungbrett genutzt, bekannt zu werden, jetzt wird er definitiv mit seiner Band absahnen und Bohlen würd da nix von der Kohle sehen.

Rock is aber auch dat einzige, was der machen könnte, da seine Stimme nicht gut genug ist und da wenigstens von Gitrarren und Schlagzeug überdeckt wird.

Was mich am meisten ankotzt, sind die vielen kreischenden Weiber, die jetzt meinen, dass die Punks oder Rockgören sind, weil sie Max Buskohl hören. Und sobalds dann ans pogen geht, lassen se sich heulend von der Fläche bringen.

DSDS war, ist und bleibt einfach en absoluter Witz. Es sollen keine Talente gefördert werdne, man ist da einfach auf die schnelle Kohle aus... den Medienhype nutzen, um mit irgendwelchen Leuten mal eben schnell Platz 1 der Charts zu stürmen und sie dann auf ewig versinken zu lassen, bis sich keiner mehr wirklich an die Sänger erinnert.

naja, das hat der bohlen doch auch immer wieder gesagt: die teilnehmer sollen nicht denken, dass sie damit groß kohle verdienen können. was die zuschauer sehen wollen ist das format dsds, nicht das ergebnis.

Das traurige ist bei dem ganzen Scheiß, dass sich diese naiven Teenies (und nicht erwachsen gewordenen), die da mitmachen, von RTL gnadenlos ausnehmen und sich mit ihren Träumen instrumentalisieren lassen.

Sie sind ja nur ein Produkt - singende Hüllen bzw. Marionetten, die jederzeit austauschbar sind. Das die aus 30.000 Leuten übriggeblieben sind, ist teilweise sowieso schon ein Witz, wenn man die singen hört.

Und dass es dabei nicht im entferntesten um Musik oder musikalisch sein an sich geht, sieht man ja daran, dass oft die eigentlich talentiertesten auf der Strecke bleiben und früher rausfliegen.

Um den Sieger bzw. die letzten 3 wird dann ein künstlicher Medienhype erzeugt, der für kurze Zeit anhält, eben bis die Halbwertszeit der jeweiligen Damen und Herren als Bildzeitungs- und RTL-Guten-Abend-Revolver-Magazin - Futter abgelaufen ist.

Danach hört man nie wieder etwas von ihnen - da sie ja selbst in der Regel auch keine wirklichen Musiker sind, können sie auch meistens nichts eigenes auf die Beine stellen.

Selbst im internationalen Wettbewerb der "Superstars" - auch jeweils alle Gewinner des ebenso lächerlichen Landeswettbewerbs - kacken die deutschen Kandidaten immer total ab.

Und bei der ganzen Sache wird ja auch noch die Musikrichtung vorgegeben. Alles, was nicht Mainstream ist, wird schon vorher "rausgecastet" ("tut uns leid, du bist nicht das, was wir suchen")

Die richtigen Musikgrößen der letzten 40, 50 Jahre haben alle mit irgendwelchen Freunden oder Garagenbands von klein auf angefangen, sind durch kleine Clubs getingelt, bis ihr Talent entdeckt und gefördert wurde.

Was da bei RTL abläuft, ist keine Talentsuche, sondern das künstliche Pushen von musikalisch allenfalls mittelmäßig begabten naiven Teenies, deren Träume vom Berühmtsein als Futter für dieses Medium dienen und die gnadenlos dafür verwurstet werden.

Das sieht man schon an solchen Sätzen wie "deine Performance war heute gut/schlecht". Es geht beim Singen nicht ums "Performen". Würde zu gern wissen, was Joe Cocker dazu sagen würde, wenn sie ihn bei DSDS wegen seinem Armgewedele beim Singen rauswerfen - "tut uns leid Joe, aber deine Performance passt nicht in unser Konzept" - oder Campino - "tut uns leid Andreas, du bist zwar ne Rampensau aber dein Kleidungsstil passt nicht in unsere Show".

Diese Sendung taugt nur als billige Massenverdummung, zu sonst nichts.

Prädikat "bedenklich"

Was mich am meisten ankotzt, sind die vielen kreischenden Weiber, die jetzt meinen, dass die Punks oder Rockgören sind, weil sie Max Buskohl hören. Und sobalds dann ans pogen geht, lassen se sich heulend von der Fläche bringen.

Das sind die gleichen, die sonst Billy Talent oder Mando Diao hören. Die beschweren sich auch beim Pogen.
default_laugh.png

Das sind die gleichen, die sonst Billy Talent oder Mando Diao hören. Die beschweren sich auch beim Pogen.
default_laugh.png

Naja, wobei ich die beiden Bands auch gerne höre und es da auch genug Leute gibt (bei BT) die auch wissne, wie man darauf abzugehen hat
default_wink.png

Aber gut... für dne Beitrag von Onkel_Helmut sollte man hier Danke-Buttons einführen, kann dem ganzen nur völlig zustimmen.

Ich hör mir jetzt gepflegten, niveaulosen Skapunk an
default_biggrin.png

Zurück
Oben