This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das lustige is ja, dass seine musik sony bmg gehört fürs nächste jahr... also plattenvertrag entweder dort, oder 2008 woanders.
Na, ob ihm damit wirklich geholfen ist, sei dahin gestellt. Das sind doch arme Schweine die von RTL benutzt werden. Halt jung und dumm.de bohlen fährt ja ganz auf den anderen da ab, keine ahnung wied er heisst.
bohlen hat irgendwie mitleid mit ihm und wünscht ihm deshalb auch den sieg.
unter vertrag will er ihn ja auch nehmen, egal wie weit er kommt.
das lustige is ja, dass seine musik sony bmg gehört fürs nächste jahr... also plattenvertrag entweder dort, oder 2008 woanders.
Max Buskohl soll bei Raab auftreten
Nach dem Rauswurf von Max Buskohl (18) bei DSDS prophezeit Pop-Titan Dieter Bohlen: „Ich fürchte, nach Max kräht bald kein Hahn mehr.“ Oh doch! Einer kräht – und zwar wie üblich ziemlich laut: Stefan Raab will den jungen Sänger in seiner Sendung „TV Total“ singen lassen. Ein Sensations-Angebot!
In seiner gestrigen Show bot TV-Rebell Stefan Raab Max an, gemeinsam mit seiner Band „Empty Trash“ bei ihm auftreten zu dürfen: „Jetzt ist Max raus und darf bei RTL nicht mehr spielen... Wir hier bei 'TV Total' sind ein liberales, unermüdliches Grüppchen von Idealisten. Wir sagen: Max Buskohl, falls du uns zuschaust, du kannst ab morgen hier bei uns auftreten. Eine Woche lang mit deiner Band 'Empty Trash'.“
Raab geht sogar noch weiter: „Er tritt so lange bei uns auf, bis die Platte auf Platz 1 ist. Und wenn es Jahre dauert. Die Strafe hat RTL verdient.“
...
Was mich am meisten ankotzt, sind die vielen kreischenden Weiber, die jetzt meinen, dass die Punks oder Rockgören sind, weil sie Max Buskohl hören. Und sobalds dann ans pogen geht, lassen se sich heulend von der Fläche bringen.
Das sind die gleichen, die sonst Billy Talent oder Mando Diao hören. Die beschweren sich auch beim Pogen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.