Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rubrikenvorschlag

FCK-maX

Member
Hallo
default_smile.png

Also ich bin ja eher jemand der liest, aber trotzdem habe ich natürlich einen eventuellen Verbesserungsvorschlag.

Vor allem im Fantalk stören die vielen Themen, die als "Wichtig" markiert sind. Ich muss erstma scrollen um zu den (für mich meistens interessanten) Threads zu kommen bzw. um die Threads zu "überspringen", in denen eh nichts gepostet wurde.

Viele dieser "Wichtigen" Threads sind ja Userumfragen (z.B. wo steht ihr, wo wohnt ihr, seit wann seid ihr Mitglied,...) und da wär doch eigentlich ne Rubrik namens "Die Users von roteteufel.de" gut. Dort könnte man all solche Umfragen,... reinschieben. Ein großer Vorteil wär, dass Fantalk/Rund Ums Portal/... "entlastet" werden und ausserdem alle solche Umfragen zusammen sind (und neue Users auch mal schnell alle Umfragen "durcharbeiten" können).

Das war erst mal min Hauptanliegen.

Ein anderes wär, dass auch die restlichen "Wichtig"-Threads versucht werden in eine FAQ pro Kategorie zusammengefasst werden. Ok, das wird wohl nicht mit allen gehen, aber vllt könnte man dadurch 2-3 Thredas zusammenfassen. So ne FAQ pro Kategorie würd das dann auch noch benutzerfreundlicher machen.

Muss ja nicht alles durchgestzt werden, aber ihr könnt ja mal drüber diskutieren (ich weiß, es waren schon mal mehr solcher "Wichtig" markierten Threads, aber ich find e sind immer noch zu viele um gemütlich von Thread zu Thread huschen zu können
default_wink.png
).

Feuer frei!

ne sehr gute idee!

unterschreib!

default_wink.png

im fantalk ham wirs ja schon versucht mit dem faq.

könnte man sonst eigentlich auch machen.

diablo, oder war es Guardian, hatte doch mal ähnliches vor, weiss aber jetzt nicht, was daraus noch wird.

schieb: ich fänds mal ganz wichtig sowas. der fantalk ist wirklich extrem überladen.

vorübergehende alternative: doc wie siehts aus, in der einen globalen ankündigungen sind ja die fred wie alt bist du, wo wohnst du, mitglied im verein, dauerkarte, wo sitzt du.... etc verlinkt., dann könnte man die doch auch von oben lösen, oder? werden ja doch immer wieder hochgeholt.

weiss aber net, ob sich die neuen user dann trauen, diese dann durch ein post wieder hoch zu holen.

geht net jeder so ran wie du
default_wink.png

DAFÜR!!

Ist fast überall, dass oben irgendwelche Sachen festgepinnt sind, die keiner braucht..... Oder so oft net braucht......
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_neutral.gif

Allein in Profi-Team.... Den Spielplan sucht man sich im Zweifel auf bundesliga.de und den Kader auf der fck-Hp oder so.... Das muss man net oben hängen haben!
default_icon_confused.gif

wenn man so will, braucht man gar nix da oben.

bei einigen beiträgen isses schon sinnvoll, sie oben festzunageln. vor allem wenn

dort selten gepostet wird.

Zurück
Oben