Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rudi Merk gestorben!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
mein aufrichtiges beileid an seine familie und seine angehörigen...ich wünsche allen viel kraft...irgendwie hat das leiden kein ende...so wie das letzte jahr aufgehört hat, geht es im neuen grad weiter...
default_sad.png

Habs grad gelesen...war voll geschockt!

Auch mein herzlichstes Beileid an die ganzen Angehörigen! Find ich total traurig.
default_sad.png

Man muss es immer dahin bringen, dass man zurückgewünscht wird.

Baltasar Gracián y Morales (1601-58), span. Philosoph u. Schriftsteller

Rudi Merk wünsche ich mir jetzt schon zurück. Er war eine der wenigen Persönlichkeiten, die der FCK noch hatte und auch von der menschlichen Seite unersetzbar.

Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Auch von mir mein herzlichen Beleid an die Familie!
default_sad.png

Ich mochte ihn sehr...war immer nett zu allen !

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen, ein schwerer Verlust für den FCK.

mein herzliches beileid an die ganze familie. rudi du warste ein toller nachbar (fast wie ein opa) du warst nie böse, obwohl ich mir manchmal nach der schule ein häschen aus deinem garten ausgeliehen habe, aber ich habe sie ja immer wieder zurück gebracht. danke

Auch von mir herzliches beileid an die familie.

Ruhe in Frieden Rudi.

Du warst in ganz großer das weiß ich net nur aus erzählungen......

Zunächst mal mein Herzliches Beileid an die Familie.

Das musste ich doch erst mal verdauen, ich kannte Ihn auch und muss sagen er wird auf dem HEILIGEN Berg fehlen - er war ein echtes Pfälzer Schlitzohr und mit Leib und Seele FCKler vom alten Schlag.

Seit 1963 hat er die Schiedsrichter betreut, das muss man sich mal vorstellen. Der FCK verliert wieder ein Stück seiner Seele
default_sad.png

Der Tod ist das Durchschreiten eines Tunnels:

Am Ende strahlt dir helles Licht entgegen

und du wirst gefüllt mit unbeschreiblicher Liebe,

die sich kein Lebender vorstellen kann.

Mein herzlichstes Beileid der Familie

das trifft genauso, als wie damals de fritz gestorben is..
default_icon_sad.gif

hoffentlich folgt net bald noch de ottes, der sieht auch seit längerem net gut aus..
default_icon_sad.gif

Das war auch mein zweiter Gedanke heute Mittag Mika.
default_sad.png

Rudi, ich bin froh und stolz, dich gekannt zu haben.

Mein Beileid an die ganze Familie.
default_sad.png

ich mußte de ganze tag dran denken... bzw. wie´s im markus und der famillie grade geht..

default_icon_sad.gif

um horst muss ma sich ke sorgen machen, aber ottes war ja ers tvor paar wochen im KH,und paar ältere ehrenmitglieder,die ich kenne, machen sich auch schon sorgen..
default_icon_sad.gif

uns bleibt nix erspart.. zum chaos und untergang des vereines kommen jetzt auch noch solche tragische sachen... es is einfach nur sch**** derzeit..
default_icon_cry.gif

Auch für mich eine Nachricht die mich sehr betroffen macht und die ich auch erst mal verdauen muss...

Mein Beileid an die Familie!

Rudi war ein großartiger Mensch, wo ich das Glück hatte ihn in meiner Jugend kennen zu lernen! Rudi, du wirst allen fehlen

Auch von meiner Seite noch mein herzlichstes Beileid an Familie, Verwandte und Freunde.

Kraft und Mut in dieser schwierigen Zeit.

default_sad.png
:(

das allerherzlichste beileid an die familie.

danke rudi für alles was du für unseren, für deinen fck getan hast. du warst immer ein vorbild für so viele menschen gewesen. du hast so viele junge menschen begleitet und warst mit das gesicht des fck. du wirst uns sehr fehlen.

Aus Mainz ebenfalls mein herzliches Beileid. Ein Mann, der viel für den Fußball im Allgemeinen getan hat. Er wird seinen Platz da oben finden.

.....noch immer sprachlos...!

Ruhe in Frieden, Rudi...........die Erinnerung.......ist das einzige Paradies aus dem uns niemand vertreiben kann......................

Mein Beileid der ganzen Familie...! Rudi....in unseren Herzen wirst Du weiterleben........

Fande es auch ein nette Gester heute vom FCK beim Spiel inFreiburg.

Sielten alle mit Trauerflor und schwarzer Hose und schwarzen Stulpen.

Ich will hier ja net miese Stimmung machen...Aber ne Bekannte aus KL hat mir gesagt das der Fck nicht mal ne Todesanzeige geschaltet hat in der Zeitung.Und heute ( oder morgen) wird er beerdigt.

Hoffe sie hats übersehn.

Weiß jemand mehr?!

Zurück
Oben