Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rückennummern 05/06

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hat schon jemand etwas über die Rückennummern für die nächste Saison gehört? Welche bekommt Skela?

denke mal skela bekommt die 7. die hatte er schon in krankfurt, wenn ich mich nicht täusche

jo, wird er wohl kriegen, v.a. da Ramzy ja aufhört.

Ansonsten wird das wohl noch zu früh sein - der Kader muss wie gesagt erst vervollständigt werden!

Denke aber mal, dass so viele Änderungen nicht vorgenommen werden...

Wer hinterlässt was:

Nurmela:24

Grammozis:8

Wiese:1

teber:29???echt kA was der hatte

Tchato:3

Ramzy:7

Wittich:33

Ernst wird wohl die 1 bekommen
default_icon_wink.gif
Skela 7..ansonsten mal gucke wer kommt.

könnte mir vorstellen, dass Blank die 3 übernimmt, hatte er damals auch in Stuttgart, so viel ich weiss.

Nr. 29 bzw. 33 werden wohl Amateure bekommen, dann stehen noch 8 und 24 aus.

Denke mal man sollte so stupide Nummern über 24 gar nicht mehr vergeben, es sei denn wir brauchen Jungs von den Amateuren.

Aus Betriebswirtschaftlichen Gesichstpunkten wäre es gar nicht mal so dumm einem Spieler ne neue Nr zu geben. gekauft wird die mit Sicherheit!

kleiner Tipp für alle Manager-Zocker, jede Saison jedem Spieler im Kadern ne neue Nr geben macht zwar nicht viel aus, aber kleivieh macht auch Mist

Die 24 auf jeden Fall behalten. Man das ist eine Kultnr.. Wenn man mich fragen würde welche Nr. ich nehmen würde, ich weiß, es wird nicht vorkommen, würde ich die 24 direkt nach meiner Lieblingszahl 42 nehmen.

Warum is die 24 ne Kultnummer? Wegen Kiefer Sutherland, oder was?

Und die 23? His Airness, Michael Jordan hat die, de dumme Beckes aach und es is die Freimaurerzahl.

Aber richtig kult is nur die 13! Die Nummer vum umstrittenschde FCK-Spieler ever (nä, net de Taribo West!)

HARRRRRRRYYYYYYYYYYYY KOOOOOOOOCH !!!!

seit zeit is für mich die 24 die richtige NUmmer für einen IV .

skela => 7

Bellinghaus=>8

der rest ehr niedrige nummern.

der blank könnt die 3 bekommen .hatte doch bei aachen auch die 33.

13?de ballack?

Zurück
Oben