Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rückrunde super und danach schlecht

weber2006

Active Member
Was mir auffällt ist, dass sich in den letzten Jahren einige Spieler sehr geändert haben wenn sie zur Rückrunde gekommen sind. Tchato war in seiner ersten Saison ein Garant für den Nichtabstieg und danach schwach, bei Wenzel ziemlich das selbe nur ein Jahr später wobei er ja jetzt vielleicht wieder kommt/hoffentlich. Bei Blank scheint es recht ähnlich zu sein. Irgendwie finde ich es sehr komisch

Mir ist das auch schon aufgefallen. Blank noch als stellbvertretender Kapitän, damals Wenzel als Kapitän
default_icon_rolleyes.gif
Naja ich hoffe, das er sich wieder macht

Vielleicht waren sich manche Spieler in der Rückrunde zu sicher und haben somit ihren Stammplatz verspielt oder schlechte Leistung gebracht.

vllt. nur reiner Zufall.

Aber es war schon richtig, Blank nicht als DEN Kapitän, sondern lediglich als Stellvertreter zu machen.

Glaube auch, manche waren sich ihres Stammplatzes etwas zu sicher. Blank zähl ich da auch zu, bin mir aber sehr sicher, dass Blank bald wieder voll da ist!

Die Binde braucht kein Blank oder Engelhardt sondern Sforza oder Macho

Die Binde braucht kein Blank oder Engelhardt sondern Sforza oder Macho

Sehr richtig! Ich finde es nicht angebracht, dass ein junger Spieler, der erst kurze Zeit beim Verein spielt schon die Binde bekommt. Viel mehr sollte es einer sein, der angesehen beim Verein, den Spielern und den Fans ist, weil sich ein Kapitän immer vor die Mannschaft stellen muss und einer der noch nicht viel geleistet hat sollte nicht mit so einem Amt beauftragt werden!

Was mir auffällt ist, dass sich in den letzten Jahren einige Spieler sehr geändert haben wenn sie zur Rückrunde gekommen sind. Tchato war in seiner ersten Saison ein Garant für den Nichtabstieg und danach schwach, bei Wenzel ziemlich das selbe nur ein Jahr später wobei er ja jetzt vielleicht wieder kommt/hoffentlich. Bei Blank scheint es recht ähnlich zu sein. Irgendwie finde ich es sehr komisch

sehr interessant, sage ich mal.

mir ist das bisher noch nicht aufgefallen, erst jetzt wo du das ansprichst.

kan allerdings auch purer zufall sein oder sollen wir jetzt keinen mehr im winter verpflichten? oder im winter kaufen und im sommer gleich wieder abgeben
default_icon_wink.gif

Wenn wir jetzt noch Jara als Trainer hätten würde ich sagen, dass unsere Vorbereitung einfach schlecht ist und so die Spieler von anderen Vereinen noch ein besserer Fitneßwert habe nur so wundere ich mich einfach drüber. Nur froh können wir sein,dass es bei Macho nicht auch so ist
default_laugh.png

Wenns bei Nekounam genauso sein wird, dann ist das schon ezwas unheimlich...

Ne mal im Ernst: Zu Blank kann man bisher kaum etwas sagen, finde Pletsch war nicht besser...und bei Tchato kommt der Tod von Foe dazu, das war wohl sein bester Freund...da fällst du in ein Loch und wenn dann keine Unterstützung kommt...Teufelskreis.

ich denke auch das es nur reiner zufall ist das ist nicht nur so in lautern sondern auch in anderen vereinen

Also was die Kapitäne angeht kann ich auch nur den Kopf schütteln
default_icon_rolleyes.gif

Sforza wäre da wohl geeigneter aber das ist ja schon alter Schinken! Die Entscheidung ist getroffen da müssen wir das akzeptieren...

kan allerdings auch purer zufall sein oder sollen wir jetzt keinen mehr im winter verpflichten? oder im winter kaufen und im sommer gleich wieder abgeben
default_icon_wink.gif
Gute Idee
default_biggrin.png

Mir ist gestern bei der Aufstellung noch eine andere Parallele zur letzten Saison aufgefallen:

Saisonbeginn, es gibt einen neuen Kapitän und einen neuen Stellvertreter. Der Stellvertreter sitzt am 5. Spieltag zum ersten Mal auf der Bank, der Kapitän ist auch außer Form (und verliert bald seinen Stammplatz, wenn er so weitermacht, aber so weit sind wir ja noch nicht).

Das mit den Neuverpflichtungen zur Winterpause ist mir auch erst jetzt aufgefallen, wo du es ansprichst. Aber ich denke, dass es purer Zufall ist.

ich denke auch das das einfach zufall ist..

und selbst wenn nicht.. sollte man dann nie mehr

leute in der pause verpflichten?
default_wink.png

bei kuka war das damals übrigens auch so.

verpflichtet, ne bomben rückrunde gespielt, danach fast nur noch chancentod.

Zurück
Oben