Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rückrundendauerkarte ab Montag

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ab Montag, 10. Dezember 2007, gibt es die Rückrundendauerkarte für die Heimspiele des 1. FC Kaiserslautern. Erhältlich ist die Karte im Kartenservice oder im Fanshop. Bereits jetzt kann die Dauerkarte auf der Internetseite des Ticketings bestellt werden.

Online-Bestellung wie immer unter www.fck-ticketshop.de.

Infos zum Fanshop (Öffnungszeiten, Adresse etc.) findet ihr hier

Die Preise sind (danke an dbb):

Stehplatz: 72,- Euro (52,- Euro)

Sitzplatz, Kategorie 1: 280,- Euro

Sitzplatz, Kategorie 2: 232,- Euro (192,- Euro)

Sitzplatz, Kategorie 3: 208,- Euro (168,- Euro)

Sitzplatz, Kategorie 4: 184,- Euro (144,- Euro)

Sitzplatz, Kategorie 5: 148,- Euro (116,- Euro)

Sitzplatz, Kategorie 6: 124,- Euro (100,- Euro)

Sitzplatz, Kategorie 7: 108,- Euro (92,- Euro)

So, und nu: KAUFEN!

ja, aber keine rückrundendauerkarten
default_wink.png
die gibts ja, logischerweise, immer erst vor der rückrunde.
default_smile.png

Kann ich Evo nur beipflichten: Jeder der noch keine DK hat, sollte jetzt zuschlagen. Die Rückrunde wird sicher um einiges besser und der Verein benötigt jeden Euro. Gebt euch nen Ruck... kauft euch ne Rückrunden-DK.

Ich hab meine schon so um den 10. Spieltag bestellt, ging auch alles klar. Per e-mail angefragt und 3 tage später ne Bestätigung bekommen, die kommt dann in der Woche nach dem jena Spiel

Kann ich Evo nur beipflichten: Jeder der noch keine DK hat, sollte jetzt zuschlagen. Die Rückrunde wird sicher um einiges besser und der Verein benötigt jeden Euro. Gebt euch nen Ruck... kauft euch ne Rückrunden-DK.

Da wären doch Tageskarten für jedes Rückrundenspiel besser. Da verdient der Verein doch mehr
default_wink.png

Aber Spaß beiseite. Meine erste DK war auch ne Rückrunden-DK und seitdem hab ich ne DK und hab es nie bereut!!! Auch wenn die Zeiten zuletzt nicht einfach waren. Also zugreifen. Solange es noch DK für die guten Blöcke gibt
default_wink.png

ist doch ein wunderbares weihnachtsgeschenk!

und lasst euch von der miesen medienhetze nicht verunsichern,

stimmt alles net!

wir spielen um den aufstieg, haben derzeit 13 punkte auf den zweiten und zuletzt

meins 05 mit 5:0 nach hause geschickt. von der megastimmung bei jedem spiel fang ich

gar nicht erst an.

achja: die crunchipgirls tanzen auch wieder und klose stürmt wieder für den FCK.

so das wars dann aber auch aus dem erlebnispark betzenberg.

was es sonst noch zu sehen gibt, müsst ihr selbst rausfinden, also kauft euch gefälligst ne DK!

Bin auch froh, wenn ich wieder eine dauerkarte habe.

Da sich meine fahrgemeinschaft nach den erfolgen der letzten saison entschieden hat nicht mehr auf den betze zu gehen, bin ich froh wenn ich ab dem nächsten jahr selbst fahren kann;).

ich habe mir eine bestellt, doch ich warte seit längerer zeit, auf eine antwot vom FCK.

Wurde mir eine reserviert oder nicht? Vom Konto wurde das geld auch noch nicht abgebucht?!?

Wisst ihr was man da machen kann, oder ob das normal ist?

Gruß

ich habe mir eine bestellt, doch ich warte seit längerer zeit, auf eine antwot vom FCK.
Wurde mir eine reserviert oder nicht? Vom Konto wurde das geld auch noch nicht abgebucht?!?

Wisst ihr was man da machen kann, oder ob das normal ist?

Gruß

An wen hast du denn geschrieben? Hab meine Reservierungsbestätigung schon ne Weile.. Frag doch einfach per Mail nochmal nach?

Also ich hatte mich mit dem FCK in Kontakt gesetzt, wegen ner Dauerkarte, dann hab ich denen wieder geschrieben das sie dann das geld vom FCK Mitgliedskonto abbuchen sollen und mir wieder bescheid geben sollen.

Aber ich schreibe dann mal wieder ne E-mail an den Kartenservice ob was falschgelaufen ist oder so.

Wo hast du dir denn eine Dauerkarte geholt? ich hab angefragt für 8.1 oder 7.1!

Also ich hatte mich mit dem FCK in Kontakt gesetzt, wegen ner Dauerkarte, dann hab ich denen wieder geschrieben das sie dann das geld vom FCK Mitgliedskonto abbuchen sollen und mir wieder bescheid geben sollen.
Aber ich schreibe dann mal wieder ne E-mail an den Kartenservice ob was falschgelaufen ist oder so.

Wo hast du dir denn eine Dauerkarte geholt? ich hab angefragt für 8.1 oder 7.1!

hab meine in 8.1 reserviert bekommen, Geld abbuchen lassen und joa.. Nee, meinte an wen genau beim FCK? Also ".."@fck.de, den Namen davor. Haben die dir i-wann mal auf ne E-mail geantwortet?

Also ich hab an fck.de ne e-mail geschrieben, wegen der Frage ob ich zur Rückrunde eine Dauerkarte bestelen kann. Dann kamm ne E-Mail vom Kartenservice: Das es geht usw usw und dass sie mir eine Reservieren können.

Darauf hinn hab ich dann wieder ne Mail geschrieben, dass ich eine im Block 8.1 möchte (gg. ist block 7.1 auch akzeptabel). Und ab dieser E-Mail kam keine Antwort zurück. Habe gerade eben ne Neue Mail geschickt, wie das jetzt vor sich geht und ob sie meine Reservierung entgegennehmen!

MfG Kl-Kartoon

Mh.. okay das ist nicht normal. Ne Reservierungsnummer oder sowas hatteste nicht ne? Wenn bis ende der Woche dann nix gekommen is würd ich mal anrufen..

Ne garnix bekommen -.- ...

Okay Danke ich werde nicht Aufgeben, ich werd mir die Dauerkarte Schnappen
default_icon_razz.gif
und wenn ich in den Tiketshop muss.

Danke nochmals Gruß Kl.Kartoon

so denke ich werd das machen. selbst wenn ich nicht zu jedem spiel kommen kann, ists halt ne spende an den FCK und das mit dem bestellen von tagestickets nervt mich total. als ich in Lautern gewohnt hab war das einfacher, da hab ich die immer persönlich am ticketschalter geholt.

hab mich auf der ticketseite registriert, hoffe das dauert net so lang bis man die login-daten bekommt...

hätte natürlich gern ne karte in 8.1

meint ihr ich hab da größere chancen wenn ich was vom fanclub dazuschreibe und dass die anderen FC-Mitgliedre dort stehen? oder ws kann man sonst machen um seine chancen zu erhöhen.

würd mich echt freuen wenn ich dann bei euch steh, allein irgendwo oben fänd ich echt blöd.

ich weiß gar nicht ob du da was dazuschreiben kannst. ich würd vlt ne email hinschicken, dann kannst ihr noch dazuschreiben warum du wo hinwillst. wenn du magst, kann ich das auch machen für dich, mich kenntse ja.

SoccerGirl haste logi-daten per Post zuschicke lassen? Das dauert nur paar tage höchstens ne woche! Bei mir kam der brief nach 5 Tagen an
default_icon_wink.gif
so hoffe, das ich morgen ne bestätigung bekomme -.- am sonntag gegen jena hab ich en Tagesticket.

Zurück
Oben