Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rufat Dadachev zum FCK (U23)?

Eschder Laudrer

Well-Known Member
20 Jahre jung, Russe, SV Gonsenheim (Oberliga SW), hat in seiner Debütsaison (€: nicht diese, sondern letzte saison.) 14 Tore und 9 Vorlagen in 25 Spielen gemacht, diese steht er bei 13 Toren, wird als einer der Rohdiamanten der Oberliga bezeichnet soweit ich weiss, wäre Vertragsfrei im Sommer.

Dürfte erstmal für die II. eingeplant sein, sollte aber Chancen haben sich in den Blickpunkt der Profis zu spielen wenn er das Niveau seiner ersten beiden Jahre weiterentwickeln kann.

Also den sollte der FCK aufjedenfall holen ich komme aus Mainz uns habe diese Sasion schon ein paar spiele des SV Gonsenheim gesehen und jedesmal ist mir der Dadachev aufgefallen, auch wenn er erstmal für die 2te geplant wird hat meiner MEinung nach sehr gutes Potenzial.

wenn der was taugt bzw. mal ein guter werden könnte,

lassen sich die deppen den bestimmt nicht von uns vor

der nase wegschnappen.

Dadachev verlässt Gonsenheim

Allgemeine Zeitung Mainz vom 23.05.2012

Gonsenheim (tor). Rufat Dadachev verlässt Fußball-Oberligist SV Gonsenheim und schließt sich dem 1. FC Kaiserslautern an. Dort soll der 21-jährige Stürmer in der U23-Mannschaft in der Regionalliga West zum Einsatz kommen. Dadachev spielt seit vier Jahren in Gonsenheim und erzielte in der vergangenen sowie der aktuellen Oberliga-Saison jeweils 14 Tore.

Zurück
Oben