Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rugby WM der Herren

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Am Freitag war das Eröffnungsspiel mit Frankreich gegen Argentinien. Argentinien gewann überraschend mit 17:12. Die WM geht noch bis zum 20. Oktober. Insgesamt sinds 48 Spiele davon 42 in Frankreich, 4 in Wales und 2 in Schottland. Titelverteidiger ist England, Favorit Neuseeland. Deutschland ist leider nicht dabei =(.

DSF überträgt ein paar Spiele: http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-rugby/prprru-turniere/turniere.htmlhttp://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-rugby/prprru-turniere/turniere.html

Geht einer von euch hin? Wer ist euer Favorit?

Is hier jemand regelkundig und kann kurz den Sport erklären,ich versteh den nich so ganz
default_wink.png

am gwilsten sind eh die kiwis,mit ihrem haka,oder wie der "tanz" da heißt.. zu geil, könnt ich mir immer wieder reinziehen.. ^^ könnte unsere elf auch mal vorm spiel machen.. und de gerry als antreiber, wär doch mal was.. *ggg*
default_icon_smile.gif

In der Gruppenphase spielt jede Mannschaft einmal gegen jeden ihrer Gruppengegner, wobei vier Punkte für einen Sieg und zwei Punkte für ein Unentschieden verliehen werden. Bonuspunkte können erzielt werden, wenn eine Mannschaft während eines Spiels mehr als vier Versuche erzielt oder mit weniger als sieben Punkten Unterschied verliert.

Sagt Wiki.

Südafrika - Argentinien 37:13

Das Finale gibts nächsten Samstag ab 20:55 und die Paarung lautet England - Südafrika.

Die Argentinier haben aber auch viele Fehler gemacht gestern, viele unglückliche Aktionen. Aber Südafrika war insgesamt auch ned schlecht.

Haben es die Neuseeländer leider wieder ned geschafft, schade.

Zurück
Oben