Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

S.Müller kein RV

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Es ist ja eigentlich offensichtlich...er spiel wo wolf spielt...

er spielt auch stamm, was für mich unverständlich ist, zumindest auf der position des rechtsverteidigers...

seine vorstöße landen fast immer beim gegner und auch den beginn seiner vorstöße wählt er meist dann, wenn keiner hinten absichert und somit entstehen konter. als rv ist er definitiv überfordert...das liegt nicht nur an ihm..

heute hat er das tor verursacht und beinahe einen elfmeter.

erst klärt unnötig zur ecke und dann schläft er beim kopfball von ottl (der sein mann war)

später die gelbe karte, absolut unnötig, da beda abgesichert hatte

und den größten schock habe ich bekommen als er auf einmal die kapitänsbinde um den arm hatte, irgendwann geht es echt zu weit...wir brauchen definitiv einen RV in der winterpause...gegen kleinere gegner fällt das vlt nicht auf aber gegen den ksc, 60 und auch heute war das offensichtlich unser schwachpunkt

diskutiert
default_wink.png

<strong><strong>EDIT: um es für alle klarzustellen, es geht mir um die (positionell bedingte) leistung von scen müller als RV </strong></strong>

nun eine überarbeitete version meines ursprünglichen postings..nach spielschluss reagiere ich oft über...

Sven müller ist kein shclechter, er ist ein solider mittelfeldspieler der gewisse offensivfertigkeiten besitzt

aber im laufe der saison ist mir aufgefallen, dass er defensiv eine katastrophe ist, dies fällt gegen kleienre gegner vlt nicht auf aber gegen 60, den ksc oder auch heute ist es nicht zu übersehen.

er spielt ganz klar auf der falschen position, wir brauchen definitv einen echten RV, denn das ist bei unseren ambitionen über einen längeren zeitraum zu riskant und nicht tragbar.

da stellt sich für mich die frage wieso bei einem solchen radikalen umbruch kein echter RV verplfichtet wurde sondern ein mittelfedspieler der in der defensive nur schwächen aufweist...

Über Müller diskutieren? Warum? Er hat heute nicht so gut gespielt, dafür war er an anderen Tagen sehr gut. Das trifft m.E. auf alle unsere Spieler zu - mal spielen sie besser, mal schlechter - ich seh deshalb keinen Sinn für diese Extra-Behandlung in Form eines Extra-freds..

erstmal: "Wolfs"
default_biggrin.png
Ein bisschen klugscheissen muss schon sein, denn sonst stimm ich dir vollkommen zu, wobei ich ihn offensiv garnicht so schlecht finde (gegen KA z.B. sehr gut).

Aber defensiv totalausfall, steht VIEL (gerne mal mehrere meter) vom mann weg. gegen 60 ging's noch gut, heute hat's sich gerächt :\

Nen gescheiten RV brauchen wir unbedingt. Demai kann das doch auch oder? Bouzid? Schönheim?

Es ist einfach nicht Müllers Position...er grätscht zwar ab und zu gut ab,aber er kann nich mehr so ,,kopflos'' drauflos rennen,wie er es als OM gemacht hatte und es sich auch erlauben durfte,da er ja einen DM als Absicherung hatte.

Es ist ein schwieriger und langwieriger Prozess vom Offensiv zum Defensivspieler,vor allem mit zunehmendem Alter,26 is ziemlich spät dafür meiner Meinung nach.

In der Kombination mit Reinert zeigt er oft schöne Spielzüge,aber wir laufen viel zu oft Gefahr,in einen Konter reinzulaufen.

TA du solltest doch mittlerweile die FCK Fans kennen oder? War doch klar, dass irgendwas in der Richtung kommen wird. Komisch, dass Müller und Reinert ein Super Duo auf der rechten Aussenbahn bilden und es als unsere Schokoladenseite zählt. Dass heute gegen Bayern mal nichts geht, kann wohl passieren -.-

@ bl1nd, ja hast ja recht, da kommt der engländer druch
default_laugh.png

@TA also das ist hier ein forum und hier diskutiert man....ich diskutiere gerne und auch über bestimmte spieler, das geht nunmal in einem spiel thread oder aufstellungsthread unter

zu ihm: er ist schon die ganze saison defesniv ein totalausfall, offensiv gegen kleinere gegner ganz gut

@ FFF eigentlich hatten wir Spieler immer im PROFI bereich diskutiert
default_wink.png

hab dir in der HZ. schon zugestimmt.

ihm fehlts leider in der rückwärtsbewegung,nachdem er in der offensive war.

hoffe wolle sieht das und versucht es ihm einzustrichtern.

TA du solltest doch mittlerweile die FCK Fans kennen oder? War doch klar, dass irgendwas in der Richtung kommen wird. Komisch, dass Müller und Reinert ein Super Duo auf der rechten Aussenbahn bilden und es als unsere Schokoladenseite zählt. Dass heute gegen Bayern mal nichts geht, kann wohl passieren -.-

Ich finds schlimm, ehrlich... Kaum ist ein Spiel vorbei, bei dem sich der FCK sehr achtbar aus der Affäre gezogen hat, wird gegen einzelne Spieler geschossen - heute sinds halt mal Karadas, Borbely und jetzt auch noch Müller... ok, ich gebs auf

les mal bitte meinen post genau durch, er ist gegen schwächere gegner meistens ganz in ordnung, aber defensiv ist er schwach...das liegt nicht nur an ihm sonder wie erwähnt an seiner position. er kann bei leibe nicht eine dauerhafte lösung als RV sein, besonders bei 1. liga ambitionen!!!

mensch TA, es geht nicht um das spiel sondern um die saison, das steht ganz klar im post!!!

ich belidige in keinster weise müller und sage ja auch dass es an der position liegt, ein forum ist da um zu diskutieren

Ich muss dir schon zustimmen, in den letzten Spielen haben sich bei Müller, der ja eigentlich ziemlich gut in die Saison gestartet ist, enorme Schwächen offenbart. Er ist auch in der Rückwärtsbewegung viel zu langsam und so entstehen durch seine oft unbedachten Vorstöße immer Lücken nach hinten.

Was die Kapitänsbinde... ich hab's mir eigentlich gedacht, dass sie an Müller geht. Macho und Riihilahti nicht dabei, Beda und Borbely ausgewechselt... die Optinen waren nicht allzu groß. Hätte Reinert gespielt, hätte ich sie ihm gegeben. Aber so... ich hätt sie wahrscheinlich Flo gegeben.

Was die Verpflichtung eines Rechtsverteidigers betrifft: Im Grunde haben wir mit Aimen Demai einen der besten Rechtsverteidiger der Liga. Seinen Platz im Dm könnte Bohl einnehmen...

Ich finds schlimm, ehrlich... Kaum ist ein Spiel vorbei, bei dem sich der FCK sehr achtbar aus der Affäre gezogen hat, wird gegen einzelne Spieler geschossen - heute sinds halt mal Karadas, Borbely und jetzt auch noch Müller... ok, ich gebs auf
Bin auch entsetzt
default_icon_eek.gif
und verärgert
default_icon_mad.gif
. Schon bei dem anderen Fred (Borbely/Karadas) hatte ich den Eindruck da brauchen einige einen neuen "Engelhardt". Fürchte das gäbe es auch noch, wenn wir nach 29 Spieltagen mit 16 Punkten Vorsprung als Aufsteiger feststünden.

100 % agree, super verstärkung der mann, ein - zwei schwächere spiele in der saison sollten drin sein für jeden spieler!

Das wird sich leider nicht ändern. Einfach ignorieren, mach ich scho länger
default_wink.png

mir platz gleich der kragen, ehrlich....ich schieße hier nie gegen spieler los, jedenfalls nicht gegen die personen, sondern immer mit belgen und wie ihr 2 hier seht wird mir zugestimmt

DAS IST EIN FORUM

und die spieler sind keine heiligen sondenr menschen die fürs fußballspielen bezahlt werden, für ihr hobby ...und da darf man keine kritik loswerden?!

ja is mir auch schon n bissl aufgefallen dass er immer spiel und heute hab ich erst erfahren dass der bei wolfsburg und nürnberg vorher war, wo wolf auch Trainer war...

mhm naja heute war er wirklich nicht soo gut aber,meiner Meinung nach wie Lexa...

aber er hat auch schon besserer Spiele abgeliefert...

Bin auch entsetzt
default_icon_eek.gif
und verärgert
default_icon_mad.gif
. Schon bei dem anderen Fred (Borbely/Karadas) hatte ich den Eindruck da brauchen einige einen neuen "Engelhardt". Fürchte das wird's auch noch geben, wenn wir nach 29 Spieltagen mit 16 Punkten Vorsprung als Aufsteiger feststehen.

entsetzt über eine konstruktive kritik ?!

da kann ich nur zustimmen. ja, wir haben verloren. ABER: gegen BAYERN! und nur mit EINEM tor. ja, vorne lief wenig zusammen, aber dafür standen wir gut. das war trotz mangelnder offensivleistung ein wirklich gutes spiel. nur hier wird soviel gequirlte scheiße (sorry) geschrieben, gegen spieler geschossen, teils total zu unrecht. da fällt mir nicht mehr viel ein. das ist enttäuschender als das pokalaus.

ich bin dafür,dass so Threads eigentlich offen bleiben,bis anständig dagegenargumentiert wird, was bei Daham,Borbely und Karadas sicher der Fall wäre...

Bei Müller seh ich das Problem ja nich bei Müller,sondern bei seiner Position...wie schon gesagt offensiv gefällts mir,nur defensiv muss da noch etwas mehr

kommen...un ich fand seine Leistung gegen Bayern auch nicht schlecht,nur die Gelbe gegen Lahm hätt nich sein müssen...war definitiv nich sein schlechtestes Spiel und außerdem hat er mit Lahm & Schweini auch 2 Weltklassespieler auf seiner Seite gehabt

Sehein müller eher einen mann früs RM vllt sollte man ihn mal mit demai tauschen, und demai als RV spielen lassen, aber ganz rausholen würde ich ihn nicht, gegen KA war er ja z.b. gut !

da kann ich nur zustimmen. ja, wir haben verloren. ABER: gegen BAYERN! und nur mit EINEM tor. ja, vorne lief wenig zusammen, aber dafür standen wir gut. das war trotz mangelnder offensivleistung ein wirklich gutes spiel. nur hier wird soviel gequirlte scheiße (sorry) geschrieben, gegen spieler geschossen, teils total zu unrecht. da fällt mir nicht mehr viel ein. das ist enttäuschender als das pokalaus.

HALLO?! es geht hier um die saison und das ist absolut konstruktive kritik, ich dreh gleich durch...ES IST OFFENSICHTLICH DAS MÜLLER KEINE DAUERHAFTE LÖSUNG ALS RV IST!!!!! und in einem forum sollte man noch darüber diskutieren können

Ich glaube, dass Karadas nciht geeignet ist als alleinige Spitze. Das liegt ihm einfach nicht.
Er hat ja bisher auch fast nur (sehr gute) Vorlagen geliefert, aber torgefährlich ist selbst noch nicht geworden. Wolf wollte das wohl mal provozieren, dass er selbst den Abschluss sucht. Ist nicht so gut gelungen, aber gegen Bayern auch normal.

Schade, dass Bohl nicht gespielt hat und Villar erst so spät kam. Hätte die mal gerne beide gesehen.

ich glaub du bist im falschen thread
default_wink.png

Stimme Dir voll zu. Unsinnige Diskussion. Müller war bisher mit Reinert extrem stark. Hat zahlreiche gute Zuspiele geliefert. Einzelspieler wegen der knappen Niederlage gegen den FCB zu bashen ist komplett Gaga!
default_icon_twisted.gif

HALLO?! es geht hier um die saison und das ist absolut konstruktive kritik, ich dreh gleich durch...ES IST OFFENSICHTLICH DAS MÜLLER KEINE DAUERHAFTE LÖSUNG ALS RV IST!!!!! und in einem forum sollte man noch darüber diskutieren können

Na, ich finde auch, dass Müller irgendwie geschont wird, obwohl nicht konstant gute Leistung bringt. Aber Wolf kann in dieser Mannschaft ja auch nicht andauernd umstellen. Da würde ja nie eine Struktur rein kommen.

Ich würde Demai und Müller tauschen. War ja auch eigentlich mal so gedacht als die beiden geholt wurden, oder?

Aber Wolf hat halt seine eigenen Vorstellungen.

Stimme Dir voll zu. Unsinnige Diskussion. Müller war bisher mit Reinert extrem stark. Hat zahlreiche gute Zuspiele geliefert. Einzelspieler wegen der knappen Niederlage gegen den FCB zu bashen ist komplett Gaga!
default_icon_twisted.gif

und erneut...wer lesen kann ist im vorteil

trotzdem www, es kann irgendwie nicht angehen, dass nach niederlagen oder unentschieden oder manchmal auch nach siegen auf einzelnen spielern rumgehackt wird. was das gegentor angeht, da kann man auch sagen, warum bleibt fromlowitz nicht auf der linie? dann wär das tor auch nicht gefallen. ich kreide ihm jetzt das tor nicht an, aber müller auch nicht unbedingt. sicher hätte man besser klären können, aber man hätte auch gar nicht in die situation kommen müssen.

ich gestehe, ich war vor der saison skeptisch, ob müller für uns en guter mann ist, aber mittlerweile hat er mich überzeugt, erachte ihn als wichtigen spieler für uns. bissl offensiver, klar, aber wenn wir mit ner 3er-kette spielen, spielt er ja weiter vorne, so keiner verletzt ist.

Zurück
Oben