Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Saarbrücken - FCK II (Endstand: 0-3)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Das Spiel des 10. Spieltages der Regionalliga West zwischen dem 1. FC Saarbrücken und der U23 des 1. FC Kaiserslautern wurde vom Deutschen Fußball Bund vom Donnerstag, 01. Oktober 2009, auf Mittwoch, den 23. September 2009, 20:00 Uhr vorverlegt.

Das Spiel im Saarbrücker Ludwigsparkstadion findet somit zeitgleich mit dem DFB-Pokal-Spiel 1. FC Kaiserslautern – Bayer 04 Leverkusen statt. Damit reagiert der Verband auf die Vorfälle beim Spiel der zweiten Mannschaft des FCK beim SV Waldhof Mannheim.

Die auf Landesebene vorgesehenen DFB-Pokalspiele werden vom Saarländischen Fußballverband entsprechend verlegt.

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=4389

leider...

ich wär gern hingefahrn, nicht um randale zu machen, durch solche aktionen wie in mannheim leidet am ende nur der verein und der normale fußballfan...

Vorverlegung ist doof. Dann hätten sie das Spiel lieber auf einem neutralen Platz ausgetragen, in Mannheim oder so
default_icon_cool.gif

Ich finde es ok das man reagiert hat nach den Vorkommnissen in Mannheim. Wenn man die Möglichkeit hat ein wenig Brisanz aus diesem Spiel zu nehmen sollte man dies nutzen.

Schade ist es natürlich für die jenigen welche hinfahren wollten um eins schönes Derby zu sehen.

Allerdings Weiß Ich nicht ob für mögliche Krawallmacher die Spielverlegung einen Grund ist nicht hinzufahren. Die wenigen die Krawalle machen wollen fahren meist deswegen zu diesen Spielen und nicht wegen dem Fußballspiel an sich. Von daher könnte es gut sein das die jenigen sich auch nicht vom Pokalspiel der ersten abhalten lassen

Habe es sowieso nicht verstanden das ausgerechnet diese beiden Spiele mit dem meisten Risiko nicht zeitgleich mit den Profis geplant waren. Fast jedes andere Spiel gegen unattraktive Mannschaften findet zeitgleich mit den Profis statt und hier geht man das Risiko freiwillig ein

Finde es gut das man aus den Vorkommnissen gelernt hat find e es aber schade dass es soweit kommen musste. Für den FCK ist die Verlegung wahrscheinlich das Beste. Denn Ich gehe davon aus das Randale vorprogrammiert war bei der alten Ansetzungszeit. Eine weitere Randale mit Beteiligung des FCKs schadet nur dem Ansehen des Vereins und vor allem der klammen Vereinskasse.

Allerdings sollte dies nur eine Maßnahme für Spiele mit besonderem Risiko sein. Ansonsten sollte man doch darauf achten Spiele der ersten und 2 Mannschaft nicht zeitgleich zu veranstalten. Dies schadet nur der Attraktivität der Liga und führt dazu dass die 2 Mannschaft vor noch weniger Zuschauern spielen muss.

Wusste gar nicht, dass die beim DFB auch mal nachdenken. Ja immerhin haben sie dies den unverantwortlichen, egoistischen (Gewalt)Eventfans scheinbar voraus.

sehr schön, dass unsere kleinen unter den chaoten leiden dürfen.

habter prima gemacht, ihr angeblich so treuen "FCKfans"!

sehr schön, dass unsere kleinen unter den chaoten leiden dürfen.
habter prima gemacht, ihr angeblich so treuen "FCKfans"!

jo genau so seh ich dass auch! aber finds gut dass sies vorverlegen...

schade, dass es damit eben auch viele unschuldige Fans und die Spieler trifft.

Aber andererseits vielleicht doch ein eindeutiges Zeichen.

Muss Euch zustimmen. Sehr schade, dass es soweit kommen musste, aber es ist richtig so.

Wie immer müssen anständige Leute für Taten einzelner Idioten bezahlen.
default_icon_rolleyes.gif

Wenn man beim FCK auf Zack ist, lässt man sich von den Verantwortlichen in SB die Personalien derjenigen geben, die trotzdem nach SB fahren und dort an irgendwelchen Schlägereien beteiligt sind. Schon hat man die im Sack, bei denen der Fußball an sich zweitrangig ist. Und dann Stadionverbot.

Das ist dann nun die erste Quittung und die Amas dürfen es ausbaden, ohne Anfeuerung im Feindesland, die die Randale machen wollen werden in SB keine Karte haben um registriert werden zu können, die fahren hin um das ausserhalb zu tun, da ja gegen die Pillen nix los sein wird in und ums Stadion, finds nicht richtig, dadurch bekommen die Randalierer freie Bahn in SB, dadrüber hat sich der DFB auch noch keine Gedanken gemacht.

--------------------------------------------------------------------------

So heute spielen unsere Jungs gegen den FCS, Spielbeginn ist 20.00 UHR,Schwachsinn diese Verlegung, wer Randale machen will, fährt sowieso dort hin, weil er sich eh kein Spiel ansehen, sondern Randale machen will

super wußte doch das es schon einen gab, hätte mich auch gewundert, aber unter FC Saarbrücken - FCK II fand ich in der Suche nix, danke fürs verschieben

waldhof vernichtet, mainz abgeschossen, saarbrücken gedemütigt, bayer wieder zum vize gemacht...

fußball kann so schön, der fritz hält die hand über uns..
default_icon_smile.gif

Ich war da, da ich erst um halb 8 von der Arbeit kam und ja auch öfter FC kucken geh. FCK II klar überlegen, Traumtore zum 0-1 und 0-2 (das zweite war ein Traumfreistoß in den Winkel) und das dritte eiskalt ausgekontert. Saarbrücken aber auch nicht in der Form der letzten Spiele, da ging nix zusammen.

Hast du noch andere FCK-Fans gesehn? Ich hab mich gefragt, wie das wohl war, da ja wohl die ganze Meute von Saarbrücken da war und keine Ahung 5-10 Leute im FCK-Trikot? Oder warst du in zivil?

Zurück
Oben