Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Saarbrücken - FCK II

G

Guest

Guest
Muss man dort die Karten Vorbestellen oder wie ist das in der Oberliga geregelt?

Ich habe es nicht Weit nach Saarbrücken, deswegen will ich unsere Amateure im Derby unterstützen.

Ich bedanke mich im Voraus auf gute Tipps und Antworten auf meine Frage!

Wi Komme ich an Karten für den FCK Block in Saarbrücken ran?

MFG Kl.Kartoon

Wi Komme ich an Karten für den FCK Block in Saarbrücken ran?

An den Schalter vorm Gästeblock gehen, und dir ne Karte kaufen
default_wink.png

also nicht Vorbestellen? ann hate ich ja doch recht
default_icon_smile.gif

Mein Kumpel meinte man muss Vorbestellen, vorallem bei einem Derby, wo Viele FCK Fans hinfahren werden.

Vielen Dank Saar Teufel

nehme mal an, dass im ludwigspark gespielt wird.

auch wenn da einige lautrer mehr hinfahren als gewöhnlich, so denke ich,

dass du dort locker noch karten für den gästeblock bekommst.

letztes jahr ware es ca. 80 lautrer , karten bekommste bestimmt.

doc kann man mit deiner anwesenheit rechene?
default_wink.png

Ludwigspark ist ja denen ihr Hauptstadion, denke auch das dort Gespielt wird^^

Ich fahre eh Frühgenug los, damit ich dort noch Karten bekomme und in der Stadt noch vorheizen kann, damit im Stadion auch schön stimmung ist
default_wink.png

Danke für die Schnellen Antworten un Tipps!

@ Doc, dass Spiel ist am 22.3 also nachm donnerstags spiel FCK-OFC.

Ich kann Donnerstags gegen den OFC nicht kommen :'( mus smeien Dauerkarte irgendjemanden geben. Also in Saarbrücken bin ich aufjeden fall, ist ja Samstags mittags
default_icon_smile.gif

Meine Sig ist doch auch ok xD...

Ja werd auch da sein! wird ein verdammt wichtiges spiel für unsere amas. wenn sie die beiden spiele gegen nenkirchen und sb gewinnen sollten, dann würde es verdammt gut aussehen!

also: gebt euch en ruck und kommt die jungs nach sb unterstützen!

@KL.Kartoon... informier dich mal bitte wieviele Zuschauer in den Ludwigspark passen...Und schau dir den Zuschauerschnitt für diese Runde an...Jeder der sich bissl mit Fußball auskennt sollte doch wissen das man für so ein Spiel keine Karten vorbestellen brauch oder früh hinfahrn...Das ist OBERLIGA:P.Da kommen 4000-5000 Zuschauer...und davon vielleicht 100 aus KL.Das wars...

Wünsch dir viel Spaß dort und mach dich net verrückt wegen den Karten;)

Ich weiß wie es ist wenn die saarbrücker auswärts sind, das sind einige mehr als 100 ^^

Aber ich denke soviele Lautrer kommen nicht! Wir machen das Saarland zu unserem Revier^^

Bin auf jeden Fall da. Würde an dem Tag nichts schöneres geben, als meinen FCK beim FCS, der als Saarländer leider auf mich abstrahlt, siegen zu sehen.

Scheiß FCS!!

Ich überlegs mir auch. War diese Saison schon einmal im Ludwigspark (gegen Bor.Neunkirchen),und da hats Glück gebracht (1:0 für NK)
default_biggrin.png

Wir fahren morgends nach KL,m treffen us dort mit der GL etc, fahren grmrinsam nach Saarbrückern und die Party kann Steigen^^

Wir fahren morgends nach KL,m treffen us dort mit der GL etc, fahren grmrinsam nach Saarbrückern und die Party kann Steigen^^

Ich hoffe echt,dass da jemand am Start ist. 100 Leute wäre ein bisschen schwach. Vielleicht wird am Donnerstag noch bissl "Werbung" gemacht.
default_icon_smile.gif

hallo ich hab da ma ne ganz blöde frage...

und zwar wilkl ich mit zwei kumpels auch nach saarbrücken fahren mit dem zug von lautern aus ...jetzt wollteich mal fragen zählt das maxticket bis saarbrücken bzw brauch man da überhaupt tickets?weil hab da keine erfahrung

danke schonmal für hilfreiche antworten

Ludwigspark ist ja denen ihr Hauptstadion, denke auch das dort Gespielt wird^^
Ich fahre eh Frühgenug los, damit ich dort noch Karten bekomme und in der Stadt noch vorheizen kann, damit im Stadion auch schön stimmung ist
default_wink.png

Danke für die Schnellen Antworten un Tipps!

Ja, heiz mal schön vor und nimm deine AOK - Karte mit !
default_icon_razz.gif
Denn dann garantiere ich dir wirst du das Spiel mit Sicherheit nicht sehen. Einige von uns sind auch im Park. Allerdings der größte Teil ohne erkennbare Fanutensilien.

Die "Fans" ( wenn man das so bezeichnen darf ! ) des F*S sind nicht gerade gastfreundlich... Gerade wenn es gegen unsere Jungs geht...

Da erinnere ich mich glatt an die letzte Saison zurück.... Deswegen verweise ich mal hier auf Evos Bericht dazu: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=12822&page=3

Ja, heiz mal schön vor und nimm deine AOK - Karte mit !
default_icon_razz.gif
Denn dann garantiere ich dir wirst du das Spiel mit Sicherheit nicht sehen. Einige von uns sind auch im Park. Allerdings der größte Teil ohne erkennbare Fanutensilien.

Die "Fans" ( wenn man das so bezeichnen darf ! ) des F*S sind nicht gerade gastfreundlich... Gerade wenn es gegen unsere Jungs geht...

Dem kann ich insofern nur 100% zustimmen.

Sowas wie da hab ich echt vorher und nachher noch nirgends erlebt...

Es war lustig

30 FCK-Fans auf dem Weg zum Bahnhof

doppelt soviele Cops zu ihrem Schutz und auf der anderen Strassenseite der Saarbrücker Mob, der erst mit Bierbechern, dann mit Steinen und zum Schluss mit Baustellenschilder warf.

Und kurz vorm Bahnhof ein Sturmversuch des FCS , doch die Cops haben uns wunderbar beschützt

Es war lustig

doppelt soviele Cops zu ihrem Schutz und auf der anderen Strassenseite der Saarbrücker Mob, der erst mit Bierbechern, dann mit Steinen und zum Schluss mit Baustellenschilder warf.

Und kurz vorm Bahnhof ein Sturmversuch des FCS , doch die Cops haben uns wunderbar beschützt

Oh,das ist ja eine hübsche Geschichte...
default_icon_rolleyes.gif

fährt hier auch jemand mit dem zug auf dem flyer nach saarbrücken?

wenn ja hat jemand so ne gruppenkarte wo er noch 1 bis zwei leute braucht. weil würde ja um einiges billiger werden als wenn ich allein die 18 euro zahl:)

fährt hier auch jemand mit dem zug auf dem flyer nach saarbrücken?
wenn ja hat jemand so ne gruppenkarte wo er noch 1 bis zwei leute braucht. weil würde ja um einiges billiger werden als wenn ich allein die 18 euro zahl:)

ab kl wahrscheinlich schon. ich bräuchte jemanden ab haßloch der mit hin fährt. weil ich an dem tag in meiner alten heimat zu gast bin.. bzw. den abend davor.. und morgens von dort nach sb weiter wollte.. aber natürlich über kl um mit dem mob hin zu fahren
default_wink.png

tG

ab kl wahrscheinlich schon. ich bräuchte jemanden ab haßloch der mit hin fährt. weil ich an dem tag in meiner alten heimat zu gast bin.. bzw. den abend davor.. und morgens von dort nach sb weiter wollte.. aber natürlich über kl um mit dem mob hin zu fahren
default_wink.png

tG

da hamm wir uns ja gesucht und gefunden komm von lu nach lautern und muss da logischer weise durch hassloch;) hab ja nen maxticket und das zählt ja bis lautern wo wolle ma uns da treffe bzw wie mache wir des dann

Es war lustig

Ja, die Polizei wird bei Heimspielen vom F*S nicht arbeitslos. Die haben immer genug zu tun. Aber woran das nur liegt ?

*IRONIE AN*

Bestimmt nicht an den "besonderen" Fans dieses Vereins
default_wink.png

*IRONIE AUS*

Zurück
Oben