Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Saarbrücken testet Ramzy

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
hoffe hany packts nochmal, mochte ihm immer...fand seinen abschied nicht schön...hätte meiner meinung nach gern nochmal im letzten spiel für ne minute oder so rangedurft
default_icon_rolleyes.gif

Ramzy der alte Pyramiden Bauer. Hoffe echt das ers nochmal Packt. Kann den Saarbrückenern schon allein mit seiner erfahrung weiterhelfen

Oha die müssen echt am Ende sein wenn sie nen 36jährigen der so lange nicht gespielt hat holen wollen..Aber Hany würd ichs gönnen! War echt doof wie er hier egehn musste.

Wünsche Hany viel Glück, das er es nochmal schafft. Schade, das er hier so nen blöden Abschied hatte.

Tja, Ramzy in guter Form könnte uns derzeit weiterhelfen. Bin mal gespannt, ob er in Saarbrücken nochmals spielt und was er bringt.

Saarbrücken: Entscheidung über Ex-Lauterer in den nächsten Tagen - 10.10.2005 10:59

Ramzy überzeugt Bommer

--------------------------------------------------------------------------------

"Testspiel gegen die Amateure des 1. FC Kaiserslautern als Abschluss genau richtig" meinte ein zufriedener FCS-Trainer Rudi Bommer und gab seinen Spielern ein freies Wochenende. Das die Begegnung nur 1:1 endete interessierte den Coach nur am Rande.

--------------------------------------------------------------------------------

"Es war wichtig im Rhythmus zu bleiben und wir waren gegen Ende des Spiels einfach platt" analysierte er.

Das Testspiel nutzte er aber auch, um sich ein Bild von den Gastspieler Domagoj Verhas (29, zuletzt NK Osijek) und Hany Ramzy (36, zuletzt 1. FC Kaiserslautern) zu machen. Während Verhas unauffällig spielte, konnte Ramzy gefallen. Der Ex-Bundesligaprofi dirigierte lautstark die Abwehr und machte einen souveränen Eindruck. Trainer Rudi Bommer sieht den Ägypter als eine mögliche Verstärkung an. "Die Abwehr stand ruhiger als zuletzt" sagte er, macht eine mögliche Verpflichtung aber nicht nur von diesem Spiel abhängig. Ob der vereinslose Abwehrspieler einen Vertrag erhält, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. Oberste Priorität hat jetzt aber erst einmal das Spiel am kommenden Sonntag in Freiburg.

Thomas Wollscheid

Quelle: www.kicker.de

haltet mich für dumm
default_wink.png
aber einer der wie ramzy den mund aufmacht und die abwehr beruhigt wäre jetzt sowas von wichtig...
default_icon_rolleyes.gif

tut mir leid aber m.M.n hat da ein pletsch in der verfassung auch nix verloren

jo, das schon - allerdings denke ich mir, dass das Tempo in der ersten Liga für Hany derzeit einfach zu hoch wäre, auch wenn´s wie schon gesagt auch auf unsere momentane Abwehr (oft) zutrifft - heisst andererseits aber auch, dass sein Knie schnell wieder in alte Zeiten verfällt und eben durch dieses hohe Tempo einen erneuten KBR erleidet!
default_icon_confused.gif

Der FCS hat den Kameruner Marcel Mahouve verpflichtet. Der 32-jährige Defensivspieler unterschrieb einen Vertrag bis 30.06.07.

Quelle: SWR

Das war's dann wohl für Hany, oder?

muss aber net sein - können doch auch beide verpflichten, hatten ja beide getestet - so wie wir El Fakiri und Pletsch!

Hany Ramzy unterzeichnet Vertrag beim FCS

Fußball-Zweitligist 1. FC Saarbrücken hat Defensivspieler Hany Ramzy verpflichtet. Der 36-jährige Verteidiger unterschrieb am Mittwochmittag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007. Ramzy, der beim 1. FCS die Rückennummer 44 erhält, absolvierte seit 1994 insgesamt 228 Bundesligaspiele für Werder Bremen und den 1. FC Kaiserslautern.

Quelle: www.fc-saarbruecken.de

acuh noch einen 2-jahres vertrag, das wundert mich

aber schön für ihn dass er nochmal spielen darf....

wie alt ist er den eigentlich jetzt?

Nur mal so ne Frage.

Ups habs grad gesehen 36.

Zurück
Oben