Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Saer Sene von Bayern II

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Da ich den Spieler nicht kenne. würde mich erstmal interessieren ob er bei den Bayern im erweiterten Kader steht und schon bei den "großen" mittrainiert. Das würde darauf schließen, dass der Junge Talent hat.

Aber ich denke dass wir zurzeit uns nicht nach Backups umschauen sollten, sondern nach Spielern die uns weiterbringen.

Und bei diesem Spieler hab ich da meine Zweifel, ob dieser uns weiterbringt.

wieso ?

man kann sich doch auch nach solchen spielern umschauen, die erstmal zwischen amas und profis switchen.. wenn er so ein riesentalent is / hat.. und vor allem müßten wir mehr auf die jugend setzen, dass da mal so granaten heraus kommen, wie bei unseren torhütern..

ich habe ihn schon live gesehen. super spieler.

hat sich bei bayern II super gemacht.

vlt. erinnert ihr euch an die vorbereitung der bayern letztes jahr. da wurde er z.b. beim audi turnier eingewechselt und hat gleich ne bude gemacht.

durfte die komplette vorbereitung in der ersten mannschaft mitmachen.

ich verstehe net, warum man teilweise gleich wieder so negativ ist.

ein lahm wurde vom vfb auch von den bayern geholt, da spielte er noch bei den amas.

glaubt ihr denn, bei der 2. mannschaft der bayern spielen flaschen?

klar brauchen wir 2 gute stürmer, aber warum nicht so einen als stürmer nr.4/5?

offenbach will ihn haben. wer weiss, vlt. landet er in der 2.liga.

hat mir jemand stefan kuntz email, dann schreib ich ihn an.

Also ich würde nicht sagen dass ich das Negativ sehe. Kenne ihn halt nicht.

Die Begründungen von dir und Mika sind durchaus nachvollziehbar. Und da du ST mir schon ne Antwort auf meine Halbfrage beantwortet hast

(vlt. erinnert ihr euch an die vorbereitung der bayern letztes jahr. da wurde er z.b. beim audi turnier eingewechselt und hat gleich ne bude gemacht.

durfte die komplette vorbereitung in der ersten mannschaft mitmachen)

dürfte er auch das Potential zu mehr haben.

Ehrlich gesagt lass ich mich total überraschen wer noch alles kommt. Aber ich hoffe es werden noch viele Namen gehandelt. Das versüßt mir dann den Tag. Weil besser kann man sich kaum amüsieren.
default_icon_smile.gif

Switch... das der Spieler keiner ist, der unsere 1. Mannschaft verstärkt dürft allen klar sein. Aber deswegen kann man den doch trotzdem als Perspektivspieler unter Vertrag nehmen, wenn sich die Gelegenheit bietet, oder!?

Und btw.: Wie oft willst du noch schreiben, dass du "das da oben" bist?

Wenn schon Bayern II dann doch eher Ekici (!!), Kopplin oder Knasmüller.

Chessa hat auch viel Potenzial und von Lewicki halt ich auch sehr viel. Sind aber beide grade noch 17. Kann man ja aber schonmal für zwei jahre beobachten un dann evtl zuschlagen
default_wink.png

hat mir jemand stefan kuntz email, dann schreib ich ihn an.
Sorry, aber merkst Du eigentlich wie lächerlich Du Dich machst? Ein Bundesligist, der auf Spielertipps von Fans per Mail angewiesen ist?? Hallo ???

Und warum sollte er freiwillig von der 3. in die 4. Liga wechseln, wenn er bei Bayern II Stammspieler ist und bei uns für die Regionalliga geholt werden würde?

Und btw.: Wie oft willst du noch schreiben, dass du "das da oben" bist?
Bis eine angebissen hat
default_icon_mrgreen.gif

Bis eine angebissen hat
default_icon_mrgreen.gif
Ein Fall für jenny93!?
default_biggrin.png

@Switch

Da du ja auch über jeden Vorschlag hier meckerst... wie wärs wenn du selbst mal Vorschläge lieferst, die deiner Meinung nach was für uns wären? Vielleicht ist da ja was brauchbares dabei.
default_wink.png

@AndyU

French-FCK-Fan hat es gerochen...
default_icon_redface.gif

Nee, ist nur Spaß!
default_biggrin.png

Gruß, Switch - der Man mit Schal und Hut
default_icon_surprised.gif

Du bist schon ein bisschen skurril, oder, Switch?
default_icon_confused.gif
Wo ist der Mantel?

Ich frag mich, wo Bayern immer solche Spieler herbekommt... Lahm, Müller, Badstuber, Schweinsteiger usw. Haben die ein so gutes Scouting oder einfach für junge Talente so viel "Sex-Appeal", dass die freiwillig kommen? Oder liegt es wie immer am Geld?

Du bist schon ein bisschen skurril, oder, Switch?
default_icon_confused.gif
Wo ist der Mantel?

Ich frag mich, wo Bayern immer solche Spieler herbekommt... Lahm, Müller, Badstuber, Schweinsteiger usw. Haben die ein so gutes Scouting oder einfach für junge Talente so viel "Sex-Appeal", dass die freiwillig kommen? Oder liegt es wie immer am Geld?
Die haben die meisten Fans. Und sobald irgendwo in der Provinz ein Junge gut kickt, bekommt der FCB einen Tipp per Mail
default_icon_cool.gif

Gerade im Sturm haben wir eine Baustelle. Ich bezweifle das Lakic und vorallem Nemec in der 1. Bundesliga ihre Tore machen.
da kann ich Dir widersprechen, lakic ist ein absoluter 1 Liga - Stürmer. wirst Du sehen! der wird seine tore machen ...

Okay...ein Stammspieler von Bayern 2, der noch bis 2011 Vertrag hat.

Warum sollten sie ihn abgeben?

Der wird bei Bayern (!!) nicht die Welt verdienen. Wir müssten Ablöse zahlen, wenn die ihn überhaupt abgeben wollen. Ablöse zahlen können wir nur für richtig gute Spieler (Rodnei, eventuell einen Stürmer, der aber schon was geleistet hat in einer Liga, die der zweiten deutschen ähnlich ist).

Er ist ein junges Talent. Van Gaal setzt auf junge Spieler (Contento, Müller, Badstuber ...). Und es kann Bayern egal sein, wenn er "nur" ein weiteres Jahr dritte Liga kickt. Zumal er noch nicht bei den Bayern gescheitert ist, wie ein Ottl.

Okay...ein Stammspieler von Bayern 2, der noch bis 2011 Vertrag hat.

Der wird bei Bayern (!!) nicht die Welt verdienen. Wir müssten Ablöse zahlen, wenn die ihn überhaupt abgeben wollen. Ablöse zahlen können wir nur für richtig gute Spieler (Rodnei, eventuell einen Stürmer, der aber schon was geleistet hat in einer Liga, die der zweiten deutschen ähnlich ist).

Er ist ein junges Talent. Van Gaal setzt auf junge Spieler (Contento, Müller, Badstuber ...). Und es kann Bayern egal sein, wenn er "nur" ein weiteres Jahr dritte Liga kickt. Zumal er noch nicht bei den Bayern gescheitert ist, wie ein Ottl.

Kommt drauf an, ob Gerland ihm einen der drei ü23-Plätze reserviert... Sene wird im November "schon" 24 Jahre alt. Da Kapitän Schwarz und Saba vermutlich immer spielen, sofern sie fit sind, bleibt nur ein ü23-Platz in der Aufstellung frei.

@switch:

hättest meinen beitrag aufmerksam gelesen hättest automatisch bemerkt dass ich den spieler NICHT für die erste mannschaft gefordert habe, bzw. nicht direkt fürs profi-team, so viel dazu...
default_icon_rolleyes.gif

und marek mintal, der in nürnberg ein gott is, zu dem letztes jahr nur verletzt, schon lange nichts mehr gerissen hat aber vor allem ein fürstliches gehalt verdienen wird, naja.. wenn meinst...

Zurück
Oben