Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sätze aus den Buchstaben eines Wortes bilden...

NORDGEMEINDE

Nur ordentlich raten, dachte Günther, ein machtloser, eher inkompetenter Nörgler des Erdballs

da fehlt aber das "e" am schluss

Ich nehm mal dein

Nottrikot

neue ordentlich teure Teiche, reichen im kleinen ohne Teststudien

da fehlt aber das "e" am schluss

Ich nehm mal dein

Nottrikot

neue ordentlich teure Teiche, reichen im kleinen ohne Teststudien

upz.. hab des ausversehen weg gemacht weil ich erst was anderes da stehen hatte..

Nobelrestaurants

Nicht ohne bedingungslose Eigeninitiative, liefern reihenweise, erstklassige, Spieler, Trainingseinheiten, auch unter Regenbedingungen ab, natürlich trainieren Spezialisten.

Spezialisten

Spieler probieren einfach zielgenau ins abwehrlose Leverkusener imaginäre spezielle tor einzuköpfen, nicht?

Torqualitäten

Thomas Olaf Ralf quälen unter anderem Littbarski immer tendenziell ähnlich thailändischen Elefanten Notschlachtungen.

Notschlachtungen

Norbert, Otto,Timo, scheint Cesars heimliche Liebe an charakterlicher Haltung Thomas und Norbert gegenüber etwas Neurotisch.

Rippe

Rein informativ postet Palatinator Enzyklopädien.

"Enzyklopädien" ist ein Sch***wort! Jedenfalls um daraus einen halbwegs vernünftigen Satz zu machen.
default_wink.png

Einen Anfang hätte ich ja...

Edit:

Immerhin ein Versuch:

Eben noch zogen Yaks kopulierend - leider ohne Präservative - ärgerlicherweise durch Indiens einzige Nacktbar.

@ Reddy für den Satz hättest du Karma verdient, ich darf aber nicht schon wieder für dich stimmen.
default_icon_surprised.gif
:cry:
default_doh.gif

Nacktbar

Nicht an Cesars Kuddelsuppe, tat Bello ausnahmsweise riechen.

Zurück
Oben