Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Säumel zum FCK?! [Rheinpfalz]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorneweg:

Es gibt noch keine Neuigkeiten in Sachen Säumel!
default_wink.png

Ich habe die letzten Beiträge, die Auslöser für heftige Diskussionen und einigen Ärger bei manchen Usern waren, einfach gelöscht. Ich bitte darum, hier nur noch echte Neuigkeiten bezüglich Säumel zu posten. Hierzu gehören z. B. aber keine Nachfragen wie "Gibt's schon was Neues?"
default_wink.png

Sorry an alle, deren Beiträge ich "gekickt" habe! Aber so wird's vielleicht mal wieder etwas übersichtlicher.

Offene Fragen zu einer offenen Stelle

...

Jürgen Säumel: Hat der Grazer seine Chance am Transfermarkt überschätzt? Oder gelingt ihm endlich der Sprung ins Ausland? Nächste Woche will er seinen neuen Klub verraten. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um einen in der zweiten deutschen Liga.

...

http://www.kurier.at/sportundmotor/178773.phphttp://www.kurier.at/sportundmotor/178773.php

Können ja eigentlich nur wir sein. Oder hat man mal was gehört bezüglich des Interesses eines anderen Zweiligisten an Säumel?

hoffen wir mal dass das statement so stimmt mit dem club in der zweiten deutschen liga...

gut jedenfalls, dass er sich endlich entscheidet. die mannschaft musss sich auch einspielen. grade ein spieler, welcher für den spielaufbau wichtig ist, muss auch in die mannschaft integriert werden.

hier ein Beitrag von nem Mitglied bei transfermarkt.de

Zitat von Klinke:

"hier mal ne Info von nem Österreicher , hat sich in nem Technik Forum als Fan von Sturm zu erkennen gegeben da hab ich mal gefragt ob er was weis , hier seine nachricht ;

Hi komme gerade vom UI-CUP spiel gegen honved und auch säumel war im VIP! Habe mal biss mít ihm gesprochn und ja er trainiert zu Zeit Privat! Hat bisher nicht wirkich was gefundn nur Kaiserslautern ist an ihm interessiert! Wenn er in Österreich bleibt dann bleibt er bei Sturm!

PS : wirklich KEIN Scherz , schwör ich drauf !"

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/359502/anzeige.html&p=9http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/359502/anzeige.html&p=9

Beitrag 167

ob man dem glaube schenken kann, naja ist wohl jedem selbst überlassen. gerade Leuten, die gerne öfters schwören, vertrau ich aus Prinzip nich besonders^^

Und sein Vermieter sagt das er zum ersten seine Wohnung gekündigt hat und nach Kaiserslautern zieht(ironie).Denke man kann dem allen nicht glauben,daher sollten

wir einfach abwarten was passiert.

hier ein Beitrag von nem Mitglied bei transfermarkt.de

Zitat von Klinke:

"hier mal ne Info von nem Österreicher , hat sich in nem Technik Forum als Fan von Sturm zu erkennen gegeben da hab ich mal gefragt ob er was weis , hier seine nachricht ;

Hi komme gerade vom UI-CUP spiel gegen honved und auch säumel war im VIP! Habe mal biss mít ihm gesprochn und ja er trainiert zu Zeit Privat! Hat bisher nicht wirkich was gefundn nur Kaiserslautern ist an ihm interessiert! Wenn er in Österreich bleibt dann bleibt er bei Sturm!

PS : wirklich KEIN Scherz , schwör ich drauf !"

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/359502/anzeige.html&p=9http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/359502/anzeige.html&p=9

Beitrag 167

ob man dem glaube schenken kann, naja ist wohl jedem selbst überlassen. gerade Leuten, die gerne öfters schwören, vertrau ich aus Prinzip nich besonders^^

Bei TM.de sind so viele Wannabes....Das nervt....

Selbst wenn er mit einem Ösi Freund gesprochen hat, wer sagt, dass der wirklich mit Säumel gesprochen hat und vor allem, wie er an ihn ran gekommen ist. Dazu kommt, dass Säumel wohl kaum einem wildfremden erzählen würde, wie seine weitere Planung aussieht...

Glaubwürdigkeit? Fehlanzeige!

Bei TM.de sind so viele Wannabes....Das nervt....
Selbst wenn er mit einem Ösi Freund gesprochen hat, wer sagt, dass der wirklich mit Säumel gesprochen hat und vor allem, wie er an ihn ran gekommen ist. Dazu kommt, dass Säumel wohl kaum einem wildfremden erzählen würde, wie seine weitere Planung aussieht...

Glaubwürdigkeit? Fehlanzeige!

Deswegen heisst es ja auch Gerücht, weil wir alle nicht wissen was dran ist und deswegen heisst das Forum auch Gerüchteküche , ich finde es trotzdem gut das wenn es ein Gerücht gibt hier gepostet wird , Besten dank dafür !!!!

Wie dem auch sei, wir wollten uns hier erst wieder unterhalten, wenn es eine neue Meldung gibt. Das gepostete Gerücht beinhaltet nix neues und ist wie bereits erwähnt eher vage...

Naja, und wenn es wirklich stimmt hört sich nicht wirklich so toll an. scheint nicht so, als dass er unbedingt zu uns wechseln will...

Und eben diese Vermutungen werden durch so ein Gelaber gestreut...Ich finde das sowas von Schade

Aber ich finde es schon komisch das der Säumel sich so lange Zeit lässt.

Er ist ja nun kein Weltklasse Mann,nur das warten macht ihn nicht interessanter

für die Vereine.Erinnert mich an Wolf,der x Angebote im letzten Jahr hatte und sich nirgends einigen konnte,gut er war auf unserer Gehaltsliste und hatte es wohl auch nicht

wirklich nötig.

Also eigentlich wollte ich ja zu diesem Thema nichts mehr posten.

Aber wenn ich das hier so lese,juckt es mir doch in den Fingern.

Ob er jetzt kommt oder nicht,mir ist der Kerl jetzt schon unsympatisch.Dieses lange hin oder her nervt mich einfach nur noch.

Man meint ja gerade er hält sich für Ronaldino,dabei ist er für mich ein Durchschnitts-Kicker mit Talent,aber mehr auch nicht.

Also eigentlich wollte ich ja zu diesem Thema nichts mehr posten.

Aber wenn ich das hier so lese,juckt es mir doch in den Fingern.

Ob er jetzt kommt oder nicht,mir ist der Kerl jetzt schon unsympatisch.Dieses lange hin oder her nervt mich einfach nur noch.

Man meint ja gerade er hält sich für Ronaldino,dabei ist er für mich ein Durchschnitts-Kicker mit Talent,aber mehr auch nicht.
gebe dir vollk. Recht. zumachen bitte! hat doch schon 3 Wochen ein Angebot von uns. Auch hier sollte SK sagen Nicht mit uns.

gebe dir vollk. Recht. zumachen bitte! hat doch schon 3 Wochen ein Angebot von uns. Auch hier sollte SK sagen Nicht mit uns.

Vielleicht hat er das ja schon lange getan?!?

Wer weiß, ob er bei unseren Oberen überhaupt noch auf dem Zettel steht...

...und was wäre wenn er vielleicht gar nicht so ein übler Kerl wäre und ähnlich wie Dzaka so lange wartet, bis SK das Geld zusammen hat? Wenn man deswegen nichts um ihn hört und er deswegen bei den andren Vereinen abgesagt hat? Ein Gentlemen-agreement zwischen SK und Säumel? Wäre das auch unsympathisch?

Ist doch alles im Bereich des Möglichen...genauso wahrscheinlich wie die zuvorgenannten Spekulationen. Deswegen bitte ich darum einfach mal die Flossen stil zu halten und abzuwarten, bis es was konkretes gibt. Dann kann man immernoch nörgeln...oder sich vielleicht sogar freuen!?!

Man hat von unseren Verantwortlichen, allen voran von Kuntz, noch nichts Konkretes zur Personalie Säumel gehört. Im Vergleich zum Fall Niculescu, wo Kuntz eindeutig sagte "Mit uns nicht!", gibt es nichts, was schwarz auf weiß belegt, dass sich dieser Transfer erledigt hat.

Solange sollten wir den Thread auch offen lassen. Wirkliche Neuigkeiten gibt es zwar (wieder) nicht, aber Säumel ist trotzdem noch aktuell. Er will sich ja in dieser Woche dazu äußern. Vielleicht dann auch der Verein in Person von Stefan Kuntz?

Man hat von unseren Verantwortlichen, allen voran von Kuntz, noch nichts Konkretes zur Personalie Säumel gehört. Im Vergleich zum Fall Niculescu, wo Kuntz eindeutig sagte "Mit uns nicht!", gibt es nichts, was schweiz auf weiß belegt, dass sich dieser Transfer erledigt hat.
Solange sollten wir den Thread auch offen lassen. Wirkliche Neuigkeiten gibt es zwar (wieder) nicht, aber Säumel ist trotzdem noch aktuell. Er will sich ja in dieser Woche dazu äußern. Vielleicht dann auch der Verein in Person von Stefan Kuntz?

Was hat die Schweiz damit zu tun?
default_icon_razz.gif

So lange es keine eindeutige Absage von einer der beiden Parteien gibt, sollte hier aufbleiben.

Und wie man ja sieht, lässt sich Kuntz nicht auf der Nase herumtanzen - man muss also keine Angst haben, dass wir nur der Spielball von Säumel sind.
default_smile.png

...geben wir ihm noch eine Woche...entweder er unterschreibt doch und wird dann auf den Trainingsplatz getrieben, oder er unterschreibt nicht und wird wie die Sau durch´s Dorf getrieben...das ist doch fair - oder? räusper
default_icon_wink.gif

Ich glaube nicht, dass der FCK verantwortlich für die lange Verhandlungsdauer mit Säumel ist. Kuntz bezeichnet es laut Rheinpfalz als eine Hängepartie. Zudem wird Laas nicht viel geringere Ansrüche haben als Säumel. Zudem hat Laas noch einen Vertrag!! Also sollte das Geld da sein! Ich glaube, dass der Herr Säumel auf ein besseres Angebot wartet!!!

Aber alles nur meine Meinung. Kann genauso gut auch völlig daneben liegen!!!

Angeblich soll er sich ja diese Woche, d.h. spätestens Sonntag, entscheiden und spätestens dann wissen wir ja, was es mit J. Säumel auf sich hat!

dass schreibt jemamand bei tm .de

Jürgen Säumel wurde in den vergangenen Wochen zu vielen Vereinen in etlichen Ländern transferiert. Zu einem fixen Abschluss ist es bislang nicht gekommen. Nun hält sich ein neues Gerücht um den ehemaligen Sturm-Kapitän. Er soll noch diese Woche einen Vertrag beim italienischen Serie-A-Klub FC Turin unterschreiben.

Kleine Zeitung, Dienstag 22. Juli 2008, Sport Seite 47

http://member.transfermarkt.de/...thread/385271/anzeige.htmlhttp://member.transfermarkt.de/...thread/385271/anzeige.html

Dass das nichts wird steht scheinbar schon länger fest, sonst würde man nicht mit Laas reden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben