Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sagt mir wie Ihr wohnt....

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Das fänd ich doch mal sehr interessant , wie ein Lauterer -Fan so wohnt.

Ich fang dann auch mal direkt an
default_icon_twisted.gif

Hier seht Ihr unser Schlafzimmer

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2095817http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2095817

Viel Spass beim gucken !!!

kriegt man da nich im moment albträume?
default_wink.png

bei mir sieht man das glaub ich recht wenig. ich hab n schild mit "hier wohnt ein lautern fan" an der tür und mein schal und die fahnen liegen rum. ansonsten völlig inkognito
default_smile.png

ja das ist wirklich unser Schlafzimmer...

die meisten Schals haben wir bei Ebay ersteigert

und die Trommel ist gerade im Auto

Die Bilder hab ich schon die Tage gemacht....

der rest der Wohnung ist noch verschont...die Betonung liegt auf noch , aber es wird immer schwieriger , weil es sind wirklich alles verschiedene Lautern Schals...keine doppelten

Die Bilder hab ich schon die Tage gemacht....
der rest der Wohnung ist noch verschont...die Betonung liegt auf noch , aber es wird immer schwieriger , weil es sind wirklich alles verschiedene Lautern Schals...keine doppelten

Euer eigenes FCK museum!!

was macht der FC Bayern Schal da ??????

Und Schon Geoutet!
default_laugh.png

Hat des keiner gesehen? Vor lauter FCK...Tomaten auf den Augen?
default_icon_mrgreen.gif

wollt ich a grad frohn mwegen dem beiern schal ^^ aber das ist das geilste schlofzimmer was ich je gesiehn han !!!

Ja bitte! Aber en Foto will dann schun sehe! Un aach von Dir!
default_biggrin.png

*hust* Ich verheiratet und vater *hust*

Jaja hinnerher....
default_laugh.png

Öhhh...Du kannst gerne eine Grusselfoto von meinem Göttergatte haben *g* aber von mir net
default_icon_redface.gif

Hut ab! Wäre zwar nicht mein Traum Schlafzimmer, aber die Sammlung ist schon der Hammer!

Bei mir liegen zwar auch Lautern Sachen verstreut rum, aber nicht so deftig. Hier mal nen Poster, da mal

nen Schal oder die Betzemagazine, ansonsten alles ganz normal und wie Evo inkognito. Wir wohnen aber auch im

Frankfurter Feindesland... Nur unsere Autos sind dem Feind schutzlos ausgeliert und erkennbar, gell Evo?

so war das doch garnicht gemeint du nudel
default_icon_rolleyes.gif

Nudel? -> WORSCHT!
default_laugh.png

ohja, hehe. hat mir doch neulich einer tatsächlich n eintracht aufkleber über meinen fck aufkleber gebappt. tz!

Einer? jaja
default_laugh.png

Wenn de in Frankfurt wohnst biste selwer drann schuld:mrgreen:

Im Lilienviertel gibts sowas net - hier sieht mann en haufe FCK Uffklewer.

P.S. De einzige Vorteil ist mer kann sich e scheenes Nummernschild mache lasse.

F-CK 1998 z.B.

Zurück
Oben