Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Said Husejinovic

ich bin ja auch froh, das wir fuchs geholt haben. aber ich dachte, man war sich einig das ersatz für ziemer her muss.

ich bin ja auch froh, das wir fuchs geholt haben. aber ich dachte, man war sich einig das ersatz für ziemer her muss.

Da musst aber auch sehen was der Markt hergibt.

So viele Möglichkeiten gibts da im Moment ja nicht. Aber wenn der Transfer mit Said auf Eis gelegt wird könnte es ja heißen das es einen anderen Kandidaten gibt. Reine Spekulation -würde aber sinn machen.

eben.. einen wirklich guten stürmer im winter zu bekommen, für wenig geld, is schon ne schwere sache.. dann lieber gar nichts holen, bevor wieder unnötig geld ausgegeben wird, und im sommer nachbbessern..und solange mal jemand von den amas oder der jugend die chance geben..

eben.. einen wirklich guten stürmer im winter zu bekommen, für wenig geld, is schon ne schwere sache.. dann lieber gar nichts holen, bevor wieder unnötig geld ausgegeben wird, und im sommer nachbbessern..und solange mal jemand von den amas oder der jugend die chance geben..

100% agree. aber sasic lässt dann den simpson vorne spielen und stachnik versauert bei den amateuren.

War Hornig nicht mal Stürmer? Bei seinem ersten Tor (90 Min eingewechselt, bum Tor) stand er jedenfalls mal genau richtig.

Ist natürlich keine Lösung eines vermeintlichen Stürmer-Problems.

...wenn hier schon geschrieben wird, dass ein Fuchs im Sturm agieren könne...

100% agree. aber sasic lässt dann den simpson vorne spielen und stachnik versauert bei den amateuren.

Mal ne ganz bescheidene Frage am Rande: hast du Stachnik schon mal bei den Amas spielen sehen?

Man darf ihn nicht nur nach seiner Torquote beurteilen, sondern muss sich auch überlegen, ob er in unser Spielsystem bei den Profis passt. Und da habe ich meine Zweifel.

Unsere Amas stehen häufig sehr tief, was einem Stürmer wie Stachnik mit einer gewissen Grundschnelligkeit, überschaubarer Zweikampfstärke und bescheidener Technik sehr entgegenkommt.

Bei unserer 1. ist das aber etwas anders: MS lässt die gesamte Mannschaft ziemlich hoch spielen, vor allem bei Ballbesitz des Gegners, was für die Stürmer heisst, dass sie nicht viel Platz haben und den Ball auf engem Raum verarbeiten müssen, wenn er vom Mittelfeld erobert und in die Spitze gespielt wird. Das stellt hohe Anforderungen an Zweikampfstärke, Technik und Spielübersicht der Stürmer (siehe EJ und SL).

M.E. ist Stachnik damit (noch) überfordert und kommt daher dauerhaft (noch) nicht für die 1. in Frage.

Gruß aus Hessen

Mal ne ganz bescheidene Frage am Rande: hast du Stachnik schon mal bei den Amas spielen sehen?

Man darf ihn nicht nur nach seiner Torquote beurteilen, sondern muss sich auch überlegen, ob er in unser Spielsystem bei den Profis passt. Und da habe ich meine Zweifel.

Unsere Amas stehen häufig sehr tief, was einem Stürmer wie Stachnik mit einer gewissen Grundschnelligkeit, überschaubarer Zweikampfstärke und bescheidener Technik sehr entgegenkommt.

Bei unserer 1. ist das aber etwas anders: MS lässt die gesamte Mannschaft ziemlich hoch spielen, vor allem bei Ballbesitz des Gegners, was für die Stürmer heisst, dass sie nicht viel Platz haben und den Ball auf engem Raum verarbeiten müssen, wenn er vom Mittelfeld erobert und in die Spitze gespielt wird. Das stellt hohe Anforderungen an Zweikampfstärke, Technik und Spielübersicht der Stürmer (siehe EJ und SL).

M.E. ist Stachnik damit (noch) überfordert und kommt daher dauerhaft (noch) nicht für die 1. in Frage.

Gruß aus Hessen

Absolute 100%-ige Zustimmung!

Stachnik ist den Nachweis seiner Tauglichkeit bisher schuldig geblieben... und NEIN... es hat nix damit zu tun, dass er von Sasic nicht die Einsatzzeit bekommt die sich manche hier vorstellen. Sasic hat schon oft genug bewiesen, dass er einen Blick und ein Gespür für die Leistungsfähigkeit seines Kaders und jedes einzelnen Spielers hat. Stachnik ist bei den Amas ein Leistungsträger und kann irgendwann evtl. eine Verstärkung sein... aber wann und vor allem ob dies der Fall sein wird hängt von ihm ab. Sasic wird seine Entwicklung genau beobachten und wissen wie weit er ist.

Ansonsten... ist Stachnik keine Alternative! Das sollten hier jetzt langsam mal ein paar Leute einsehen und nicht immer wieder auf dieser ausgelutschten Story rumreiten. Diese Ama-Ergänzungtheorie kann keine ernste Alternative für eine - ich sage es, wie in einem Post weiter vorne von mir, auch gerne noch einmal - Spitzenmannschaft der 2.Liga sein! Sofern sie dies qualitativ bleiben möchte...

Sasic hat schon oft genug bewiesen, dass er einen Blick und ein Gespür für die Leistungsfähigkeit seines Kaders und jedes einzelnen Spielers hat.

Ansonsten... ist Stachnik keine Alternative! Das sollten hier jetzt langsam mal ein paar Leute einsehen und nicht immer wieder auf dieser ausgelutschten Story rumreiten. Diese Ama-Ergänzungtheorie kann keine ernste Alternative für eine - ich sage es, wie in einem Post weiter vorne von mir, auch gerne noch einmal - Spitzenmannschaft der 2.Liga sein! Sofern sie dies qualitativ bleiben möchte...

1. Sasic ist auch kein Übermensch. Wie soll er wissen, ob Stachnik nicht auch in der zweiten Liga / ersten Mannschaft treffen würde? Das Argument: Stachnik passt nicht ins System: Kann mich noch gut an die Spiele letzte Saison gg Gladbach und 60 erinnern. Da war Stachnik laufstark ohne Ende, ähnlich einem jetzigen Jendrisek.

Ich weiß nicht, warum es einige "mal langsam einsehen sollten". Ich finde auch keinerlei stichhaltiges Argument für deine These, dass Stachnik kein kurzfristiger Ersatz für die eine Stürmerposition sein kann.

2. Sollten wir wirklich ein Spitzenteam sein, dann kann Sasic auch auf einen Stürmer umstellen.

Fazit: Keine Neuverpflichtung auf Biegen und Brechen!

1. Sasic ist auch kein Übermensch. Wie soll er wissen, ob Stachnik nicht auch in der zweiten Liga / ersten Mannschaft treffen würde? Das Argument: Stachnik passt nicht ins System: Kann mich noch gut an die Spiele letzte Saison gg Gladbach und 60 erinnern. Da war Stachnik laufstark ohne Ende, ähnlich einem jetzigen Jendrisek.

Ich weiß nicht, warum es einige "mal langsam einsehen sollten". Ich finde auch keinerlei stichhaltiges Argument für deine These, dass Stachnik kein kurzfristiger Ersatz für die eine Stürmerposition sein kann.

2. Sollten wir wirklich ein Spitzenteam sein, dann kann Sasic auch auf einen Stürmer umstellen.

Fazit: Keine Neuverpflichtung auf Biegen und Brechen!

1.) Versteh ich net... kein stichhaltiges Argument... nun ich hab auch nur indirekt eins angedeutet und das ist ob es dir gefällt oder nicht das K.O. Argument... nämlich das der gute Stachnik den Nachweis seiner Tauglichkeit bisher absolut nicht erbringen konnte. Er ist ein überdurchschnittlicher Spieler für die II. Mannschaft welche nach wie vor 2 Klassen tiefer spielt. Sasic ist (wohl) der Ansicht das es nicht reicht und dann ist diese Einschätzung einfach fundierter als die eines jeder Hobbyexperten hier, der Stachnik nur vom Hören-Sagen oder aus eigener Einschätzung vom Sportplatz kennt...

Ich kann mich z.B. auch noch an die ganzen traurigen Spiele erinnern die du hier aufzählst. Mal abgesehen davon, dass eine ganz gute Leistung in diesen von dir genannten Spielen noch lange keinen Platz unter den ersten 16 unserer jetzigen Mannschaft rechtfertigen würde... kann ich ihm selbst dieses Zeugnis noch nicht einmal ausstellen. Sry.

2.) Kann er bestimmt... nur wer aufsteigen will, der spielt vor allem zu Hause nicht mit einem Stürmer und sollte schon gar nicht so blauäugig sein und mit dem Vorsatz in die Rückrunde gehen, dass man auch mit dem einen mal ganz gut leben kann... denn der kann auch ganz schnell weg sein.

Bin auch nicht für eine zwangshafte Verpflichtung irgend einer Graupe... aber die Qualität unserer Mannschaft sinkt beträchtlich mit einem mutwillig hochgequälten Ama-Ersatz...

@pattelinho

stimme dir zu! Ob Stachnik die Chance hat kann ich nicht sagen da ich kaum Spiele der zweiten gesehen habe aber ich vertraue einfach mal dem MS und seiner Einschätzung.

Es ist unbestritten das Stachnik ein guter Spieler für die RL ist und auch imens grossen Anteil dran hat das die Mannschaft oben steht aber der Sprung zum gestandenen Jungprofi der in einer Spitzenmannschaft der zweiten Liga spielt ist schon sehr gross. Ich bin auch eher der Meinung das man den Spieler langsam aufbauen kann.

1.) Versteh ich net... kein stichhaltiges Argument... nun ich hab auch nur indirekt eins angedeutet und das ist ob es dir gefällt oder nicht das K.O. Argument... nämlich das der gute Stachnik den Nachweis seiner Tauglichkeit bisher absolut nicht erbringen konnte. Er ist ein überdurchschnittlicher Spieler für die II. Mannschaft welche nach wie vor 2 Klassen tiefer spielt. Sasic ist (wohl) der Ansicht das es nicht reicht und dann ist diese Einschätzung einfach fundierter als die eines jeder Hobbyexperten hier, der Stachnik nur vom Hören-Sagen oder aus eigener Einschätzung vom Sportplatz kennt...

Und wie soll er den Nachweis bringen, wenn vor ihm 2 Stürmer stehen, die absolut gesetzt sind? Und wenn er dann noch nichtmal eine Chance bekommen soll, wenn sich einer verletzt und Nummer 3 auch verletzt ist??

Klar liegt das an fehlender Einsatzzeit. Woher soll Sasic denn wissen, ob er für sein System geeignet ist. Wenn die Zweite ein anderes System spielt, dann heißt das doch nicht gleich, dass Stachnik nur für dieses eine System geeignet ist.

Ich kann mich z.B. auch noch an die ganzen traurigen Spiele erinnern die du hier aufzählst. Mal abgesehen davon, dass eine ganz gute Leistung in diesen von dir genannten Spielen noch lange keinen Platz unter den ersten 16 unserer jetzigen Mannschaft rechtfertigen würde... kann ich ihm selbst dieses Zeugnis noch nicht einmal ausstellen. Sry.

Gut, dann sind wir hier halt anderer Meinung.

2.) Kann er bestimmt... nur wer aufsteigen will, der spielt vor allem zu Hause nicht mit einem Stürmer und sollte schon gar nicht so blauäugig sein und mit dem Vorsatz in die Rückrunde gehen, dass man auch mit dem einen mal ganz gut leben kann... denn der kann auch ganz schnell weg sein.

Bin auch nicht für eine zwangshafte Verpflichtung irgend einer Graupe... aber die Qualität unserer Mannschaft sinkt beträchtlich mit einem mutwillig hochgequälten Ama-Ersatz...

Erstes muss ein Stürmer nicht heißen, dass man defensiv spielt. Spielst du mit 2 offensiven Außen, dann kannst du genauso torgefährlich sein (Stichwort: Verschieben), wie mit 2 echten Spitzen.

Meine Meinung zu Stachnik widerlegt deine These, dass ich mit dem Vorsatz in die Rückrunde gehe, dass ein Stürmer reicht.

"Mutwillig hochgequält" wäre in meinen Augen ein Akcam. Stachnik hat immerhin schon 500 Minuten zweite Liga gespielt...gut, da hatten wir festgehalten, dass unsere Meinungen zu seinen Leistungen auseinander gehen. Finde aber nicht, dass du deshalb behaupten darfst, dass "meine Fraktion" endlich die Augen öffnen sollte.
default_wink.png

Fakt ist doch, dass Sasic ihn zumindest schonmal zu den Profis geordert hat und ihn wohl täglich im Training sieht. Wenn Stachnik für das System eine Alternative wäre, könnte er das in den Trainingseinheiten unter Beweis stellen, da Milan wohl dieses System, welches wir momentan spielen, auch trainiert. Scheinbar ist er aber seinen Beweis bis jetzt schuldig geblieben und ich denke mal, dass Sasic dafür schon ein Auge hat. Hornig ist ein Beispiel, auch Jendrisek. Man muss sich halt bei ihm im Training aufdrängen um Einsatzzeiten zu bekommen. Und wenn Stachnik das hinbekommt, wird er sicherlich auch seine Chance bekommen. Wenn Milan aber jetzt der Ansicht ist, dass wir noch einen Stürmer brauchen, dann wird es wohl daran liegen, dass unser Ersatz halt noch nicht stark genug ist, um eine sinnvolle Ergänzung zum Stamm darzustellen.

Huse scheint halt auch nicht der Stürmer zu sein, den wir jetzt brauchen, auch wenn manche Werder Fans was anderes sagen. Mir wäre es lieber, wenn wir uns einen erfahrenen Stürmer als Backup holen, der unserer jungen Truppe auf die Beine helfen kann. Stachnik hat noch genügend Zeit sich zu entwickeln und aufzudrängen und bei den Amas macht er ja zurzeit eine gute Entwicklung durch. Zudem kann er dann nächstes Jahr, wenn es so weitergeht, auch Profifußball spielen und der Sprung in die erste sollte nicht mehr so immens groß sein.

laut kicker von heute soll auf jeden fall noch ein stürmer kommen. dazu soll der h. aus bremen sehr wahrscheinlich auch kommen.

ich hoffe es kommt so, dann kann man sich wirklich nicht beschweren.

im artikel steht drin, das kuntz und sasic auf keinen fall ohne eine weitere stürmerverpflichtung in die rückrunde gehen wollen.

Hey Schwabenteufel, wär nett falls du den Artikel mal grob posten könntest, wenn du denn Zeit haben solltest, aber danke schonmal für die Nachricht.

Im Internet scheint es den Artikel nicht zu geben, oder ich bin blind...

ich kauf den kicker nicht mehr.

ich war nur im kiosk, und habe es mir kurz durchgelesen.

es steht auch nur drin, das der bremer h. kommen soll+plsu stürmer.

mehr auch nicht. viel blabla.

Ok, na das hört sich doch gut an, mal sehen wer uns da so vorgestellt wird und voralledem ob Husejinovic jetzt wirklich kommt bin gespannt.

Husejinovic wartet weiter

Said Husejinovic hat gestern ebenfalls mittrainiert, eine Entscheidung über seine Ausleihe an den 1. FC Kaiserslautern ist noch nicht gefallen. Sie hängt nicht daran, wie in einigen Medien spekuliert wird, dass der Zweitligist seine Planungen überdacht hat und nun einen lupenreinen Stürmer sucht. Der Wechsel stockt vielmehr deshalb, weil ihn sich der FCK noch nicht leisten kann. Die Lauterer müssen erst einen oder mehrere ihrer aussortieren Spieler Sven Müller (
default_icon_rolleyes.gif
), Christopher Lamprecht und Sebastian Reinert abgeben, um wieder Spielraum im Etat für Husejinovic zu haben. Das Lauterer Interesse an ihm ist aber immer noch groß: Heute reist der Bosnier zu Gesprächen in die Pfalz.

http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/14178/Husejinovic-wartet-weiter-http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/14178/Husejinovic-wartet-weiter-

Wenn Milan aber jetzt der Ansicht ist, dass wir noch einen Stürmer brauchen, dann wird es wohl daran liegen, dass unser Ersatz halt noch nicht stark genug ist, um eine sinnvolle Ergänzung zum Stamm darzustellen.

Das halte ich für spekulativ. Es ist auch möglich das man nur eine weitere Option haben will. Diese Option kann theoretisch auch bei den Amas spielen während Stachnik zu den Profis stößt.

Stachnik hat noch genügend Zeit sich zu entwickeln und aufzudrängen und bei den Amas macht er ja zurzeit eine gute Entwicklung durch. Zudem kann er dann nächstes Jahr, wenn es so weitergeht, auch Profifußball spielen und der Sprung in die erste sollte nicht mehr so immens groß sein.

Meines Wissens läuft Stachnik´s Vertrag Ende der Saison aus. Wenn man ihm in KL keine Perspektive bieten kann bzw. er keine Perspektive erkennen kann, dann isser wech, denn ich bin mir sicher Wehen-Wiesbaden, Koblenz oder wer auch immer werden informiert sein. Darum - man muß! ihn in Bulli2 testen um zu sehen ob er uns in Zukunft weiterhelfen kann. Was extrem peinlich wäre - Mainz verpflichtet ihn und er schlägt ein.

Naja jetzt übertreib mal nicht Mainz verpflichtet ihn und er schlägt ein ja ne ist klar, ich glaube manche hier denken, dass wir einen 2. Messi bei den Amas haben und reden Stachnik viel besser als er eig ist.

Wäre er so gut wie manche meinen, dann wäre er schon längst bei den Profis Amas hin oder her, aber das ist kein Spieler der uns jetzt weiterbringt, vlt. irgendwann mal, aber nicht jetzt.

Und was heißt keine Perspektive? Der spielt nächstes Jahr evtl. 3. Liga, ist das keine Perspektive?

Und was heißt keine Perspektive? Der spielt nächstes Jahr evtl. 3. Liga, ist das keine Perspektive?

Wollen wir mal sehen was der nächstes Jahr spielt. Ich wette mit Dir einen 10er daß er nächstes Jahr zum Kader einer Zweit- oder Erstligamannschaft gehört. Schlägst Du ein?

Also, die Verpflichtungen der Winterpause deuten darauf hin, dass man versuchen will aufzusteigen.

Dann macht es doch keinen Sinn, meines Erachtens, einen Stürmer zu holen, der dann vielleicht nur bei den Amas spielt und dann auf einen Stachnik zu setzen, der offensichtlich noch nicht so weit zu sein scheint, um in der Ertsen zu spielen. Und der zudem wertvoll für die zweite Mannschaft ist, die auch aufsteigen will. Warum soll man der Zweiten den besten Stürmer nehmen und sie damit schwächen? Verstehe das immer noch nicht, wieso das einige hier fordern.

Wie gesagt, ich denke (und hoffe), dass man einen starken Stürmer holt.

Das halte ich für spekulativ. Es ist auch möglich das man nur eine weitere Option haben will. Diese Option kann theoretisch auch bei den Amas spielen während Stachnik zu den Profis stößt.

Entschuldige... aber ich würde sagen das DEINE Vermutung eher spekulativ ist ... sie ist zudem auch noch extremst abenteuerlich. Wir können uns - den aktuellen Meldungen zufolge - nur mit größten Mühen Huse leisten und gehen trotzdem noch einen weiteren Kraftakt mit einem zusätzlichen Stürmer ein... dieser soll dann aber nicht die Profis sondern den "Ersatzkader" verstärken da Stachnik dann den "neuen" Stürmer darstellt?! Abgesehen davon, dass darauf nichts hindeutet (keine Aussage von MS/SK, keine Einsatzzeit für Stachi die das vermuten lässt) wäre ein solcher Transfer keine Hilfe für uns... außerdem wäre die Meldung für einen weiteren Stürmer dann auch falsch, denn der "neue" würde ja dann für die Amas gekauft werden...

Meines Wissens läuft Stachnik´s Vertrag Ende der Saison aus. Wenn man ihm in KL keine Perspektive bieten kann bzw. er keine Perspektive erkennen kann, dann isser wech, denn ich bin mir sicher Wehen-Wiesbaden, Koblenz oder wer auch immer werden informiert sein. Darum - man muß! ihn in Bulli2 testen um zu sehen ob er uns in Zukunft weiterhelfen kann. Was extrem peinlich wäre - Mainz verpflichtet ihn und er schlägt ein.

Also jetzt bleib mal auf dem Boden... einen Spieler zu testen ist ein Risiko... eigtl sogar - zunächst einmal - eine Schwächung... da ein Spieler auf die Bank muss die anstatt der getesteten spielen würde. Stachi hat schon Einsatzzeiten bekommen... er hat sich auch schon im Training gezeigt und trotzdem ist MS/SK der Meinung wir brauchen einen weiteren... und da soll dann Mainz zuschlagen weil von diesem Spieler der Vertrag zum Sommer ausläuft?! Ich glaube das merkst du selbst...
default_wink.png

@FCnautriK: 100% agree

Wollen wir mal sehen was der nächstes Jahr spielt. Ich wette mit Dir einen 10er daß er nächstes Jahr zum Kader einer Zweit- oder Erstligamannschaft gehört. Schlägst Du ein?

Ich kann mir gut vorstellen, dass er als Ersatzstürmer zu RWO z.B. wechselt klar warum nicht und ich könnte mir sogar vorstellen, dass er sich gut entwickelt und ja ich könnte mir sogar vorstellen, dass er eines Tages ein relativ guter 2.Ligastürmer sein könnte, doch das dauert noch länger, dafür ist er noch nicht bereit, ich würde mich natürlich gerne eines besseren belehren lassen, aber dennoch denke ich, dass er nächstes Jahr mit uns in Liga 3 spielt.

Zu deiner Wette, wie gesagt zu RWO oder einem Aufsteiger ala Union Berlin könnte ich mir das gut vorstellen, ich wette einfach mal um ein Bier sollte auch reichen
default_wink.png
( also dass er nächstes Jahr nicht zu einem 2. bzw. 1.Ligakader gehört, den FCK lassen wir mal außen vor.)

Chemsi: Es geht ganz einfach darum, daß man Talenten bei den Amas die Möglichkeit gibt sich in der ersten Mannschaft zu zeigen. Das motiviert den einzelnen Spieler, und das motiviert auch die übrigen Ama-Spieler denn es zeigt, daß sie eine Chance auf die erste haben wenn sie sich den Ar... aufreißen.

Das man die Amas schwächen würde wenn Stachnik erste spielt ist kein Argument. Denn entweder er bekommt aufgrund der gezeigten Leistung regelmäßige Einsätze in der ersten, dann spielt er auch zurecht dort, oder er zeigt die Leistung nicht, spielt nicht und kann aufgrund dessen und wenn es terminlich hinhaut trotzdem noch bei den Amas kicken. Das ist kein Widerspruch.

Zu deiner Wette, wie gesagt zu RWO oder einem Aufsteiger ala Union Berlin könnte ich mir das gut vorstellen, ich wette einfach mal um ein Bier sollte auch reichen
default_wink.png
( also dass er nächstes Jahr nicht zu einem 2. bzw. 1.Ligakader gehört, den FCK lassen wir mal außen vor.)

Einverstanden, es geht um ein Bier.
default_icon_smile.gif

Aber offensichtlich zeigt Stachnik den Einsatz/die geforderte Leistung doch nicht, sonst würde er spielen, siehe Hornig.

Gehts hier eigentlich um Stachnik oder eine mögliche Verpflichtung/Leihe von Husejinovic?

Es geht ganz einfach darum, daß man Talenten bei den Amas die Möglichkeit gibt sich in der ersten Mannschaft zu zeigen. Das motiviert den einzelnen Spieler, und das motiviert auch die übrigen Ama-Spieler denn es zeigt, daß sie eine Chance auf die erste haben wenn sie sich den Ar... aufreißen.

Bestes Beispiel Hornig - negatives Beispiel Reinert.

Ich hab Stachnik schon einige Mal spielen sehen und überzeugt hat er mich seltenst. Finde da Akcam stärker, er lässt auch die Nebenleute glänzen.

Mir ist es lieber wir holen noch nen Stürmer mit ner Quote als ein Risiko mit einem Vertragsamateur einzugehen. Letztendlich haben wir viele Junge integriert, da würde ein guter Stürmer reiferen Alters nicht schaden.

Vor der Runde waren wir an Miciel dran- würde mich nicht wundern wenn ein ähnlicher Mann geholt würde.

Hm ich glaub du stellst dir das leider zu einfach vor, freitags München, samstags Essen?
default_wink.png
Ne das kann und soll so auch nicht funktionieren.

Wenn man mal bedenkt, dass Hornig und Pinheiro fest zum ersten Kader gehören und Boris Becker sowie Alan Stulin häufig auch mal mit dabei sind, dann kann man schon sehen, dass Sasic auf die Jugend bzw auch auf Spieler der 2. Mannschaft setzt, doch Stachnik kann nicht den Part von Hesse einnehmen, da den seh ich stärker als Stachnik und wenn das nicht der Fall ist, denn Hesse ist ganz klar 3. Stürmer, dann kann Stachnik einen Jendrisek sowieso nicht ersetzen, d.h. man will einen Stürmer kaufen bzw leihen, weil Stachnik einfach noch nicht soweit ist.

Aber Schluss mit lustig hier gehts um Husejinovic und mich würde es persönlich freuen, wenn er den Weg auf den Betzenberg finden würde.

@AndreasFCK

ok wir sprechen uns nächste Saison
default_wink.png

Zurück
Oben