Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Said Husejinovic

@andreas FCK

ich halte das für ein Riesenrisiko Stachnik in der zweiten Liga auflaufen zu lassen um ihn zu testen.....Wir wollen aufsteigen und da geht das nicht das wir einen Spieler einfach mal testen...

Sicher er kann einschlagen aber das kann genauso schief gehen. Deshalb bin ich für die Lösung mit einem erfahrenen Stürmer bzw. Simpson als Notlösung im Sturm..

Aber grade das Bsp. Hornig zeigt das Talente aus der zweiten reihe auch ihre Chance bekommen...

Gehts hier eigentlich um Stachnik oder eine mögliche Verpflichtung/Leihe von Husejinovic?

Das eine ist mit dem anderen eng verbunden, denn wenn man Lücken intern schließt braucht man kein Geld für externe Zukäufe/Leihen zu investieren.

@andreas FCK

ich halte das für ein Riesenrisiko Stachnik in der zweiten Liga auflaufen zu lassen um ihn zu testen.....Wir wollen aufsteigen und da geht das nicht das wir einen Spieler einfach mal testen...

Das erschließt sich mir überhaupt nicht. Wo ist das Risiko wenn Stachnik ab und an eine Halbzeit erste spielt? Er läuft ja da nicht zum Spaß auf oder weil gerade schönes Wetter ist, sondern um Leistung zu bringen. Wer sagt, daß er das Tor nicht trifft bzw. wer will behaupten das Simpson oder Husejinovic stattdessen das Tor getroffen hätten?

@AndreasFCK

ok wir sprechen uns nächste Saison
default_wink.png

Sehr gerne, ich freue mich darauf.
default_icon_smile.gif

@andreas fck

bei simpson kannst du nicht widerlegen das er das Tor nicht getroffen hat bzw. hätte! Ausserdem schafft er durch seine Schnelligkeit und Dribblings Räume für seinen Mitspieler. Bei Stachnik fehlt mir die Effektivität Denn bis auf viel Laufpensum war da nichts zu sehen in den Spielen in denen er drin war. Sicher könnte die Torausbeute von Simpson besser sein - aber der hat auf jeden Fall das Zeug für die Stammelf.

Aber wir werden eh nicht auf einen Nenner in dem Thema kommen.

@ AndreasFCK

Nach deiner Meinung benötigen wir keinen weiteren Stürmer... Das mußt du mir jetzt wirklich mal erläutern? Wieso willst du eine interne Lösung? Weil wir in der 2. so stark sind? Warum du Stachnik gut findest und ihn ab und zu mal eine HZ spielen lassen würdest mußt du mir auch erklären... Wieso?

@ AndreasFCK

Nach deiner Meinung benötigen wir keinen weiteren Stürmer... Das mußt du mir jetzt wirklich mal erläutern? Wieso willst du eine interne Lösung? Weil wir in der 2. so stark sind? Warum du Stachnik gut findest und ihn ab und zu mal eine HZ spielen lassen würdest mußt du mir auch erklären... Wieso?

PH, lese ich das richtig und versprichst Du Dir von Husejinovic im Sturm mehr als von Stachnik? H. ist OM, Stachnik gelernter Stürmer bei einer Torquote von 10 in 17 Spielen, 153 min pro Tor. Addiert man zu den Toren noch seine 5 Vorlagen hat er eine Quote von 102 Minuten pro Vorlage/Tor. Die Quote ist super, auch wenn sie "nur" bei den Amas erreicht wurde.

Ich glaube Stachnik geht es so wie einem Azubi im eigenen Betrieb. Auch wenn er ausgelernt hat, bleibt er immer noch der Azubi. Würde man jemand wie Stachnik von einem anderen Verein verpflichten würde es heißen, boah, super Verpflichtung, ein Spieler mit Potential, der macht seine Tore denn schließlich sind die Tore in Bulli2 ja nicht kleiner als in der Regionalliga.

.

Hilft das weiter?

also ich denke man kann das ganze thema wie folgt sehr gut zusammen fassen:

wenn eine steigerung der qualität durch einen h. und einen weiteren stürmer gegeben ist, (was ich bei SK auch vermute) dann werden wir noch zwei neuzugänge bekommen. kommen sie jedoch nur zu dem entschluss, dass man einen neuzugang nur als backup (wie müller) zb holen sollte um 4 stürmer im kader zu haben werden sie hoffentlich abstand von einer verpflichtung nehmen!

Hilft das weiter?

Regionaliga kann man mit der 2. Liga gar nicht vergleichen. Ich denke, Stachnik würde sich schwer tun und wird uns nicht weiterhelfen... Und gegen Mainz brauchen wir einen 2. Stürmer, der dieses Format hat, 2. Liga spielen zu können! Stachnik sollte sich erstmal mit Kurzeinsätzen (10 Min.) beweisen. Aber eine ganze HZ, ist zu viel!

Bin auch der Meinung das viele den Schritt - RL - 2.Liga Spitzenmannschaft gewaltig unterschätzen.

Wenn Du es nicht ausprobierst wirst Du es nie erfahren. Hornig scheint mal auf dem besten Weg zu sein, genau diesen Schritt erfolgreich zu bewältigen. Und gab es da nicht auch mal einen Spieler, von Otto Rehagel von den FCK-Amas zu den Profis geholt, der heute Nationalspieler ist? Natürlich gibt es auch andere Beispiele. Nur, wie schon gesagt - wenn Du es nicht ausprobierst wirst Du es nie erfahren.

Im übrigen ist es ja auch nicht so das durch eine Neuverpflichtung eines Stürmers alle Probleme gelöst wären und dieser sofort einschlägt. Stichwort(e) Karadas, Opara, Iacob, Runström, Daham, Pavlovich, Göktan, Jancker...

Ich finde, Stachnik hat sich Einsätze in der ersten aufgrund der gezeigten Leistungen einfach verdient. Punkt.

Ich mach jetzt hier mal zu bis es was Neues gibt zum Thema "Husejinovic zum FCK". Wer was zum Thema hat, schreibt mir bitte ne PN, dann mach ich hier wieder auf.

Ich mal mal wieder auf und bitte euch nochmal darum hier auch nur zu posten, wenn es was Neues zum Transfer Husejinovic -> FCK zu vermelden gibt.

Immer noch nicht ganz fix ist die Personalie Said Husejinovic. Der 20-jährige Offensivmann von Werder Bremen war gestern zu Gesprächen über eine mögliche Ausleihe bis Saisonende in Kaiserslautern und schaute seinen eventuell neuen Kollegen beim Trainingsspiel zu.

Das steht da schon länger, darauf darf man nichts geben, aber es sieht ja in der Tat so aus, als würde man ihn verpflichten, jedoch macht er ja, wie es aussieht, ein Probetraining oder irgendwie sowas?! Naja mal schauen.

Fußball: Said Husejinovic könnte schon heute gegen Zilina für den FCK spielen

Es ist wohl so weit: Der 20 Jahre alte Offensivspieler Said Husejinovic vom Bundesligisten Werder Bremen wird nach RHEINPFALZ-Informationen heute beim 1. FC Kaiserslautern, Tabellenzweiter der Zweiten Liga, einen Vertrag unterschreiben.

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cm..._thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=4565206http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=4565206

Naja die Kreiszeitung hat den Deal ja schon ewig als perfekt gemeldet......

Aber die Rheinpfalz meldet ja jetzt auch, dass es so gut wie sicher ist.....und so wie es sich anhört, wars das dann auch mit Neuzugängen.....

Eben hat Kuntz die Leihe in RPR1 bestätigt, er soll heute beim Testspiel zum Einsatz kommen.

Herzlich Willkommen

Quelle: RPR1

Das wurde ja auch Zeit. Von ihm erwarte ich sehr viel...

Bestimmt ein guter Transfer...

na endlich. hat diese hängepartie endlich ein ende.

sehr gut.

damit dürfte niemand mehr kommen. haben wir zu simpson vorne endlich eine alternative.
default_icon_smile.gif

Husejinovic kommt

Neuzugang beim 1. FCK

Stürmer Said Husejinovic von Werder Bremen wechselt zum 1. FC Kaiserslautern. Das hat FCK-Boss Stefan Kuntz gegenüber RPR1. bestätigt. Der 20-jährige bosnische National-Stürmer kommt auf Leihbasis für die Rückrunde an den Betzenberg. Der FCK bestreitet heute abend gegen den slowakischen Vizemeister MSK Zilina sein letztes Test-Spiel vor dem Rückrunden-Start in einer Woche. Anstoß im Fritz-Walter-Stadion ist um 18 Uhr 30.

http://www.rpr1.de/de/component/option,com_tnm_news/task,detail/id,18060/Itemid,873/http://www.rpr1.de/de/component/option,com_tnm_news/task,detail/id,18060/Itemid,873/

Zurück
Oben