Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Saison-Magazin des FCK erscheint am Mittwoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t.matheis

Member
Rechtzeitig zum Beginn des neuen Fußball-Jahres erscheint am Mittwoch (3. August) das „Betze-Magazin spezial“ des 1. FC Kaiserslautern zur Bundesliga-Saison 2005/2006. Auch dieses Mal hält das Sonderheft im DIN A4-Format und auf 68 Seiten zum Preis von drei Euro wieder viele Informationen und einige Überraschungen bereit.

Spieler und Trainer gemeinsam in einer eigenwilliger Titel-Aufmachung und ein Motto, das gleich in mehrerer Hinsicht die neue Saison beschreibt: „Als Team neues Gesicht zeigen.“ Im „Betze-Magazin spezial“ des 1. FC Kaiserslautern sind die FCK-Trainer und -Profis auf den bekannten Sammel-Karten im Innenteil in ungewöhnlichen Portraits dargestellt . Daneben gibt es wie immer viele Informationen über den 1. FCK und die bevorstehende Bundesliga-Saison. In einem großen Interview berichtet Trainer Michael Henke über seine Erwartungen und Ziele, daneben werden die Neuzugänge ausführlich vorgestellt.

Das Saison-Magazin blickt hinter die Kulissen, informiert selbstverständlich auch über das Regionalliga-Team FCK II, sowie die A- und B-Junioren und erzählt die Geschichte des Endspiels von 1955 noch einmal nach. Das „Betze-Magazin spezial“ mit vielen weiteren Themen, u.a. auch zur WM 2006 in Kaiserslautern und zum Fritz-Walter-Stadion, ist für drei Euro im Zeitschriften-Handel der Pfalz, des Saarlandes sowie in Trier und Bad Kreuznach, im Fan-Shop des 1. FCK sowie in den Filialen der Buchhandlung Gondrom erhältlich. Gegen vorherige Überweisung von vier Euro auf das Konto der Agentur vis@vis (323220, Stadtsparkasse Kaiserslautern, BLZ 540 501 10) wird das Saison-Magazin auch per Post zugestellt (Anschrift auf der Überweisung nicht vergessen

Quelle: www.fck.de

Auf die Bilder?
default_icon_smile.gif

........sowie in den Filialen der Buchhandlung Gondrom erhältlich. Gegen vorherige Überweisung von vier Euro auf das Konto der Agentur vis@vis (323220, Stadtsparkasse Kaiserslautern, BLZ 540 501 10) wird das Saison-Magazin auch per Post zugestellt (Anschrift auf der Überweisung nicht vergessen

Quelle: www.fck.de

Grummel...4 Euro...

Lohnt sich das oder steht da überwiegend "alter Krams" drin?

Für dich 4 EURO für mich 3 EURO! Ich kauf dir eins mit und dann kannst du es dir abholen wenn mal nach Kl kommst!
default_icon_smile.gif

Ich glaube das steht das drin, was wir schon alles wissen! Ich scanne es dir ein und mail es dir!
default_icon_smile.gif

Für dich 4 EURO für mich 3 EURO! Ich kauf dir eins mit und dann kannst du es dir abholen wenn mal nach Kl kommst!
default_icon_smile.gif

Ich glaube das steht das drin, was wir schon alles wissen! Ich scanne es dir ein und mail es dir!
default_icon_smile.gif

Denke mal zu den Profis steht ein Bericht über die Neuen drin und über Henke halt. Vielleicht über einen Aufbruch? Über die Ama auch die Neuzugänge, dann das es schwer wird und so...

Die Jugendseiten würden mich (mit denen der Amateure) am meisten interessieren, aber dafür 4 Euro...
default_icon_confused.gif

ich hol´s mir wieder.

Is immer witzig, Bilder, Extras, Jugend etc... auch wenn net viel Neues dabei is.

letztes jahr musste man noch 4,-EUR in briefmarken hinschicken...jetzt muss man das geld überweisen...aber das lohnt sich auf jeden Fall...

Die Autogrammkarten sind immer gut. Da geht man einmal aufs training und lässt die sich unterschreiben und schon spart man 10€ oder wieviel die unterschriebenen Autogrammkarten kosten

hols mir logischerweise auch, aber da steht besondere, also wohl nicht wie bisher mit spielszenen ich glaub die könnten so aussehen wie auf dem cover so farbig...würd mir net gefallen
default_icon_rolleyes.gif

vesuchs doch mal in grösseren bahnhöfen im saarland.

obwohl, ihr habt ja nur einen in saarbrücken, oder?

Ha, ha, ha, ha. Ist nicht witzig.
default_icon_cry.gif
Wir haben ganz viele Bahnhöfe.

Ne im Ernst (oder doch Macho???) in jedem größeren Buchladen oder Zeitungsgeschäft sollte das Sonderheft zu kaufen sein.

glaub ich dir ja aber nicht alle werden auch einen riesigen zeitschriftenladen haben, so wie sb oder KL.

aber eigentlich sollte esd as heft auch in kleienren bahnhöfen geben.

guggt doch einfach mal nach, wenn ihr in der nähe seid.

so ich habs...nix besonderes so wie immer halt...aber die autogrammkarten sind schlecht...gefallen mir gar net...

immer nur das gesicht auf der ganzen karte in schwarz weiß, da kreigt man ja angst bei den blicken...normalerweise waren die immer auf dem monitor aber diesmal denke ich net.....sind echt nix
default_sad.png

Ha, ha, ha, ha. Ist nicht witzig.
default_icon_cry.gif
Wir haben ganz viele Bahnhöfe.

Ne im Ernst (oder doch Macho???) in jedem größeren Buchladen oder Zeitungsgeschäft sollte das Sonderheft zu kaufen sein.

Ich war schon in verschiedenen zeitschriftladen in NK. Keiner hat das Heft!!!
default_sad.png

Hab mein Exemplar heute geholt im Real!
default_icon_smile.gif

Die Gesichter (Nahaufnahme) passt halt zu dem Motto der Saison:

"Endlich das Gesicht zeigen" oder so.

Nix besonderes halt.

besonders schön: der streifenförmige graue ausschlag auf der stirn der spieler
default_icon_wink.gif

wir hams uns natürlich auch gekauft. is klar
default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.