Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Saisonaus für Auer

Jonny

Well-Known Member
Kaiserslautern: Teileinriss der Patellasehne - 27.03., 10:54

Saisonaus für Auer

Vorzeitiges Saisonaus für Benjamin Auer. Bei einer weiteren Untersuchung bestätigte sich die befürchtete Diagnose: Der 26-jährige Stürmer des 1. FC Kaiserslautern erlitt einen Teileinriss der Patellasehne. Erst heute entscheidet sich, ob Auer operiert oder konservativ behandelt wird. Unabhängig von der Art der Behandlung ist klar, dass der Torjäger in dieser Runde nicht mehr eingesetzt werden kann.

http://kicker.de/http://kicker.de/

http://kicker.de/http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/363432/

klasse, wieviel kohle habe wir in den sand gesetzt
default_icon_confused.gif

na trotzdem alles gute an auers ihren benni!

am lustigsten find ich ja oben den begriff torjäger^^aber trotzdem gute besserung

am lustigsten find ich ja oben den begriff torjäger^^aber trotzdem gute besserung

Na der jagt den Toren hinterher...

Ich wünsche ihm gute Besserung.

Ein Auer in Topform wäre bestimmt eine Bereicherung für die Mannschaft gewesen!!!

Er hatte diese Saison aber auch die Sch..... am Fuss im wahrsten Sinne des Wortes.

Sehr, sehr, sehr ärgerlich für ihn und vor allem für den Verein.

Auf alle Fälle Gute Besserung Benny und eventuell kannst du uns in der neuen Saison zeigen das du es doch kannst.

naja jetzt wurden wohl die kritiker bestätigt...

war ja klar dass er uns in seiner verfassung und seiner anfälligkeit in einer rückrunde nicht helfen kann, dass war wohl das ende des zwischenspiels beim fck.

trotzdem gute besserung

Gute besserung. ist natürlich nicht gut für uns, aber der wäre diese Saison wohl sowieso kaum noch mal in Fahrt gekommen, hoffe jetzt auf Emma und Nonou. Die Auer Kritiker sollten recht behalten, mal schauen wie es nächste Saison wietergeht.

Seh grad das www dies schon geschrieben hat in etwas;-)

Ja hoffentlich wuerde ein Top sturmduo bieten zusammen mit Karadas
beide an Torgefaehrlichkeit kaum noch zu unterbieten
Mir reichts mit deinen Posts! Immer drauf auf die eigenen Spieler! Das ist das Letzte!
default_icon_mad.gif

--> IGNORE

Warum haben wir ihn dann geholt, wenn's klar war? Nachher ist man immer schlauer!

das habe ich ja damals schon gesagt, ich war von anfang an dagegen!

in der winterpause kauft man spieler die einem SOFORT weiterhelfen können da es kaum eine vorbereitung gibt und wir ergebnisse, leistung und TORE brauchten. all das hat auer trotz eines sonderprogramms nicht bieten können

auer war lange krank/verletzt...keine spielpraxis...NICHT FIT

alle voraussetzungen sprachen gegen ihn!

laecherlich sowas
kontere doch mit Aussagen - oder kannst du das etwa net?

Mit welchen Aussagen denn? Es ist ein einfaches auf formschwachen Spielern rumzuhacken, aber schwieriger gegen euch dämlichen Nörgler die zu verteidigen. Es ist ein Armutszeugnis, wenn die eigenen "Fans" (als den ich dich nicht ansehe) auf die eigenen Spieler einprügeln. Zudem scheinst du ja richtig Ahnung vom Fussball zu haben, wenn du Stürmer nur nach der Torquote beurteilst.

BtT: Alles gute Benny. Schade, dass du bei uns keinen Fuss fassen konntest
default_sad.png

Ja hoffentlich wuerde ein Top sturmduo bieten zusammen mit Karadas
beide an Torgefaehrlichkeit kaum noch zu unterbieten

Das kannst du doch gar nicht vorhersagen wie die spielen (falls nächste Saison noch da)!!!

Bestes Beispiel ist Christian Timm. Bei uns nicht wirklich gut und bei Fürth jetzt ein gefeierter Spieler!

Man sollte lieber die eigenen Spieler anfeuern anstatt runterzumachen, den das angekratzte Selbstbewußtsein wird dadurch bestimmt nicht größer!

Was für eine Kacksaison für ihn. Gute Besserung!

in der winterpause kauft man spieler die einem SOFORT weiterhelfen können da es kaum eine vorbereitung gibt und wir ergebnisse, leistung und TORE brauchten. all das hat auer trotz eines sonderprogramms nicht bieten können

Normalerweise würde ich dir zustimmen. Aber sieh dir doch an, was bis jetzt in der Rückrunde passiert ist. Wir sind punktgleich mit dem Dritten, obwohl bisher weder Opara (bei dem der Knoten jetzt geplatzt sein könnte) und Auer hier Fuß fassen konnten. Nach Wolfs (korrigiertem) Zeitplan für ihn wäre er wohl in den nächsten 2-3 Wochen körperlich in einem Zustand gewesen, in dem er der Mannschaft hätte helfen können. Dann ein paar wichtige Tore am Ende (er hat ja schon mal am letzten Spieltag 4 Tore gemacht), und schon hätte sich seine Verpflichtung doch gelohnt.

Schöne Scheiße ! Damit wieder einen Stürmer weniger zur Auswahl, ach es ist doch verflixt mit den Stürmern in dieser Saison.
default_icon_neutral.gif

Sind wir doch ehrlich: Auer wurde nur geholt, weil man hoffte, dass seine Lauterer Abstammung irgendwelche aussergewöhnlichen Kräfte frei setzt. Hat nicht geklappt.....

Mit welchen Aussagen denn? Es ist ein einfaches auf formschwachen Spielern rumzuhacken, aber schwieriger gegen euch dämlichen Nörgler die zu verteidigen. Es ist ein Armutszeugnis, wenn die eigenen "Fans" (als den ich dich nicht ansehe) auf die eigenen Spieler einprügeln. Zudem scheinst du ja richtig Ahnung vom Fussball zu haben, wenn du Stürmer nur nach der Torquote beurteilst.

default_sad.png

Ich beurteile Stürmer nach ihrer Torquote oder der Vorbereitung von Torchancen. Er hat beides nicht gebracht.

Na, zum Glück sparen wir dadurch noch 2 Monate Gehalt, die er eh nicht verdient gehabt hätte, und ich beurteile Stürmer auch nach ihren Toren ihrer Vorbereitung zu eben solchen und ihr Durchsetzungsvermögen und das alles fehlt bei Auer,denn warum hat er sich bei Bochum nicht durchsetzen können.

So und jetzt Phobos kannste wieder losprügeln.

default_sad.png

Warum verpflichtet man denn dann formschwache Spieler? Hier einem die Ahnung vom Fussball abzusprechen find ich ein starkes Stück, wenn man für Auer schonmal Ausreden zusammensucht!

Auer hat noch nie wirklich überzeugt, seine Torquote ist schlecht, sein Kickernotenschnitt ist auch miserabel und schon zu Mainzer-Zeiten war er langsam und zu behäbig!

Auer war von Anfang an nicht der Typ Stürmer den wir brauchten! Ich hab auch keine Ahnung wieso die meisten hier in Jubelstürme ausgebrochen sind!

Es ist tut mir für ihn Leid! Hätte lieber gehabt, dass ich nicht Recht habe mit meiner Vermutung, dass er uns nicht weiterhilft!

Aber dennoch gute Besserung und ich hoffe, dass das Managment ihn jetzt nicht aus Mitleid noch einen Vertrag anbietet und Bochum dafür Kohle in den RAchen schiebt! Hoffe es bleibt bei einem Versuch!

kurze zusammenfassung:

unterlasst persönliche zänkereien

unterlasst beleidigungen gegen den spieler.

auer hats hier nicht gebracht, ob ers jemals hätte weiß keiner. man kann viel an ihm kritisieren (ac-devil hat das schon gut auf den punkt gebracht), aber man muss ihn nicht einfach so beleidigen, und schon erst recht nicht andere user.

ich wünsche benny natürlich gute besserung, falls er über die saison hinaus bleibt natürlich auch viel glück, dass es dann besser wird mit dem die-fans-überzeugen. kann man zwar dran zweifeln, kann man aber auch mal gar nicht wissen. leider hats bei uns nicht geklappt, benny, wär schön gewesen, hat nicht sollen sein.

Warum verpflichtet man denn dann formschwache Spieler? Hier einem die Ahnung vom Fussball abzusprechen find ich ein starkes Stück, wenn man für Auer schonmal Ausreden zusammensucht!

Auer hat noch nie wirklich überzeugt, seine Torquote ist schlecht, sein Kickernotenschnitt ist auch miserabel und schon zu Mainzer-Zeiten war er langsam und zu behäbig!

Auer war von Anfang an nicht der Typ Stürmer den wir brauchten! Ich hab auch keine Ahnung wieso die meisten hier in Jubelstürme ausgebrochen sind!

Es ist tut mir für ihn Leid! Hätte lieber gehabt, dass ich nicht Recht habe mit meiner Vermutung, dass er uns nicht weiterhilft!

Aber dennoch gute Besserung und ich hoffe, dass das Managment ihn jetzt nicht aus Mitleid noch einen Vertrag anbietet und Bochum dafür Kohle in den RAchen schiebt! Hoffe es bleibt bei einem Versuch!

Dann erklär mir mal bitte welcher Verein in der Winterpause einen Stürmer in Topform abgibt!!!!!!!
default_icon_rolleyes.gif

Und Kickerdurchschnittsnoten sind total schwachsinnig, wer diese noten für ernst nimmt hat keine ahnung von fußball!

Persönlich war ich auch nicht für die Verpflichtung von Auer, aber das er jetzt von einigen runtergemacht wird find ich auch total scheiße, ist ja ähnlich wie mit Engelhardt letzte Saison.

Benny hat immerhin 2 tore vorbereitet, davon war eins sehr wichtig!!!!

PS: Hoffe ihr erscheint nächsten montag alle Zahlreich:!:

PS: Hoffe ihr erscheint nächsten montag alle Zahlreich:!:

Ist zwar OT (aber ich gönn mir das jetzt auch mal
default_wink.png
): Die Nörgler und Pfeifer dürfen sichs gern im DSF anschauen. Hab lieber 5.000 Zuschauer weniger aber einen besseren Support für das Team.

Zurück
Oben