This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir und dem Verein, Du mögest Recht haben.Man kanns aber auch als Versuch sehen, öffentlich seine eigene Überzeugung von der Mannschaft klarzumachen, damit die Mannschaft nochmal alle Kräfte bündeln kann, nachdem viel Kritik auf sie eingeprasselt ist ("Aufstieg dämlich vermasselt"),
Morgen dann bitte den Rest erfüllenBevorzugtes Szenario fürs WE:
_Wir gewinnen in Köln
_BS spielt max Unentschieden in Meppen
_Unten geht alles so aus, dass Viktoria nächstes WE mind nen Punkt in BS holen muss, um sicher drinzubleiben (wobei ich deren Verbleib in Liga3 natürlich begrüßen würde)

Ein Unentschieden von Bs würde ja für Platz 2 reichen. Aber ganz ehrlich - das wäre großes Glück. Die Mannschaft sollte mental eher mit Relegation planen. Wenn wir nicht rein müssen schön. Aber nächste Woche ärgern weil BS zuhause gegen einen Abstiegskandidaten gewinnt wäre auch zuviel. Daher das "egal"Wenn wir heute nicht verlieren,dann soll BS nächste Woche gefälligst Verlieren
das „letztlich egal“ist da völlig unangebracht

wenn wir am ende dritter werden, dann war es so besser, wie es jetzt gekommen ist.Die Mannschaft sollte mental eher mit Relegation planen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.