Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Salam, liebe Freunde...

Also die sprache Ist sehr komplex.

weil die sprache Farsi also Persisch soo alt ist.

Also das war noch kein Superstar empfang es gab schon "Tumultartigere zenen" Bei Empfängen.

Zb als die manschaft nach dem Asiencup 2004 aus China zurück gekehrt ist.

Sie wurden 3. Hinter China und Japan.

Die Fotos Poste ich euch auch noch ma bei gelegenheit , da aber noch ohne Zandi.

Die Menschen in Iran kennen Zandi schon seit langer Zeit seit er bei Lübeck Schon gespielt hat.

Lange haben wir hin und her diskutiert ob er kommt oder nicht.

Viele haben ihn aber nur selten spielen sehen.

Und sind gespant auf seinen leistungen .Er wird erstmal immer doppelt und dreifach unter die lupe genomen von den Fans und medien.

Natürlich ist er noch kein Star wie Ali Daei , Hashemian, Mahdavikia oder Karimi dazu muss er was erreichen bis er auf den Level steht .

Er auch ein großes vorbild für alle sExiliraner die in anderen ländern aufgewachsen sind. spez. die in deutschland.

Da er auch schwirigkeiten mit der sprache hat können sich viele mit ihn identifiziren.

Aber naja wieder zu viel gekwatsch ich muss für heute erstmal weg.

Könnt eure fragen trozdem stellen beantworte sie dann später so weit wie möglich

also, es haben sich echt viele darüber gefreut, dass er sich für den Iran entschieden hat. So wird er wohl dann auch im Stadion vor 100 000 empfangen!
default_icon_eek.gif

stimmt, da fehlt gutaussehend!

@Wildsau

näh liewer ned, donn werdse so dick, wonn se kä beweschung mä hat.

@ Der_ Iraner,

wie ist eigentlich die Zeitverschiebung vom Iran zu Deutschland?

Liegt hr vor uns oder hinter uns?

Kenn mich in sowas net wirklich aus...

Wenn s hier 14:30 is schon...
default_icon_wink.gif

Aber Iran überträgt Fussball gern mal ne halbe Stunde später, das haben sie bei der WM gemacht, damit keine kritischen Spruchbänder im Fernsehen kommen. Statt dessen wurden Fans aus alten Aufnahmen gezeigt... In NK dürfte das wohl weniger vorkommen, da wird jeder erschoss der uffmuggt...

wer kann mir helfen?

ich meinem fernsehheft steht folgendes drinn:

14.30 uhr iran-japan live auf premiere

es steht aber auch folgendes drinn:

16.30 uhr iran-japan live auf eurosport

was denn nun?

lass das mal mit eurosport da steht immer live bei denen sogar noch bei nem Ali boxkampf

hab ich mir auch schon gedacht.

ich werde um halb 3 premiere einschalten.

eurosport wird eine aufzeichnung senden.

zandi vor 100 000 menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das spiel wird sicherlich spannend.japan ist auch ein guter gegner.

ich freu mich vor allem neben zandi auf ali karimi und seine dribblings.

Bin auch mal gespannt, was das für nen Spiel gibt.

Hoffe nur, dass alle, besonders natürlich Zandi unverletzt vom Platz gehen

Zurück
Oben