Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Salam, liebe Freunde...

hääää, was wollt ihr? Das Spiel kommt um 15.55 Uhr auf Premiere...
default_icon_wink.gif
default_icon_rolleyes.gif

zitat premiere reporter:"zandi spielt gut,überall zu finden,absoluter führungsspieler."

halbzeit 1:0 für iran

tor:hashemian

Zandi spielt echt gut. So ein Spiel sollte er für uns auch mal wieder machen. Bin mal auf die zweite Halbzeit gespannt; vielleicht bekommen wir da noch mehr von Zandi zu sehen!

Zandi ist aus em Spiel genommen worden, obwohl es net wirklich verständlich ist.

Zum Glück ist unverletzt vom Platz!
default_biggrin.png

Iran schlägt Japan mit 2:1. Zandi wurde in der 65. Minute ausgewechselt. Die Tore erzielten Hashemian (24. u. 75.) für den Iran und Fukunishi (67.) jür Japan.

nachdem zandi draussen war ist gleich das 1:1 gefallen.

das abseits,wo zandi frei vor dem tormann auftauchte,war eine klare fehlentscheidung um ein paar meter.

nachdem zandi draussen war ist gleich das 1:1 gefallen.

das abseits,wo zandi frei vor dem tormann auftauchte,war eine klare fehlentscheidung um ein paar meter.

getroffen hat er ja net; war also besser so für ihn!
default_laugh.png

ja dieser karimi war bis dahin gar nicht zu sehen und spielte viel schlechter als zandi.

aber dann doch einmal eine aktion von ihm,als er die flanke zum 2:1 reinschlug.

also Zandi hat schon gut gespielt...wenn er nur so in der BuLi spielen würde...ich war schon überrascht wie lauffreudig er war...

trotzdem finde ich es gut wenn er da internationale spielpraxis sammeln kann.auch vor 120 000 zuschauern zu spielern ist für ein spieler eine erfahrung wert.

dann strengt er sich mehr an, wenn er für den Iran spielt als für den FCK?

eigentlich richtig, gegen leichtere gegner ist es nur einfacher und macht mehr spaß, also strengt er sich mehr an. mir würds aber anders besser gefallen, heißt auf deutsch: gegen schwache gegner kann man zandi immer bringen aber gegen die guten fühlt er sich nicht gut genug und gibt dann schon auf.

eigentlich richtig, gegen leichtere gegner ist es nur einfacher und macht mehr spaß, also strengt er sich mehr an. mir würds aber anders besser gefallen, heißt auf deutsch: gegen schwache gegner kann man zandi immer bringen aber gegen die guten fühlt er sich nicht gut genug und gibt dann schon auf.

das zeugt aber nicht von viel selbstvertrauen und ehrgeiz...

is ja schon gut, hab das Gott sei Dank auch noch rechtzeitig gemerkt und hab gerade mal 6 Minuten verpasst...
default_icon_wink.gif
default_smile.png

In Programm stand aber eindeutig, dass es auf Premiere um 15.55 Uhr käme...
default_icon_rolleyes.gif

Naja, jedenfalls ein gutes Spiel von ihm, deutlich besser als noch gegen den Bahrain, von Aufregung vor 100 000 keine Spur, lauffreudig, technisch 1A mit guten Ideen nach vorne, ein, zwei Torschüsse gab er auch ab. Eine klare Torchance wurde ihm genommen, weil fälschlicherweise auf Abseits entschieden wurde. Wer weiss, ob er ihn dann nicht auch reingemacht hätte, vielleicht hörte er den Pfiff ja und zog deswegen nicht richtig ab...
default_icon_wink.gif

Die Auswechslung fand ich dieses Mal auch nicht wirklich gerechtfertigt, war er doch mit Madhavikia und Hashemian, den Bundesligalegionären, einer der besten... naja, hauptsache er konnte spielen und ist unverletzt!

Hoffe mal, er kann am kommenden Mittwoch diese Leistung wieder bringen und den Schwung dann mit nach Lautern bringen!
default_biggrin.png

Zurück
Oben