Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sambo Choji

naja so richtig überzeugt hat er mich aber zum schluss auch net mehr, denke das wir da bessere verpflichten können, wobei ich auch schon längere zeit nichts mehr von ihm gehört hab.

bei tm steht ja, dass ein vertrag anfang des jahres ausgelaufen sei. und das er keinen neuen verein hat, kann ich mir nidd vorstellen.

hmz ich glaub der war mal an irgendwas schwer erkrankt und ist dann nicht mehr zum zuge gekommen... ob der überhaupt noch spielt kA

An dem waren wir schon mal unter Brehme-Zeiten dran!! Damals war er in der 2. Liga kein schlechter... Aber das ist Jahre her... Versteh nicht, wie man auf den wieder kommt!!

An dem waren wir schon mal unter Brehme-Zeiten dran!! Damals war er in der 2. Liga kein schlechter... Aber das ist Jahre her... Versteh nicht, wie man auf den wieder kommt!!

muss ja nicht heißen dass er jetzt schlechter ist als früher. man hat nur schon lang nichts mehr von dem gehört, weil er halt nicht hier in der nähe spielt

muss ja nicht heißen dass er jetzt schlechter ist als früher. man hat nur schon lang nichts mehr von dem gehört, weil er halt nicht hier in der nähe spielt

Ich weiß auch nicht! Wo ist der Kerl?

ach du meine güte,wat wollt ihr denn mit dem,bestimmt spielt er gar net mehr.

dann lieber marschall reaniemieren
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben