Badenteufel
Well-Known Member
EbenT!![]()
Würde Kuntz das anders machen, dann hätten wir wohl jetzt schon kein Geld mehr für neue Spieler.
Ich denk bei Allagui könnte man sich auf 7-800.000 einigen. Falls wir das zahlen wollen. Hoffe dann noch auf Micanski (400k?). Denke Sestak ist zu unrealistisch. Schließlich werden wir auch noch Geld für einen LM in die Hand nehmen müssen.
Edith: Mal kurz zusammengerechnet: 700k + 400k + x = mind: 1,1-1,6 Mio ... hmmm ... okay, eventuell werden wir bei Allagui auf eine Ablöse im Bereich 500k bestehen müssen.
Bei Micanski ist nichts drin. Ich denke, dass man da eher mehr für ihn haben wollte, aber aufgrund der festgeschriebenen Ablöse sich eben mit 600.000 € zufrieden geben muss.
Auch glaube ich nicht, dass bei Sami noch viel drin ist, denn sind wir mal ehrlich, er ist das Geld auch wert. Ich sehe Sami auf einer Stufe mit Erik und hätten wir Erik letztes Jahr für 1,2 Mio € verkauft, dann hätten einige aufgeschriehen und mindestens 1,5 - 2 Mio. € gefordert.
An Sestak glaube ich nach wie vor nicht, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bochum ihn für 1 Mio € verscherbelt. Eher behalten sie ihn und hoffen darauf, dass er sie zum Aufstieg schießt.
Wenn man das alles zusammenrechnet, wird das ganz schön teuer. 1 - 1,2 Mio. € für Allagui + 600.000 € für Micanski + 1 Mio. € für Andric....
Für ein Bundesligist ist das zwar nicht viel Geld, für uns aber leider zu viel.