Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sami Allagui

Hm, ich wäre eher für Cristiano Ronaldo...

Im Ernst: Ich hab mich überhaupt schon gefragt, wie Fürth den halten konnte. Wenn der wechselt, dann wohl eher zu einem Erstligisten... mithalten wird er da bestimmt können. Eventuell kämen wir da im Sommer wirklich in Frage. Da er aber ein "Problemspieler" ist, wird der wohl von unseren Entscheidungsträgern wohl gar nicht erst in Kalkül einbezogen.

Allagui wurde ja in dem Thread "wer könnte kommen..." schon vorgeschlagen.

Ich halte ihn für einen sehr guten Spieler, allerdings auch für einen Einzelbrödler, der bei Fürth schon öfters gezeigt hat dass er ziemlich arrogant mit seinen Mitspielern umgeht.

Daher wäre ich skeptisch ob er in die Mannschaft passt.

"Sami träumt von der ersten Liga"

[...]Wie die Münchner ‚Abendzeitung’ berichtet, sollen bereits zwei Erstligisten, namentlich der FSV Mainz 05 und 1899 Hoffenheim, sowie Erstliga-Aufsteiger FC St. Pauli an Allagui interessiert sein. Der tunesische Nationalspieler würde jedenfalls gerne bald erstklassigen Fußball spielen: „Die Bundesliga ist mein Ziel, sonst würde ich ja was falsch machen.“

http://www.fussballtransfers.com/allagui-berater-sami-traumt-von_article8108.htmlhttp://www.fussballtransfers.com/allagui-berater-sami-traumt-von_article8108.html

Ist ja schon länger einer meiner erklärten Wunschspieler. Ich habe aber keine rechte Vorstellung, wieviel man Fürth auf den Tisch legen müsste um ihn aus dem Vertrag zu kaufen.

Wenn aber schon mehrere Erstligisten und unter anderem Hoppenheim an ihm dran sind, wird es eh schwer bzw. denke ich nicht, dass wir überhaupt an ihm interessiert sind.

Hoffenheim is derzeit aber wohl auch an 3/4 aller Profispieler in Deutschland dran, kann das sein? Die nerven echt gewaltig.

Allagui und Saglik, das wär schon ne gute Ergänzung zu Lakic und Nemec. Kann sich sehen lassen. Vorallem wenn die alle bei nem evtl Abstieg weiterhin Vertrag haben.

Würde beide nehmen, Allagui UND Saglik - ist aber unrealistisch, würden uns aber gut zu Gesicht stehen. Wir brauchen nach Eriks Abgang am dringendsten neue Stürmer. Was will denn Hoffenheim und v.a. Pauli mit solchen Leuten! Als hätten die net schon genug Offensivspieler...

Zurück
Oben