Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sammler-Schätze auf dem Betze

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
In Kürze wird der Umbau des Fritz-Walter-Stadions abgeschlossen sein. Schon jetzt strahlt der legendäre Kaiserslauterner Hexenkessel in neuem Glanz.

Die Fans der roten Teufel sollen sich in Ihrem neuen Stadion gleich richtig wohlfühlen.

Deshalb starten der 1. FC Kaiserslautern und Karlsberg UrPils jetzt eine besondere Aktion:

Unter dem Motto "Sammler-Schätze auf den Betze" sind alle FCK-Anhänger aufgefordert, Ihren Betzenberg in eine "Hall of Fame" zu verwandeln.

So funktioniert's: Sie bringen oder senden uns bis zum 31. Mai 2006 Ihre ganz persönlichen FCK-Sammlerstücke. Dazu zählen Trikots, Torwarthandschuhe, Schals, Autogrammkarten, Pokale und einfach alles, was Sie mit den roten Teufeln verbinden.

Wir fotografieren Ihre Schätze und erstellen daraus eine riesige FCK-Galerie, die ab dem Saisonstart 2006/2007 im Innenbereich der Westtribüne bestaunt werden kann. Selbstverständlich erhalten Sie Ihre Fan-Artikel nach dem Fotografieren wieder unversehrt zurück.

Wollen Sie Ihren Teil zur historischen FCK-Galerie beitragen?

Dann senden Sie Ihre Lieblings-Sammlerstücke an unseren Partner:

Banf Werbung

Sauerwiesen 36

67661 Kaiserslautern

Oder kommen Sie dort einfach persönlich vorbei. Bei Rückfragen steht Ihnen Herr Christian Schneider von der Firma Banf jederzeit unter der Telefonnummer 06301-71 45 24 zur Verfügung.

Interessante Aktion
default_smile.png
Sieht sicher gut aus ^^

Allerdings nur solang dann nich über jedes Foto quer das Karlsberg-Logo gedruckt is ...
default_biggrin.png
(wie damals bei den tollen Blockfahnen ... "ohne Werbung", jaja
default_wink.png
)

Dann müsste ich ja mit einem LKW anrollen. Soviel Zeug habe ich daheim
default_laugh.png

Schicke tu ich da nix hin. Wenn dann bring ich das Zeug persönlich hin. Ich kenn ja die Firma Banf!
default_icon_wink.gif

ich kenn sie zwar nicht, ausser vom namen her aber hinschicken tu ich da auch nix. wenn da was wegkommt, ist das das ganze überhaupt nicht wert.

haha ich bring meine FCK-Fanhne von mit:

!. FC Kaiserlautern ohne S
default_smile.png

des ist doch mal geil

hatte mal ein trikot mit allen Unterschriften der 91 Meistermannschaft.

Aber da ich damals 12-13 Jahre war und ständig darin gekickt hab waren se irgendwann alle rausgewaschen. *heul*

das is mal ne geile idee.

wenn man dann durch den innenraum der west läuft und mal so was bestaunen kann - des wäre doch mal cool!!!

hatte mal so blinkende teufelshörner, die wären mal was besonderes gewesen, aber die sind verloren gegangen bei nem freundschaftsspiel - mist.

wie wäre es mit der CD : party animals???

aber die is ja eigentlich zu bekannt und hinschicken will ich die auch net - is mir zu wertvoll als dass die post die dann zerbricht.

aber im grunde super idee!!!

ich finde aktion auch richtig geil,der trailer hat mir schon gut gefallen.werde auch etws hinschicken wiess nur noch net genau was.

Meint wohl das kleine Werbefilmchen für die neue West, das immer im Stadion läuft.

Der Trailer für die "Neue Karlsberg Ur-Pils Westtribüne " ab August 2006 der auf der Videowall bei den spielen gezeigt wird.

genau den meine ich.den kann man auch auf der homepage von karlsberg urpils sehen.

Zurück
Oben