Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Samsung SGH-F700V Qbowl

diablo

Administrator
Teammitglied
Ich interessiere mich für das Samsung Qbowl. Kennt das Telefon zufällig jemand? Auf handyattacke.de gibt es im Angebot eine seltsame Anmerkung, die ich nicht ganz kapiere.

<a href="%7Boption%7D">http://www.handyattacke.de/handys/samsung-sgh-f700v-qbowl-metallic-blue-vodafone-hardware-software.htm
</a>

Wie muss ich denn folgende Passage unter Produktbeschreibung verstehen???

Um das Samsung SGH-F700V Qbowl verwenden zu können, muss der von Ihnen gewünschte Vodafone-Tarif über das Internet (via Handy oder am PC) gebucht werden. Dazu werden das Gerät, die im Lieferumfang enthaltene SIM-Karte und der zugehörige PIN, ein gültiger Personalausweis oder Reisepass sowie Ihre Bankverbindungsdaten benötigt. Nähere Informationen zum Qbowl und den Tarifen finden Sie hier

Ohne es jetzt 100% zu wissen, wirst du dich wohl einfach im internet registrieren müssen.

Aber was genau "benutzen" meint kann ich dir nicht sagen. Ist dabei nämlich die internet funktion miteinbegriffen frage ich mich, wie man sich dann via handy registrieren soll;).

Ich vermute ja fast, dass das Ding ans Vodafone Netz gekoppelt ist, wie das iPhone an T-Mobile. Vodafone bietet es auf der Website mit einem ähnlichen Wahnsinnstarif, ebenfalls wie T-Mobile das iPhone.

Das Telefon wäre für mich nur interessant, wenn ich es mit meinem Standarttarif nutzen könnte. Am besten sogar mit CallYa. Ich bin echt am überlegen, meinen Vertrag aufzugeben, weil ich fast mehr Grundgebühr zahle, wie Telefongebühren.

meines wissens kannst du das qbowl gar nicht ohne vodafone-vertrag nutzen ... aehnlich wie iphone und t-mobile ist es hier qbowl und vodafone ... wobei der vertrag fuer 39,95 pro monat (inkl. internet-flat; allerdings ohne angeschlossenes laptop; http://www.vodafone.de/privat/tarife-flatrate-vertrag-handy-student/122962.htmlhttp://www.vodafone.de/privat/tarife-flatrate-vertrag-handy-student/122962.html ) sehr interessant ist ... bin im moment auch am ueberlegen, da im maerz mein aktueller vertrag auslaeuft ... was mich noch etwas abhaelt ist die fehlende wlan-funktion beim qbowl ... die wiederum hat das nokia e90 ... und ich habe mit dem 9500 communicator nur gute erfahrungen gemacht und wuerde eigentlich gerne auf das e90 umsteigen ... den vodafone-tarif gibt es aber meines wissens nur in kombination mit dem qbowl ... btw: kann das jemand einschaetzen, ob vodafone ernsthaft ueberpruefen kann, ob ich das qbowl doch an ein laptop haenge und es quasi als modem benutze?

So können Sie Ihr Qbowl auch mit anderen SIM-Karten nutzen

Die sensationell günstigen SuperFlat All-In oder SuperFlat live! sowie CallYa Comfort sind die optimalen Tarife für Ihr Qbowl. Möchten Sie dennoch Ihr Handy mit einer anderen SIM-Karte betreiben, so sind Sie hier richtig.
Also annscheinend gehts auch per prepaid.

Also ich kann dir das Handy nur empfehlen. Habe es jetzt seit 1 1/2 Monaten und bin wirklich sehr zufrieden. Ich selber hab einen Vodafone-Vertrag und kann damit auch das Internet umsonst nutzen. Der kostet im Monat 39€ mit 200 Freiminuten in alle Netze und 100 sms.Die Internetflat ist auch dabei.

Das müsste auch nicht sein, hab ja noch ein Jahr lang Vertrag. Aber wie gesagt, danach wirds wohl auf CallYa umgestellt. 39€ im Monat wären mir zu viel. Ich hab im Moment 10€ Grundgebühr und bleib eigentlich bis auf wenige Ausnahmen immer unter 20€. Und so lange ich über das Teil net mit dem Notebook surfen kann, ist der Vertrag für mich uninteressant.
default_wink.png

Das müsste auch nicht sein, hab ja noch ein Jahr lang Vertrag. Aber wie gesagt, danach wirds wohl auf CallYa umgestellt. 39€ im Monat wären mir zu viel. Ich hab im Moment 10€ Grundgebühr und bleib eigentlich bis auf wenige Ausnahmen immer unter 20€. Und so lange ich über das Teil net mit dem Notebook surfen kann, ist der Vertrag für mich uninteressant.
default_wink.png

Du kannst mit dem Vertrag aber übers Notebook surfen.

Ist aber nicht in der Flat mit drin, das wird nämlich ausdrücklich ausgenommen!

http://www.qbowl-vodafone.de/http://www.qbowl-vodafone.de/

... und das ist bei der 99€ Superflat!

das ist aber auch die superflat all-in ... also kostenlose anrufe in alle (!) nationalen mobil- und festnetze ... fuer 39 gibt es die superflat internet-live(?) mit kostenlosen anrufen ins nationale festnetz, vodafone-netz und internet-flat ... aber wie du schon sagtest auch mit dem verbot des laptop-anschlusses ... deshalb auch meine frage von oben, ob und wie das vodafone ueberhaupt ueberpruefen koennte, ob man mit qbowl alleine oder mit angeschlossenem laptop im netz ist ...

Ja es giebt die möglichkeit das ihr alle eure Handys mit jeder x beliebeigen sim verwendet hab da jemand an der hand der es auch recht günstig macht so ca. 40€ muss man zahlen dafür macht er auch die orig Software drauf
default_ohmy.png
)

Hab aber mal ene frage ich hab das F700V und im Telefonbuch werden alle einträge nach Vornahmen sortiert kann ich das änder das es nach Nachnamen sortiert denn es ist lästig immer zu suchen so z.B. hab ich einträge die heisen jan mäller, stefen mülle, andi müller und wenn ich jetzt müller suche muss ich unter jan, stefen, andi suchen neert wie sau!!

jat jemand ne idee wie das machbar währe auser die Nach und Vor namen im eintrag zu tauschen was ja überhupt kein sinn machen würde.

thx yazend

Zurück
Oben