This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wm vorbei - Spaß nicht mehr erlaubtDann singen sie auch nioch die Nationalhymne. Was hat den das mit Fußball zu tun.
ich fand da auch nix besonderes dran schlimm was heute gesungen wurde. war doch überhaupt nix dran schlimmes dran. MV hat es nix anders verdient. ich bin froh, wenn er am sa weg ist.
@k-town
wenn du schon auf die geschichte eingehst: es gibt in deutschland auch ne geschichte vor 1933 und nach 1945. und immer nur auf die 12 schwarzen jahre eingehen ist meiner meinung nach 61 jahre nach dem kriegsende net mehr angebracht.sicher es muss aufgepasst werden, dass sowas net mehr passiert, aber wenn man sich z.B länderspiele wie heute slowakei-tschechien oder die spiele von balkanstaaten gegeneinander ansieht, da ist anfanculo noch relativ harmlos. dass die nationalhymne während des spiels gesungen wurde zeigt doch nur, dass der patriotismus, der währende der wm endlich mal öffentlich gezeigt wurde, weiter anhält
Eben. Das kann man doch mal verstehen, so schwer is das doch nich?Schon klar, WIR können nichts mehr dafür. Aber UNS hängen diese Vorurteile heute noch nach und durch ein solches Verhalten auf internationaler Bühne wird das nicht besser
@k-town
naja der 1.weltkrieg war ne verkettung unglücklicher umständen, wo deutschland definitiv nicht die alleinige schuld hatte. am ausbruch des krieges spielten auch frankreich, russland, serbien und österreich eine entscheidende rolle.
du sprichst von anderen dingen in der geschichte, gut dann sage ich, dass kein einziges land der erde eine astreine geschichte hat. franzosen durch ihre kolonialpolitik, spanier durch ihre herrschaft in mittelamerika, amerika durch ihre indianerunterdrückung usw...
was du mir immer noch nicht beantwortest hast, warum es schlimm ist gegen MV zu singen und wo waren gestern fremdenfeindliche ausdrücke???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.