This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
nur noch asozial was von den Deutschen kommt.
"Gerhard und der Alkohol - Du Wi***"
"Italia Italia Afan***"
Nur noch peinlich!
Dann singen sie auch nioch die Nationalhymne. Was hat den das mit Fußball zu tun.
"Italia Italia Afan***"
Nur noch peinlich!
Armes Pack!
Anstatt das sie den Sieg feiern, müssen sie Deutschland bis auf die Knochen blamieren. Arm ohne Ende.
Wir sind Deutschland...![]()
Aber gegen die Nationalhymne habe ich auch nix.
Hätte der August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (ich liebe diesen Namen, stellt euch das mal als Trikotflock vor...) geahnt, dass sein Lied ein solcher Hit wird...
1841 - Heinrich sucht den Super-Poeten![]()
"Italia Italia Afan***"
Nur noch peinlich!
Sind doch fast nur Schwachhirnis als "Fans" dort. Kaum Stimmung! Dann singen sie auch nioch die Nationalhymne. Was hat den das mit Fußball zu tun.
@ktown:
naja, wegem vorfelder find ichs persönlich net peinlich.. der is ja die peinlichkeit in person, wohl der erste säufer/alkoholiker in der höchsten position des dfb.. und wen ma bedenkt,wie in den letzten jahren die fußball fans behandelt werden wunderts mich net...
zum 2ten:
--------
war klar, dass das nach der WM kommen würde.. würd ich net so dramatisch sehn,die italiener /san marinesen haben ja entsprechende geantwortet.. normale fußballpöbelei.. net so dramatisch..
@satanischefärse:
kaum stimmung ? also ich denk ma, das die im blcok gut grockt haben, was man so im tv gehört hat. und was is schwachsinning dadran, die nationalhymne während des spiel zu singen ?schön, dass das endlich mal gemacht wurde.. war ja nur 3-4 mal.. also..?! die inselaffen machen des 25 mal während dem spiel....
und überhaupt,wo haben die uns oder deutschland blamiert ? mein gott, da is 2mal des mit dem afan**** gekommen.. hilfe.. da is man anders gewöhnt, siehe damals in der slowakei oder polen, DAS war peinlich und beschämend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.