Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sandro Roesner geht zur Wormatia Worms

G

Guest

Guest
Sandro Roesner, Verteidiger und Kapitän bei der zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern, absolviert nach schwedischen Medienberichten ein Probetrainng bei Djurgarden Stockholm. Soweit meine Kenntnisse der schwedischen Sprache ausreichen, soll er mit dem Verein im Trainingslager in Portugal trainieren. Das meldet der Hauptstadtclub auf seiner Website. Der ehemalige deutsche U19-Nationalspieler absolvierte in der Regionalliga Süd bislang 20 Saisonspiele und erzielte einen Treffer.

Edit: Ein Interview mit Roesner nach dem ersten Training seht ihr hier.

Tags: Djurgarden, Regionalliga, Sandro Roesner

Quelle: Klick!

Frag mich ob das stimmt! Wär schad drum...
default_icon_neutral.gif

Ich würds an seiner Stelle machen. Stockholm und insbesondere Schweden ist sooo schön. Und wenn er da noch mehr verdient, um das teure Bier dort bezahlen zu können: Warum nicht?

Außerdem steht dort dieses wunderschöne Backsteinstadion.

Wäre echt schade...

Allerdings ist Djurgardens eine der ersten Adressen in Schweden, sollte er sich da durchsetzen, kann er auf jedenfall zu einem mittelmäßigen Verein in die Topländer Europas wechseln.

Wenn er diese Perspektive eher sieht, als sich bei uns durchzubeißen, dann soll er gehen.

Ich würde ihm auf alle Fälle alles Gute und viel Erfolg wünschen!

Und ganz ehrlich, in der Abwehr haben wir mit Schönheim, Kotysch und Henn junge Spieler, die nahe an der Profimannschaft dran sind.

Mal schauen, was passiert.

default_smile.png
das würde mich sehr freuen für ihn!

Und außerdem wechselt er von meinem Lieblingsklub 1 zu meinem Lieblingsklub 2
default_smile.png

nein, mal im Ernst, da kann er sich prima weiterentwickeln, den DIF zur Meisterschaft führen und dann wieder zu uns zurückkommen!

Aber im Gegenzug sollen die uns mal den Herrn Sjölund rüberschicken!

Wäre echt schade...

Allerdings ist Djurgardens eine der ersten Adressen in Schweden, sollte er sich da durchsetzen, kann er auf jedenfall zu einem mittelmäßigen Verein in die Topländer Europas wechseln.

Wenn er diese Perspektive eher sieht, als sich bei uns durchzubeißen, dann soll er gehen.

Ich würde ihm auf alle Fälle alles Gute und viel Erfolg wünschen!

Und ganz ehrlich, in der Abwehr haben wir mit Schönheim, Kotysch und Henn junge Spieler, die nahe an der Profimannschaft dran sind.

Mal schauen, was passiert.

Warte mal ab ob da der ein oder andere Spieler nicht auch mit dem Gedanken spielt (sogar ganz in der Nähe Schwedens). Will aber niemandem Angst machen
default_wink.png

grade für die attraktivität der zweiten mannschaft wäre das ein herber verlust
default_wink.png

naja, wenns klappt wäre das schon super für sandro.

Warte mal ab ob da der ein oder andere Spieler nicht auch mit dem Gedanken spielt (sogar ganz in der Nähe Schwedens). Will aber niemandem Angst machen
default_wink.png

????

Wie bzw. was meinst du damit??? Steh ich gerade auf dem Schlauch???

Na weil Klinge oben meinte mit Schönheim, Kotysch und Henn genug Spieler für die Abwehr zu haben. Ich weiß nämlich dass z.b. Henn ein Probetraining in Dänemark absolviert hat vor einigen Wochen.

@ bronxteufel

Richtig, von Liverpool war mir der Name ein Begriff - bin aber eben nicht drauf gekommen...

Aber BITTE ZURÜCK ZUM THEMA (was da heißt "Sandro Rösner nach Schweden?")!

Na weil Klinge oben meinte mit Schönheim, Kotysch und Henn genug Spieler für die Abwehr zu haben. Ich weiß nämlich dass z.b. Henn ein Probetraining in Dänemark absolviert hat vor einigen Wochen.

Oh... ok... aber nicht, dass uns jetzt alle aus der 2. verlassen!

Weiß jemand, ob und wieviel Geld es gab? Oder ob man sich auf anderem Weg getroffen hat?

DIF hat eine sehr junge Mannschaft und mit Jan Tauer auch schon einen aus deutschen Landen im Kader Lance Davids ist auch da...

ja gudd!
aber ich meine das dies dan ein verlust für den fck wäre!

(bezogen auf die nächsten jahre!)
default_wink.png

genau da bin ich mir nicht so sicher...für ihn wäre es das beste zu gehen. hier hat er sich nicht durchgesetzt...hat klasse leute (auch aus der jugend) vor sich...

hast du ihn überhaupt mal spielen sehen??

genau da bin ich mir nicht so sicher...für ihn wäre es das beste zu gehen. hier hat er sich nicht durchgesetzt...hat klasse leute (auch aus der jugend) vor sich...
hast du ihn überhaupt mal spielen sehen??
jupp

un halt von einem kollegen immer erzählt bekommen!(wie gudd er ist)

aber du hast damit recht das er es bei uns nicht leicht hatte/(haben wird?).

wäre ne gute wahl nach schweden zu gehen^^.....nichts geht über schwedische blondinen <3
default_wink.png

Na ... wie oft warst du denn schon in Schweden?
default_biggrin.png

Ich finde, er kann sich bei DIF super entwickeln, denn da hat er eine wirkliche Chance in die erste Elf zu kommen!

Mmh.. Also ich weiß ja nicht. Was machen auf einmal die Schweden in lautern und holen die Nachwuchstalente weg?
default_icon_cry.gif

default_icon_razz.gif
Ne witz. Aber trotzdem irgendwie seltsam...

Aber fürn Sandro is es natürlich gut. Auch wenns mir leid tut, wenn er dann nicht mehr dabei is.

Nach dem Spiel konnten meine Freundinnen und ich kurz mit Sandro sprechen. Also wie er sagt, wollen ihn die Schweden unbedingt haben, aber unterschrieben hat er noch nix. Wird er aber wohl machen, weil er hier beim FCK keine Zukunft für sich sieht.

Nach dem Spiel konnten meine Freundinnen und ich kurz mit Sandro sprechen. Also wie er sagt, wollen ihn die Schweden unbedingt haben, aber unterschrieben hat er noch nix. Wird er aber wohl machen, weil er hier beim FCK keine Zukunft für sich sieht.

war zu erwarten..danke für die info

Freut mich für ihn! Vielleicht spielt er ja ein Abschiedsspiel in Liga2...er ist ja auch schon lange dabei.

er hat heute wieder eins seiner besseren spiele gehabt. ich wünsche ihm viel glück in schweden.

er geht doch nicht nach schweden (auch wenns über en jahr her ist:P) sondern nach worms, allerdings gibts keine 100%ige Quelle bis jetzt sondern nur 99%^^

Rösner geht nach Worms. Sandro Rösner, 21-jähriger Abwehrspieler des 1. FC Kaiserslautern II, wechselt zu dessen künftigen Regionalliga-Rivalen Wormatia Worms. (csc)

Ich muss echt noch Teil-Wormatia-Fan werden, glaub ich.
default_smile.png
Erst Benny Kessel, jetzt Sandro...

benny hat ne riesen saison gespielt,der hat mich richtig überrascht.ist einer der publikumslieblinge in worms,rackert auf dem platz wie ein pferd und gibt immer 100%.

mit rösner haben wir übrigens jetzt 7 spieler in der aktuellen mannschaft,die schon mal beim fck gespielt haben.

Zurück
Oben