Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sandro Roesner geht zur Wormatia Worms

Benny ist super...Auf dem Platz wie neben dem Platz...Und er schafft es echt, Leute für sich zu begeistern. Hatte beim Spiel der Wormatia hier bei uns seinen Vater neben mir sitzen. Ich dachte echt, der springt gleich auf den Platz
default_laugh.png

benny hat ne riesen saison gespielt,der hat mich richtig überrascht.ist einer der publikumslieblinge in worms,rackert auf dem platz wie ein pferd und gibt immer 100%.
mit rösner haben wir übrigens jetzt 7 spieler in der aktuellen mannschaft,die schon mal beim fck gespielt haben.

Ist doch genau richtig, dass die Verein aus der Region sich unterstützen.

Die Talent wechseln nach KL, werden dann da gut ausgebildet. Die wenigen Top-Talente bleiben in Lautern und der Rest geht als 18-20jährige gut ausgebildet wieder zurück in die Oberliga. Eben zu Mannschaften wie die Wormatia oder Pirmasens.

So profitieren alle davon.

Ist doch genau richtig, dass die Verein aus der Region sich unterstützen.
Die Talent wechseln nach KL, werden dann da gut ausgebildet. Die wenigen Top-Talente bleiben in Lautern und der Rest geht als 18-20jährige gut ausgebildet wieder zurück in die Oberliga. Eben zu Mannschaften wie die Wormatia oder Pirmasens.

So profitieren alle davon.

Worms spielt Regionalliga!

benny hat ne riesen saison gespielt,der hat mich richtig überrascht.ist einer der publikumslieblinge in worms,rackert auf dem platz wie ein pferd und gibt immer 100%.
mit rösner haben wir übrigens jetzt 7 spieler in der aktuellen mannschaft,die schon mal beim fck gespielt haben.

lang, kessel, rösner, magin, nazarov wer noch?

auch von mainz2 sind viele mitlerweile in worms....

naja aber es ist doch klar, nazarov, magin und lang kommen ja fast direkt aus worms. kessel hat es da schon ein bissel weiter..

andererseits gilt eben für diese vereine keine altersbeschränkung, weshalb die spieler uns früher oder später verlassen werden (müssen)..

lang, kessel, rösner, magin, nazarov wer noch?
auch von mainz2 sind viele mitlerweile in worms....

ropic und wooten,wobei ropic nicht mehr wirklich bei uns ist,trares steht nicht wirklich auf ihn....
default_icon_smile.gif

so,jetzt back to topic.

@lena

gehört zwar hier nicht rein......

benny kessel hat heute von seiner ausstiegsklausel gebrauch gemacht und ist zum fsv mainz 05 gwechselt.

Leider verlässt Benny Kessel den Verein. Er macht von seiner Ausstiegsklausel, nach der er zu einem höherklasssigen Verein wechseln kann Gebrauch und geht zu Mainz 05, wo er einen Profivertrag erhält. Über die Höhe der im Vertrag festgeschriebenen Ablösesumme haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. Wir wünschen Benny Kessel alles Gute in Mainz. (Quelle Wormatia HP)

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Benjamin Kessel noch am heutigen Samstag beim FSV Mainz 05 einen Profivertrag unterschreibt. Eine entsprechende Ausstiegsklausel und eine bestimmte Ablösesumme ist in seinem Vertrag mit der Wormatia enthalten, sollte er ein Angebot eines Profivereins aus der 1.oder 2. Bundesliga erhalten. Wormatia-Coach Bernhard Trares würde den Weggang sehr bedauern, doch auf der anderen Seite, so seine Aussage, müsse man einem jungen Spieler die Chance geben, sich bei einem entsprechenden Angebot sportlich entwickeln zu können. Der FSV Mainz 05 sucht nach dem Weggang seines ebenso jungen Innenverteidigers Neven Subotic zu Borussia Dortmund einen Nachfolger für diese Position. Wenn die Wahl ausgerechnet auf Benjamin Kessel falle, so unterstreiche dies auf der anderen Seite aber auch die Qualitäten des im letzten Jahr von der zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern zur Wormatia gekommenen Spielers. Aber auch die gute Arbeit von Wormatia-Trainer Bernhard Trares, die wesentlich zur bisherigen Weiterentwicklung des 20 Jahre alten Benjamin Kessel geführt hat. (Quelle:Nibelungen Kurrier).

schade dass er geht:( naja wer würde nicht gehen wenn er einen profivertrag angeboten bekommt? alles gute, hoffentlich geht er nicht unter...

hat ihn gestern jemand ausser mir bei Jauchs wer wird millionär gesehn
default_smile.png

und wo ich grad dabei bin:

in der serie danny lowinski spielte gestern einer mit, der sah Jessen sehr ähnlich
default_wink.png

blumentyp?

ich hab reingezappt und da kam dieser "Jessen" in die wohnung

oder das zimmer. dann war werbung. hab dann mal nach der werbung

aufgenommen, muss ich mir nochmal ansehn.

du meinst jetzt aber nicht den blumentyp?
passt aber zu jessen: er wusste nicht, was er tat, aber dafuer die ganze nacht ...
default_icon_cool.gif
... so wie jessen sich reinhaengt, darf er (zumindest mMn) gerne auch fehler machen ... und diese werden zunehmend seltener ... wobei ich nicht weiss, warum ich das in nem roesner-thread schreibe
default_icon_biggrin.gif

nee, diese brezel wars nicht.

hab auch keine ahnung, ob "Jessen"

immer mitspielt. die szene hat mich aber

an seinen einsatz als polizist damals erinnert.

vielleicht nehm ich den ausschnitt morgen mal mit der digicam auf und

stell ihn hier ein.

na da siehste mal, wie Kuntz die spieler

übern tisch zieht, die müssen sich noch was

dazu verdienen und blumen verkaufen.

nächste saison läuft Jessen vorm spiel

die tribünen ab und fragt: wolle rose kaufen?
default_wink.png

Und Rösner saß gestern beim Jauch? Aber er hat es nicht auf den Stuhl geschafft, oder? Und er war nicht der, der vom Internat geflogen ist, weil er nackt über den Flur gerannt ist, oder?
default_laugh.png

Sehr geil!
default_biggrin.png
Ich hab's auch laufen gehabt und 2x gucken müssen... erst der Name, dann das Gesicht - dann hat's zoom gemacht
default_biggrin.png

Sehr geil!
default_biggrin.png
Ich hab's auch laufen gehabt und 2x gucken müssen... erst der Name, dann das Gesicht - dann hat's zoom gemacht
default_biggrin.png

Wann is Hochzeit?
default_biggrin.png
Sorry, der musste sein
default_wink.png
- Hab's mir gestern noch mal im Internet angesehen, lief am Montag nur im Hintergrund. Schade, dass er's nicht auf den Stuhl geschafft hat. Hätte mich mal interessiert, was das gegeben hätte
default_biggrin.png

Zurück
Oben