Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sandro Wagner für Saison 2010/2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie ist mein erster satz hier rausgefallen: geschrieben hatte ich "was fuer ein arschloch vor dem herrn" ... das verstiess wohl gegen forenregeln, deshalb bitte ich um nettere umschreibungen damit rueberkommt, was ich mit meinem zweiten satz meinte ... danke ... gerne auch per pn
default_icon_wink.gif

aber ja, ich wuerde es begruessen, einen wie ihn im team zu haben ...
default_biggrin.png

Er ist einer der in der Mannschaft was bewegen kann wenn nix läuft, bei weggang von Jendrisek eine der ersten Optionen, auch in Liga 2.

War mir ziemlich unsympatisch aber als Spieler wäre er nicht verkehrt wenn er in Topform wäre.

Wieder eine Spekulation, die eh nicht eintrifft ^^ Ich würde ihn auch begrüßen, doch wetten wir, dass er nicht zu uns kommt? ^^ 10 € von meiner Seite
default_tongue.png

naja, ich würde erstmal gerne sehn,ob er nach seiner verletzung wieder zu alter form findet, bzw. ob er nach einer guten saison weitere folgen lassen kann...

sooo begeistert bin ich net von ihm...

Sorry, aber ihn zu kaufen wäre doch echt falsch.....

allein schun wegen der Verletzung.....bis er nur annähernd an die Form kommt, die er in Duisburg hatte ist ne ganze Saison rum....Nein wir brauchen Leute die uns dann direkt helfen würden. Zudem würde ich wenn möglich der Mannschaft das Vertrauen aussprechen, die evtl den Aufstieg schafft und an einigen Stellen verbessern....

Sorry, aber ihn zu kaufen wäre doch echt falsch.....

allein schun wegen der Verletzung.....bis er nur annähernd an die Form kommt, die er in Duisburg hatte ist ne ganze Saison rum....Nein wir brauchen Leute die uns dann direkt helfen würden. Zudem würde ich wenn möglich der Mannschaft das Vertrauen aussprechen, die evtl den Aufstieg schafft und an einigen Stellen verbessern....
Allein wegen der Verletzung? Dann dürfte man so gut wie keinen Spielr mehr holen.
Der Junge wird Mitte/Ende Rückrunde wohl wieder ins Training einsteigen dürfen, der hat gezeigt, dass er sich entwickelt hat und das er ein guter Stürmer ist. Wieso sollte man so jmd nicht holen? Vorallem da man wohl davon ausgehen kann, dass Hesse für die BuLi zu schlecht ist und Jenriseks Vertrag immernoch ausläuft. Dazu passt er gut ins bisherige Einkaufskonzept.

hab ich was uebersehen weil hier von "kaufen" gesprochen wird? sein vertrag laeuft doch im sommer aus, oder? also abloesefrei ...

hab ich was uebersehen weil hier von "kaufen" gesprochen wird? sein vertrag laeuft doch im sommer aus, oder? also abloesefrei ...

Ja ist er. Und bei einem Aufstieg wäre das auch genau der Typ Spieler der realistisch zu uns kommen könnte.

mag ihn zwar nicht so aber ein guter Stürmer ist er, da könnte man zuschlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben