Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sandro Wagner

Wechsel ist Fix

Wagner kommt für 1 1/2 Jahre auf Leihbasis vom SVW!

Quelle: Sat1 Text

Da http://www.fck.de/de/startseite_.htmlhttp://www.fck.de/de/startseite_.html steht nix, also mal abwarten.

Balakov, Magarete, ect., viele Wechsel wurden schon als perfekt gemeldet, am Ende wars nix.
default_wink.png

fände den Transfer top ... er wird uns Freude bereiten!! Da bin ich mir sicher ... kopfballstark, schussstark und laufstark ... der hat mir schon immer gut gefallen!

Hab ich dort am frühenabend auch gelesen. Ein guter Freund von mir, Werderaner Insider
default_wink.png
hat's auch bestätigt...

Fände den Transfer gut. Sicher kann es genauso gut ein flop wie ein top transfer werden...

Allerdings ist er der Stürmertyp den wir jetzt brauchen. Von ihm als Spieler hab ich gegen uns jetzt eher schlechter erinnerungen von seiner Spielweise hat er mich damals bei beiden Duisburg Spiel ziemlich angekotzt wenn ich mich richtig erinnere, naja mal sehen was das wird mit ihm. Im schlimmsten Fall is er ja dann in 1,5 Jahren weg

Eigentlich hat er ne ganz gute Technik, obwohl es wegen seiner Größe öfters sehr hölzern aussieht. Dennoch ist er einfach auch ein Chancentod vor dem Herrn - lieber als ein Freis ist er mir trotzdem allemal, vielleicht können wir ihm ja das Toreschießen beibringen. Wagner und Shechter zusammen fänd ich net schlecht!

1,5 Jahre plus eventuell Option ist auch ziemlich perfekt - Sandro, do the robodance!
default_icon_cool.gif

Dass er noch nicht am Samstag einsatzfähig ist, stört mich (war aber fast klar) - auch, dass der Vertrag nur bei Erstligazugehörigkeit gilt, was eigentlich Kuntz-untypisch ist. Ich hätte ihn gegen seinen Ex-Club gesehen. Aber gut: Zeigt andererseits auch, dass die Werderaner nicht genau wissen, wie stark er ist...
default_icon_cool.gif

Ihr wisst ja, was ich von diesem Transfer halte, aber nun ist er FCK-Spieler und bekommt auch meine vollste Unterstützung.

Willkommen aufm Betze und überzeuge uns "Nörgler", dass du es besser kannst!

1,94 groß und beidfüßig... ist klar auf was es hinaus läuft, ein großer stürmer der auch mal mit dem kopf zum ball kann pasu hat angst vorm ball, nemec eher der bodenstänidgere "gräber", und Shechter eher der (ver)*hust*dribbler
default_wink.png
Hoffe das er eine verstärkung ist und uns weiterhilft, denke das dies die Stürmerverpflichtung bleiben wird und da Sturm mäßig nix nachkommt es sei denn wir verkaufen noch 2-3 spieler was ich jedoch nicht glaube.

Zurück
Oben