Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sascha Kotyschs Berater (Serr) kokettiert mit Wechsel

Flasche Leer

Active Member
Wie gerade bei Sport am Montag beim Bericht über den Ex-Profi und jetztigen Berater Michael Serr zu sehen war, möchte Serr Koytsch auch durch möglichen Wechsel wieder spielen sehen!

Er sucht eine Möglichkeit hinaus Kaiserslautern, "damit du wieder spielen kannst"...

Naja,wer verletzt ist,kann halt auch nich spielen
default_wink.png

Glaub allerdings auch,dass er nicht spielen würde,wenn er fit wär,die Abwehr scheint ja in Stein gemeiselt zu sein.

Und lieber FL,lies doch nochmal nach,bevor du was abschickst,die Überschrift is sowas von fehlerhaft
default_wink.png

Habe den Beitrag auch gesehen. Ich mag den Sascha und hoffe, dass wir hier nur über eine Ausleihe reden und der Vertrag vorher um paar Jahre verlängert wird. Wir sind vll. Tabellenführer, aber bis Saisonende kann noch viel passieren. Gott bewahre, aber wenn wir nicht aufsteigen, Amedick, Mandjeck und ggf. Rodnei weggekauft werden, kann Kotysch noch ein sehr wichtiger Spieler werden.

Habe den Beitrag auch gesehen. Ich mag den Sascha und hoffe, dass wir hier nur über eine Ausleihe reden und der Vertrag vorher um paar Jahre verlängert wird. Wir sind vll. Tabellenführer, aber bis Saisonende kann noch viel passieren. Gott bewahre, aber wenn wir nicht aufsteigen, Amedick, Mandjeck und ggf. Rodnei weggekauft werden, kann Kotysch noch ein sehr wichtiger Spieler werden.

Rodnei und Mandjeck müsste man ja auch erst mal selber kaufen!
default_biggrin.png

Sind ja beide nur geliehen ...

Ich dachte Sascha ist seit ewig und drei Tagen verletzt? Wie soll er dann spielen?

Dass ein Berater seinen Spieler zum Wechsel bewegen will ist normal, nur so verdienen die Berater ja ihr Geld (Provisionn). Ich fände es schade, wenn er wechselt, muss sich nur mal der Dick verletzen, schon kann Sascha wieder wichtig werden.

erfolgloser berater, der klamm ist? leute marke serr oder wagner sollten sich lieber für nen job im fanshop oder als busfahrer bewerben, wenn sie denn qualifiziert dafür sind. als nutzlose "spielerberater" richten die doch eher schaden an und verscherbeln spieler für die schnelle mark... der kotysch soll erst mal wieder fit werden und sich anbieten. das bringt ihm auf lange sicht mehr als jetzt nach osnabrück oder wehen zu wechseln.

Leute Marke "WAGNER" haben dem FCK immer die Treue gehalten.

Hier über WAGNER herzuziehen, aber Rehagel trotz ROGON und den Ungereimtheiten als heilig hinzustellen, lässt mich vermuten, das die Vergangenheit wohl vergessen ist.

Weiß noch jemand, warum GENAU die Achse Ratinho/Buck auseinander gerissen wurde, für wen BUCK Platz machen musste, und wer bei ROGON war und wer nicht ?

Wieso meßt ihr immer mit zweierlei Maß ?

Was genau soll so verkehrt sein, seinem Spieler zu raten, einen Verein bei einem geeigneten Angebot zu verlassen, wenn dieser dort spielt? Meint jemand ernsthaft, nach Kotysch's Verletzungsgeschichte kann er jemand aus der aktuellen Manschaft verdrängen ?

Und das mit dem Busfahrer oder dem Fanshop trieft nur so vor Arroganz und vor Mißachtung der Leute, die auf dem Job ihren Teil leisten. Ich kenne Bernd Hollstein, und dieser richtet zu einem guten Teil sein Leben nach dem FCK.

Meint jemand ernsthaft, nach Kotysch's Verletzungsgeschichte kann er jemand aus der aktuellen Manschaft verdrängen ?

Völlig unabhängig vom Rest deines Beitrags, natürlich glaub ich das!

Wenn ich nicht glauben würde, er, Abel und Lakic könnten mal wieder Alternativen werden, würd's doch keinen Sinn machen die zu halten.

damit meine ich nicht, das er das nicht mittelfristig könnte. Aber für einen Spieler seines Alters kann eine Rekonvaleszenz bedeuten, weit hinter den anderen abgeschlagen zu sein. Und ob er dann da wieder herankommt, bleibt abzuwarten.

Auch bei Lakic. Ich sehe momentan nicht, warum man unbedingt Nemec auswechseln sollte. Nemec bindet 3 Mann, und Jendrissek hat den Platz, den er braucht, um momentan aus 8 Chancen ein Tor zu machen.....

Mensch, vor einem Jahr hätte Jendrissek den Ball niemals verstolpert, den er hätte alleine auf das Tor tragen können.....

Aber, auf der anderen Seite: NOCH BESSER wäre ja kaum auszuhalten...
default_biggrin.png

Und das mit dem Busfahrer oder dem Fanshop trieft nur so vor Arroganz und vor Mißachtung der Leute, die auf dem Job ihren Teil leisten. Ich kenne Bernd Hollstein, und dieser richtet zu einem guten Teil sein Leben nach dem FCK.

Stimme da voll zu. Deshalb habe ich ja geschrieben, dass sie sich da für den FCK einbringen könnten, WENN sie geeignet sind. Dass unser Busfahrer ein Supertyp ist, weiß ich.

Unabhängig von der Polemik wollte ich nur sagen, dass auch Wagner in einen Interessenkonflikt mit dem FCK geraten ist als es um Halfar ging. Und im Krisenjahr hat er ständig unqualifiziert dazwischengeredet und Stimmung gemacht ohne selbst einen Plan zu haben. Dasselbe mit Roos... Serr ist da jetzt in einer großen Spieleragentur beschäftigt und will jetzt anscheinend einen Wechsel vorbereiten. Ob dieser Wechsel für den derzeit angeschlagenen Kotysch klug wäre, haben ja schon einige hier bezweifelt.

Ich finde, dass man durchaus kritisch sehen kann, was einige ehemalige Spieler, die um den Betze schwirren für einen Einfluss auf den FCK nehmen wollen.

Zurück
Oben