ROT-WEISS-ROT
Active Member
Ich und Schwabenteufel haben ihn schon seit Wochen kritisiert,und seine Ablösung gefordert.
Dafür habt Ihr eigentlich einen Orden verdient
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich und Schwabenteufel haben ihn schon seit Wochen kritisiert,und seine Ablösung gefordert.
Dafür habt Ihr eigentlich einen Orden verdient![]()
Wichtiger als alles andere ist was mit dem Hauptsonsor wird. Für morgen 13 Uhr ist eine Konferenz terminiert worden.
Wichtiger als alles andere ist was mit dem Hauptsonsor wird. Für morgen 13 Uhr ist eine Konferenz terminiert worden.
Der letzte der in der dritten Person über sich geredet hat war Julius Caesar.... ok und Loddar....
endlich mal ein Kommentar mit Verstand.
Auch der Einkauf von Fabian Müller war unnötig. Wenn das einer der Wunschspieler des Trainers war, kann ich mich nur wundern.
Wunschspieler von Kuntz !!! Langsam wird hier alles verdreht
ich glaube nicht, dass die Mannschaft unter Sasic noch 4 Punkte geholt hätte.
Dies ist weder pro noch contra Sasic, nur contra den Glauben wir hätten keine Punkte mehr geholt.
Deshalb: Der neue Trainer wird gefeuert werden.![]()
Bleibet wohl nur noch eines: AS (Alois, Himmel, ich verdreh mir noch die Zunge) und den Haufen für die letzten Spiele mit vollem Herzen und lauter Kehle anzufeuern! Wir können's schaffen, wir haben die Kraft und den Glauben! LOS!![]()
Ohje... dann hoffen wir mal dass es nicht stimmt dass die DVAG hinter Sasic stand
Dess hääst im pälzische, de Alliies Schwatz
Was in der PK mit der DVAG mitgeteilt wird kann man ggf. darauf zurückführen, wie lange diese PK schon geplant ist. Ist sie kurzfristig einberufen worden könnte dies darauf hindeuten, daß die DVAG mit der Sasic-Entlassung Probleme hat und den zum Saisonende auslaufenden Vertrag wohl nicht verlängern wird. Stand die PK schon vor dem unheilvollen Montag fest könnte die Nachricht durchaus positiv sein - oder auch nicht.
Möglich und denkbar. Heute Nachmittag sind wir schlauer. Bin nervös ...
Was in der PK mit der DVAG mitgeteilt wird kann man ggf. darauf zurückführen, wie lange diese PK schon geplant ist. Ist sie kurzfristig einberufen worden könnte dies darauf hindeuten, daß die DVAG mit der Sasic-Entlassung Probleme hat und den zum Saisonende auslaufenden Vertrag wohl nicht verlängern wird. Stand die PK schon vor dem unheilvollen Montag fest könnte die Nachricht durchaus positiv sein - oder auch nicht.
Ist sie kurzfristig einberufen worden könnte dies darauf hindeuten, daß die DVAG mit der Sasic-Entlassung Probleme hat[...]
Du ziehst die falschen Schlüsse. Wieso kann nicht auch das Gegenteil der Fall sein?
Aber es wäre mir neu wegen einem Sponsorenaustieg eine PK zu geben.
"Allwies" ging dann aa noch!![]()
Allwies lass die Deiwel raus!
![]()
Halte ich für unwahrscheinlich, jedoch nicht unmöglich. Als Sponsor ist man an einer positiven Außendarstellung des Vereins interessiert, eine Trainerentlassung kann nur eine positive Außendarstellung sein wenn vorher offene Grabenkämpfe getobt haben - was nicht der Fall war. Ansonsten wirkt sich eine TE negativ auf die Außendarstellung des Vereins aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.