Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sasic entlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immerhin viel über enthaarung gelernt in der letzten viertelstunde.
default_icon_mad.gif

Und jetzt lernst du noch was über Uhus
default_laugh.png

FCK unmittelbar vor Trennung von Trainer Sasic

04.05.2009 18:44 Uhr - KAISERSLAUTERN

(red). Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern steht vor der Trennung von Trainer Milan Sasic. Dem Kroaten, der die Pfälzer vergangene Saison noch vor der Dritten Liga gerettet hatte, brach offenbar sein diktatorischer Führungsstil das Genick. Die Mannschaft soll sich mehrfach beim Vorstand über den Umgangston des Trainers beschwert haben, meldete unter anderem auch der SWR.

Sasic soll vom FCK-Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz zudem die vorzeitige Verlängerung seines bis 2010 laufenden Vertrags, inklusive von noch mehr Kompetenzen, gefordert haben. Stattdessen droht ihm nun die Vertragsauflösung, die FCK-Gremien tagen zur Stunde. Als Interimslösung wird Co-Trainer Roger Lutz gehandelt, so wollen die Lauterer ihre Aufstiegschancen wahren.

http://www.wiesbadener-kurier.de/eilmeldung/6795563.htmhttp://www.wiesbadener-kurier.de/eilmeldung/6795563.htm

Bild.de ist immer gut informiert, ich denke, es ist keine Ente.

Mich überrascht es nicht, die letzten Tage drang ja immer mehr nach außen, was alles los sei - ein Funken von dem, was berichtet wurde, muss gestimmt haben.

Klinsmann wird neuer Trainer. Man hofft auf den Rehagel-Effekt. Mit von den Bayern trotz guter Position geschassten Trainern hatte man bislang immer durchschlagenden Erfolg.
default_wink.png

Hört man nichts? Wo wird die PK übertragen? Auf RPR hört man auch nichts....

Für die Presse: Laut Winston´s Sportstudio wird Kjetal Rekdal neuer Cheftrainer des FCK!
default_biggrin.png

deswegen zögert magath mit schalke... deswegen will rangnick aus hoffenheim weg.... und deswegen ging Toppi nicht zu Ingolstadt
default_biggrin.png
Und Zettel Ewald zögert deswegen auch mit der Untschrift in Zypern xD

haha

Auf DSF schieben se grade locker fröhlich die Trainer hin und her, können wir gleich mitmachen...

armin Veh bin ich auch dafür.....find ich, dass er ein Mann mit Ahnung ist, falls zu finanzieren

ansonsten Slomka für mich auch ein Kandidat, oder Bruno!!!!

Bild.de ist immer gut informiert, ich denke, es ist keine Ente.

Die Entscheidung ist richtig, da hat zuletzt einiges nicht gepasst, Sasic gebührt Dank und Respekt für seine gute Arbeit und dass er uns vor der Bedeutungslosigkeit bewahrt hat, aber für den Anspruch des FCK, irgendwann in der 1. Liga zu spielen, würde es nicht mehr langen. Kuntz macht Nägel mit Köpfen, alle Achtung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben