This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Weiß jemand, wie der Co-Trainer heißt, den er in Koblenz hatte?
Uwe Koschinat fungiert seit dem 01.07.2006 im Trainerstab von TuS Koblenz als Teamkoordinator.
transfermarkt.de
Mh...wer dann wohl der CO von ihm wird? Lutz und Funkel sind ja leider weg....und das kann ich immer noch net verstehen..
@4ever: Glaub ich nicht unbedingt, der Milan ist seit dem Bürgerkrieg hier in Deutschland.
Mir ist es mittlerweile egal, wer bei uns Trainer wird, da er ja nach nem halben Jahr sowieso wieder weg ist. Drauf geschissen, ändern wird sich doch am Führungsstil dieses Sauhaufens eh nichts.
Ich bereite mich seit gestern innerlich auf den Abstieg vor.
Ich mich auf den Klassenerhalt, nen guten Trainer und den Sieg am Sonntag
im Nürnberger Vorort. Der Sauhaufen ist mir inzwischen egal, da er bei der
n. JHV sowieso wieder entlastet wird!
Nach der Verarsche mit Floppi wird das nichts werden. Die Mitglieder sind so aufgebracht, dass der Vorstand überrollt werden wird, wenn er nicht von selbst zurück tritt, was wahrscheinlicher ist.
Dafür, dass die Fans so aufgebracht sind, ist es aber erstaunlich ruhig. In anderen Vereinen würde mächtig der Baum brennen, aber bei uns können Göbel und Co. erstaunlich gelassen ihrer Arbeit nachgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.