Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sasic Wunschkandidat...Rheinpfalz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feldkamp müsste man aus dem Vertrag rauskaufen, und er verdient bestimmt gut, sonst hätte er mit 73 sich das nicht nochmal angetan! Wer Spieler wie Lincoln, Sas, Song, Nonda und Karan im Kader hat zahlt auch seinem Trainer ein gutes Geld!

Der trainiert doch Galatasaray oder bin ich da falsch informiert?

Du hast natürlich absolut Recht.

Kalli steht mit Galatasaray auf Platz 1.

Wer da ernsthaft glaubt, er, mit 78 Jahren oder so, würde von heute auf morgen da weggehen um uns zu retten...naja ich weiß nicht.
default_wink.png

Du hast natürlich absolut Recht.
Kalli steht mit Galatasaray auf Platz 1.

Wer da ernsthaft glaubt, er, mit 78 Jahren oder so, würde von heute auf morgen da weggehen um uns zu retten...naja ich weiß nicht.
default_wink.png

Ja und genau das wird nicht passieren. Feldkamp wird sich den Job beim FCK nicht antun. Die Vertragsgeschichte gibt ihr übriges hinzu.

Nach meiner Information, ist er da nicht mehr...

Aus gesundheitlichen Gründen...

Sasic oder Berger, das wären meine Favoriten.

Und "so ein kleiner Rehagel", wie Sasic irgendwo genannt wurde, könnte uns nicht schaden
default_wink.png
...

Das verstehe ich nicht der Kerl wurde selber bei Koblenz entlassen weil er an Erfolglosigkeit litt und ist dann aber bei uns im Gespräch ?? Das ist ja UNGLAUBLICH

Nach meiner Information, ist er da nicht mehr...
Aus gesundheitlichen Gründen...

Sowas ähnliches hat mir mein Bruder vor Wochen auch schon erzählt,weil er sowas in den Nachrichten gesehen hat.

Aber eure Informationen sind nachweislich falsch.

Er ist weiterhin Gala Trainer.

Sasic ist kein schlechter Trainer, der auch unpopuläre Entscheidungen nicht scheut, wenn er von einem Spieler menschlich enttäuscht ist. Sicher fühlen kann sich da wohl keiner. Allerdings ist es dann auch schwer, wieder mit ihm klar zu kommen, wenn er mal beleidigt ist.

Aber en netter Kerl ist er, sehr herzlich. Hab ich aber bei der letzten Sasic-Diskussion sicher auch schon mal geschrieben.
default_smile.png

Sowas ähnliches hat mir mein Bruder vor Wochen auch schon erzählt,weil er sowas in den Nachrichten gesehen hat.

Ich habs auch irgendwo gehört/gelesen... Vor paar Wochen...

Hab mal bissl gegoogelt... Hab nichts gefunden...

Das verstehe ich nicht der Kerl wurde selber bei Koblenz entlassen weil er an Erfolglosigkeit litt und ist dann aber bei uns im Gespräch ?? Das ist ja UNGLAUBLICH
Oh mann!

nenn mir 1 Trainer der noch nicht entlassen wurde, am besten erfahren ist und ..

ohne worte

Hallo zusammen !!!

1.) Jörg Berger wäre jetzt zur Zeit der Beste Trainer den wir bekommen könnten

2. ) Kalli Feldkamp wäre natürlich der Hammer aber wohl sehr unrealistisch

3.) Milan Sasic ist auch kein schlechter Trainer ( ob er in der momentanen Situation passt ist jedoch eine andere Frage )

Also bitte FCK Führung : 1,2 oder 3 du mußt dich entscheiden 3 Trainer sind frei !!!!

Kohler, Lorant, Köstner, Buchwald und wie sie alle heißen : Ich wünsche euch viel Glück bei der nächsten Trainerstation. Nur bitte nicht in Lautern !!!

Ich denke das heute oder spätestens morgen der neue Trainer präsentiert wird !!

1. FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD !!!!!!!!

Falls Lorant oder Kohler oder Matthäus tatsächlich ernsthafte Kandidaten sind, müsste ich meine bisher gute Meinung über Fuchs' Kompetenz berichtigen. Der Quartalsirre Lorant, der Dampfplauderer Matthäus und der profillose Kohler würden dem Verein endgültig den letzten Rest geben.

Diese Gerüchte bzg. der Gesundheit von Feldkamp wurden auch von der türkischen Presse gestreut. Und das nur weil er krank war - hatte einen Infekt, oder so. Daher konnte er auch bei 2 Auswärtsspielen nicht dabei sein und daraufhin wurde das Gerücht in die Welt gesetzt das er bei Gala eben aufhören muss/soll....

Diese Gerüchte bzg. der Gesundheit von Feldkamp wurden auch von der türkischen Presse gestreut. Und das nur weil er krank war - hatte einen Infekt, oder so. Daher konnte er auch bei 2 Auswärtsspielen nicht dabei sein und daraufhin wurde das Gerücht in die Welt gesetzt das er bei Gala eben aufhören muss/soll....

Ach so ist das.

Ich hab damals gleich nachgeschaut und nichts von einem Abgang gefunden,und hab mich gewundert wie solche Gerüchte entstehen konnten.Jetzt weiß ichs
default_wink.png

Sasic neuer Trainer ?

Quelle: ZDF Videotext Seite 207.

Nach dem Rauswurf von Kjetil Rekdal wird Milan Sasic(ehemals Koblenz) als Nachfolger gehandelt.Ein Nachfolger soll bis Dienstag gefunden sein.Fritz Fuchs"Wir brauchen einen Mann,der entscheidungsfreudig ist,kein risiko scheut und Erfolg in der 2. BuLI hat".Rekdal habe die Mannschaft an der langen Leine gelassen,diese habe das Vertrauen aber nicht zurückgezahlt.Offenbar sucht der FCK einen anderen Trainertyp."Einen der mehr Wert auf Disziplin und Ordnung legt und auch mit ein paar Euro zurfrieden ist".

Dann darfste keinen Trainer mehr holen,eigentlich fast jeder Trainer litt mal unter Erfolgslosigkeit
default_wink.png

IHR SONNTAG

SPORT FCK-TRAINER ENTLASSEN

Kommt Milan Sasic?

Fußball-Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat Trainer Kjetil Rekdal (Mitte) gestern entlassen. Getrennt hat sich der Verein auch von den Co-Trainern Roger Lutz (links) und Wolfgang Funkel (rechts). Als Wunschkandidat für die Nachfolge gilt Milan Sasic (49), zuletzt TuS Koblenz.

also ich würd den sasic auch nehmen aber lieber wär mir der lorant ,eagl was viele fck -fans von ihm denken,ich glaube er wird die klasse halten mit der jetztigen truppe ,er hat das über jahre bei 60 bewiesen ,auf jeden fall hätten die herrn profis bei ihm keinerlei alibis mehr ,er ist der richtige harte hund den man jetzt braucht

Die Gerüchte verdichten sich, dass es Sasic wird. Und das ist wohl auch zum jetzigen Zeitpunkt die beste der realistischen Lösungen (mein Wunschkandidat wäre Sander).

Die Gerüchte verdichten sich, dass es Sasic wird. Und das ist wohl auch zum jetzigen Zeitpunkt die beste der realistischen Lösungen (mein Wunschkandidat wäre Sander).

Finde ich auch. Ist auf jeden Fall eine gute Lösung.

naja, sforza war im sommer auch fast da,und dann wurde es rekdal.. so wirds bestimmt wieder kommen, einer den keiner auf der rechnung hat..

aber bevor lorant, ehrmannstraut, neururer, köstner, und wie se alle heißen kommen, dann lieber doch sasic..

Ich bin eher gegen Sasic....... aber eigentlich ist es mir egal ich habe bei unserem Chaos Club sowieso irgendwie die hoffnung verloren.... von mir aus kann es auch Sasic sein..... der neue muss Sofort was bewegen ..... ansonsten sehe ich schwarz ....... die anderen namen die hier herrum gehen sind vieleicht etwas bekannter, müssen jedoch nicht nbedingt besser sein .... wir müssen jetzt einfach verdammtes Glück mit den neuen Trainier haben egal wers wird!!!

glück is genau das, was wir in dieser saison noch nie groß hatten, bzw. bei den trainer in den letzten jahren.. der neue muss den nchtabstieg packen und weichen stellen das wir spätestens in 2-3 jahren aufsteigen..

so einer muss wohl erst noch gebacken werden..
default_icon_sad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben