This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
man muss auch mal sagen, dass wooten ne richtig gute saison spielt... freut mich sehr!
Ja. Sein Vertrag endet laut tm.de 2011. Bin gespannt, wie es ab Sommer mit ihm weitergeht.
Wenn dieser Mist mit der Kohle nicht wäre, ach ich würd mich so freuen, wenn die Burschen es schaffen würden aufzusteigen. Ist der finanzielle Aufwand/Kosten tatsächlich so extrem viel höher als in der Regionalliga?
also für den FCK sollte der Unterschied Regionalliga zur dritten Liga kein Problem sein. Die Reisen sind halt etwas weiter...![]()
Die Vorraussetzungen sind jedenfalls erfüllt, da sie ja wohl auch jetzt nur im Stadion spielen dürfen!
Für die kleinen Vereine ist jedenfalls die Regionalliga wesentlich unattraktiver und die Einnahmen sind wesentlich geringer bei fast gleichen Auflagen. Mein Heimatverien hat jedenfalls als Spitzenverein der dritten Liga bei finanziellen Schwierigkeiten die Lizenz zurück und sich freiwillig und direkt in die Fünfte begeben... - aber das Thema der Regionalligen ist ja an anderer Stelle bereits in Diskussion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.