Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SCF - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht sollte koso seine aller letzte chance kriegne und es nochmal probieren, dafür geht dann ama oder altintop raus. jancker muss spielen und auch zandi verdient eine erneute chance. das beste an dem system waren auch die schnellen pässe bei kontern, durch schnelle spieler konnte man da viel gewinnen und koso ist ja nicht langsam, ich sag nur mainz spiel. gegen mainz fand ich persönlich das sehr beiendruckend, auch aus dem defensiven mittelfeld kamen da gute pässe und die spieler haben dann den raum genutzt. man hat dieses system sehr gut ausgespielt, und es geht ja auch mit ablagen, chelsea hat auch diese formation im sturm und so durch die ablagen den fc bayern geschlagen. man ist also auch taktisch variabler.

Vielleicht sollte man seitz noch mit einbinden, er ist ja auch sehr schnell und kann sowas dann gut ausspielen, wär ne idee denke ich.

Mosi hat ja nun nix mehr zu verlieren. Ich denk, er weiß schon, dass er wohl keine Chance mehr hat.

Entweder will er nix mehr riskieren und lässt die "alten" weitermachen -

oder er probiert noch mal was anderes und lässt Mikic, Gjasula und Zandi mal wieder ran und nimmt Engel und Sforza raus.

Ich wär fürs letztere - wenns schiefgeht, können wirs wenigstens darauf schieben und demoralisieren die "Stars" net noch vor dem Derby

ich mag das System auch immer mehr, Stuttgart spielte es ja auch wochenlang mit Kuranyi als einzige echte Spitze. Ama spielte als hängende Spitze damals hinter Jancker auch wesentlich besser und effektiver...

sorry, aber koso hat für mich seine Chancen in den letzten Wochen bekommen und nix draus gemacht; er sollte sich schon mal nen neuen Arbeitsplatz suchen.

Altintop draußen zu lassen halte ich ehrlcih für Schwachsinn, da er in den letzten Spielen einfach unser wichtigster Stürmer war. Klar war seine leistung am Samstag auch net super, aber die Bayern Abwehr hat ih halt gut aus em Spiel genommen. Ich glaub net, dass ohne ihn vorne viel gehen würde...

natürlich net, der is zur Zeit auch gesetzt, war ja einer der wenigen, die am Samstag mit Abstrichen noch gerackert hamm!

normal hat koso für mich auch verspielt, aber man sollte ihn so einsetzen wie er mal die top leistung gebracht hat und es drauf ankommen lassen. auch wenn altintop in letzter zeit gut war, wenn koso sein ganzes leistungsvermögen ist er mindestens gleichwertig. im notfall spielen wir halt mt den 3 stürmern + koso in richtiger position. aber wer spielt dann hinter jancker? kann jemand diese 10er posi davon? ksos sollte ja über aussen. das schlimmste an der derzeitigen situation ist dass wir viele alternativen haben aber irgendwo ist der wurm drin. defenitiv steht für mich nur eins fest: Sforza nach hinten und engel ne pause!

wie gesagt, Ama bzw. Halil HINTER Jancker, quasi als hängende Spitze, das greift und griff auch in der Vorrunde...

das, was du von "Koso" sagst, hab ich mir auch schon einige Male durch den Kopf gehen lassen, verstehe auch wirlich net, wie man sein Talent so verschludern kann. Im Hinspiel gab er aber z.B. einen Traumpass auf Ama. Wenn der mal vorm Tor ist, auf nen Keeper zuläuft, dann macht er ihn auch... da kamen in letzter Zeit ja kaum (gute) Pässe in die Spitze!

Zandi drängt ans Regiepult

FUSSBALL: FCK in Freiburg ohne Sforza - Trainer lobt die Nummer 10

KAISERSLAUTERN (zkk). Wechsel am Regiepult des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern: Ciriaco Sforza fällt beim Dienstgang morgen (15.30 Uhr) zum SC Freiburg wegen einer Achillessehnenblessur aus. Erster Anwärter auf den freien Arbeitsplatz ist Ferydoon Zandi .

„Fery ist ein Thema für Samstag, im Kader ist er allemal", informierte FCK-Trainer Hans Werner Moser gestern Abend nach dem Training.

„Ferydoon Zandi hat da weiter gemacht, wo er letzte Woche im Training aufgehört hat. Seine starken Leistungen waren keine Eintagsfliegen. Er hat das Niveau hoch gehalten. Ich habe ihn auch in verschiedenen Varianten in der Stamm-Formation spielen lassen. Sein Einsatz ist vorbildlich, auch für andere, die zuletzt nicht dabei waren. ,Fery" hat sich, als er nicht im Kader war, nicht hängen gelassen. Er hat durch seine Leistung und sein Verhalten gezeigt, dass er das nicht akzeptieren will und hat sich so dagegen gewehrt", bescheinigt der Coach seiner Nummer 10. Die Belohnung könnte morgen in Freiburg folgen.

Dort hatte der Mittelfeldspieler seinen ersten Anlauf im Profi-Fußball unternommen. Nach zehn Bundesliga-Einsätzen in zwei letzten Endes unbefriedigenden Spielzeiten wechselte das Nordlicht für zwei Jahre zum VfB Lübeck. Seit Sommer 2004 trägt der 26-Jährige das FCK-Trikot, traf beim 3:0 gegen die Freiburger in der Vorrunde nach wunderbarem Doppelpass mit Ioannis Amanatidis. Seinen Stammplatz verlor der iranische Nationalspieler in der Rückrunde, als Trainer Jara seine Position praktisch gestrichen hatte. Seit Moser die Bundesliga-Mannschaft coacht, gibt es auch den Job hinter den Spitzen wieder. Ausgeübt wurde diese Rolle aber von Ciriaco Sforza. Zandi hatte in den ersten drei Spielen der Nach-Jara-Ära nicht zum Kader gezählt, saß letzte Woche auf der Bank.

Die Hoffnung von Pechvogel Christian Nerlinger auf ein Comeback in dieser Saison ist praktisch gestorben: Unter Moser war der Ex-Bayer nach monatelanger Pause in den Kader zurück gekehrt, jetzt fällt der 32-Jährige wegen einer Verletzung am operierten Zeh erneut aus. Kein Thema für Freiburg ist der intern diskutierte Torwartwechsel. Es geht darum, Ernst-Ersatz Jürgen Macho unter Wettkampfbedingungen zu testen.

Quelle:

Publikation: DIE RHEINPFALZ

auf em sat1 VT stehen immernoch die Spiele von letzetr Wcohe; hoffe wir erfahren das jetzt endlich mal...

Einsätze diese Saison 1. BuLi

Anstoß Heim Auswärts Ergebnis Note

Sa 14.08.04 15:30 FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (1:1) 3 0 1 Note 2,0

11.09.04 15:30 FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 2:0 (0:0) 1 0 0 Note 2,0

25.09.04 15:30 VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (1:0) 6 0 0 Note:5,0

Di 26.10.04 20:00 Hertha BSC - Borussia Dortmund 0:1 (0:1) 3 0 0

Note 3,5

Sa 04.12.04 15:30 Arminia Bielefeld - Hansa Rostock 1:1 (0:0) 6 0 0

Note 5,0

22.01.05 15:30 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:2 (0:0) 3 0 0

Note 5,0

05.02.05 15:30 FSV Mainz 05 - Hertha BSC 0:3 (0:1) 3 0 0 Note 2,0

12.02.05 15:30 SC Freiburg - Hannover 96 0:0 (0:0) 2 0 0 Note 4,5

26.02.05 15:30 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 0:0 (0:0) 7 1 0

Note 5,0

12.03.05 15:30 Werder Bremen - FSV Mainz 05 0:0 (0:0) 5 0 0 Note 3,0

02.04.05 15:30 Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 1:0 (0:0) 3 0 0 Note 2,0

30.04.05 15:30 Hansa Rostock - Hertha BSC 2:1 (1:0) 7 0 0 Note 3,0

kicker.de

René C. Jäggi und sein großes Geheimnis

--------------------------------------------------------------------------------

René C. Jäggi gibt in der Trainerfrage weiter Rätsel auf. "Wir sind nicht unter Zeitdruck", behauptet der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern. Bluff oder Kalkül? Alles ist möglich.

--------------------------------------------------------------------------------

Der Klubchef zögert. Auch, weil zwei Mal seine Alleingänge in der Trainerfrage nicht gerade Volltreffer waren. Erik Gerets musste vorzeitig gehen, Kurt Jara ebenso.

Derzeit müht sich Hans-Werner Moser um Profil als Cheftrainer. Während sich der 39-Jährige reinhängt, lässt sich das Team hängen. "Es ist erkennbar, die Mannschaft hat keine große Lust mehr. Den Trainer daran zu messen, wäre unfair!" Was die Rückendeckung für den Interimscoach wert ist, wird Moser erst wissen, wenn der Trainer für die neue Saison feststeht.

"Alles überdenken, aber nicht alles in Frage stellen." Nach diesem Motto hofft Moser die richtigen Konsequenzen aus der 0:4-Blamage gegen Bayern zu ziehen. Am Samstag gastiert der 1. FCK in Freiburg, beim Letzten, beim Absteiger. Gelegenheit zur Rehabilitation. Oder zum nächsten Offenbarungseid.

"So wie gegen München können wir uns nicht noch einmal präsentieren." Die Wiedergutmachung erwartet Ferydoon Zandi. Auch für sich. Seit Moser das Sagen hat, spielte die Nummer "10" keine einzige Minute. Drei Mal saß er auf der Tribüne, gegen Bayern stand er immerhin im Kader. Nun hofft er auf eine neue Bewährungschance: "Freiburg wäre passend für mein Comeback." Ein Neuanfang dort, wo Zandi einst scheiterte, den Sprung in die Bundesliga zu packen. "Damals hatte ich mich hängen lassen. Das passiert mir nicht noch einmal." Der Techniker will kämpfen um seinen Platz beim 1. FCK, nicht weglaufen vor Problemen. Trainer Moser ist Zandis Aufwärtstrend im Training nicht entgangen: "Er drängt auf seinen Einsatz, geht hohes Tempo, zeigt, dass er ins Team zurück will." Das will noch ein zweiter Ex-Freiburger: Jurgen Gjasula. Nur sechs Einsätze, nur einmal in der Startelf - auch der 19-Jährige hatte sich von seinem Wechsel in die Pfalz viel mehr versprochen.

Uli Gerke./kicker.de

-----------------------------Machot----------------------------

--Lembi----------Hertzsch-------Mettomo---------Blank--

---------------------------------------------------------------

-------Micic--------Zandi---------Riedl---------Gjasula----

---------------------------------------------------------------

------------Altintop----------------Janker--------------

Hoffentlich heißt es nicht gleich, der will den Macho, weil er ein Ösi ist.

Nein, aber es wird endlich einmal Zeit den Macho auszuprobieren.

Wenn nun nicht, wann dann ?

ich versteh nicht, warum ein konstantspielendes Mannschaftsmitglied auf die Bank soll...Ich bin dafür, dass ernst im Tor bleibt...

und das würde ich bei jedem anderen mitkonkurrenten von ernst sagen...der trainer stellt ihn ins tor, wenn er seine leistung beim training bringt.

Allgemeine Informationen

---------------

Anstoß: Samstag, 07.05.2005 15:30

Stadion: badenova-Stadion (Freiburg)

Schiedsrichter: Sippel (München), Assistenten: Schalk (Augsburg), Margenberg (Wermelskirchen), Vierter Schiedsrichter: Welz (Wiesbaden)

Statistik: Hinspiel 0:3. Freiburg gewann die letzten vier Heimspiele gegen den FCK, der zuletzt am 7. 11. 1998 im Dreisamstadion punkten konnte. Der Sport-Club seit sechs Heimspielen ohne Sieg, Lautern zuletzt drei Niederlagen in Folge. BIlanz: 5-1-2, 17:9 Tore.

---------------

[highlight=red:e89d1a52ff]SC Freiburg

Aufstellung: 1 Golz - 19 Ibertsberger, 18 Olajengbesi, 17 Diarra, 15 Berner - 8 Cairo, 10 Coulibaly, 38 Aogo, 23 Sanou - 9 Iashvili, 12 Koejoe

Trainer: Finke

Reserve: 24 Reus (Tor), 36 Reinard (Tor), 2 Schumann, 5 Kondé, 6 Bajramovic, 7 Tskitishvili, 11 Kruppke, 13 Müller, 16 Hermel, 20 Antar, 21 Bührer, 26 Dorn, 27 Pitroipa, 29 Willi, 32 Hollmann, 33 Tanko

Gelbsperre droht: Kruppke (4), Coulibaly (4), Antar (4)[/highlight:e89d1a52ff]

Es fehlen: 3 Mohamad (5. Gelbe Karte), 14 Ramdane (Aufbautraining), 22 Riether (Aufbautraining)

[highlight=darkred:e89d1a52ff]1. FC Kaiserslautern

Aufstellung: 21 T. Ernst - 2 Lembi, 5 Hertzsch, 32 Mettomo, 3 Tchato - 23 Riedl, 20 Engelhardt, 10 Zandi, 16 Blank - 11 Amanatidis, 19 Halil Altintop

Trainer: Moser

Reserve: 15 Macho (Tor), 4 Wenzel, 9 Jancker, 14 Mikic, 17 Seitz, 18 Gjasula, 25 M. Lehmann, 30 Kosowski, 34 Henn, 35 Damm

Gelbsperre droht: Wenzel (4)[/highlight:e89d1a52ff]

Es fehlen: 1 Wiese (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), 6 Nerlinger (Zehenblessur), 13 Sforza (Achillessehne)

Quelle: kicker.de

"Es ist erkennbar, die Mannschaft hat keine große Lust mehr. ....

Das ist ja eine klasse Arbeitsauffassung, scheiß egal was mit den fans ist. Die sind es ja gewohnt das wir verlieren.

Ich könnte kotzen wenn ich so etwas lese.
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
Allmählich bekomme ich immer mehr die Auffassung das einge sich denken hauptsache das Geld ist am ersten aufm Konto, egal wie gut oder schlecht ich Spiele. Ist mir doch egal was mit den Fans ist, wenn es denen nicht passt sollen sie doch zu hause bleiben. Die müssten mal wirklich vor einer leeren WK spielen.

Da kann ich mir ja denken wie die am SA auftreten werden. Nichts da mit weidergutmachung. Wenn die schon gegen Bayern keine Lust hatten wie soll es dann erst gegen Freiburg werden. Rechne fest mit einer Niederlage
default_icon_exclaim.gif
Mit so einer lustlosen Einstellung gewinn ich noch nicht einmal beim Tabellenletzen

wieder ohne jancker...hoffentlich sind das nur die vermutete aufstellung vom kicker und nicht vom moser...

"Es ist erkennbar, die Mannschaft hat keine große Lust mehr. ....

ich les das jetzt erst, obwohl der Text vom kicker von mir kopiert wurden ist...

Ich frag mich nur an was das liegt. Warum hat die Mannschaft keine Lust mehr?

Weil Blank Mittelfeld spielt...

Vll wird Bill auch nochmal getestet, für den Fall, dass er bleiben sollte (er sollte ja gehen, aber es hat noch niemand Interesse gezeigt)

is doch völlig egal, wer pfeift oder aufgestellt wird. Hauptsache, der der in der Startformation steht, hängt sich rein, gibt alles und gewinnt letztendlich.

Die Schiris sind doch eh alle gleich, bis auf Kemmling im negativen und Stark im positiven Sinne...
default_icon_rolleyes.gif

Rechne fest mit einer Niederlage
default_icon_exclaim.gif
Mit so einer lustlosen Einstellung gewinn ich noch nicht einmal beim Tabellenletzen

werden wir ja sehen!

naja...ph...wenn du so nen Schiri wie sippel zum Bsp. hast, der durch seine "Pfeifaktionen" die Mannschaft verunsichert, dann ist das auch nicht so in egal...

dürfen Schiris den Ausschlag geben??

Ich glaube, der Schiri darf nicht als Grund (für ein schlechtes Resultat)oder Alibi gelten.

Dann muss man eben so spielen, dass der Schiri keine Chance hat, gegen dich zu pfeifen... konnte Jansen im Hinspiel ja auch net anders, da pfiff er nämlich auch viel Mist, viel mehr für Freiburg als für uns...

ich versteh nicht, warum ein konstantspielendes Mannschaftsmitglied auf die Bank soll...Ich bin dafür, dass ernst im Tor bleibt...
und das würde ich bei jedem anderen mitkonkurrenten von ernst sagen...der trainer stellt ihn ins tor, wenn er seine leistung beim training bringt.

stimme voll zu! Die spieler sollen sich über Leistung ins team arbeiten und einen der besten der saison nimmt man dann nicht einfach raus. macho muss sich anbieten und falls ernst mal was hat muss er die chance dann nutzen, wenn er nix könnte hätte man ihn nie und nimmer geholt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben